Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 13:42
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Hier jetzt das Ergebnis des "Kellerduells" zwischen Nauen und Rathenow!
Es war ein erwartungsgemäß enges Spiel, wobei Nauen mit M. Esslinger, Jark, Pankonin, und Chr. Bosse spielte und Rathenow wie üblich mit den 4 Stammspielern antrat. 1:1 nach den Doppeln und dann eine "geschlossene" (mit außnahme von mir ! aber das hatte andere Gründe !) Mannschaftsleistung von uns!
Schöntag 3,5; Kübler 2; Grünthal 2,5 und Schwarz nur 1!
Zu bemerken ist, dass Maik mit einer evt. "Kapselverletzung" (wie er mir sagte) alle seine 4 Einzelspiele verlor!
Also der Ausgang des Spiels war ein Unentschieden () welches sicherlich für beide Mannschaften zu wenig ist und nicht weiterhilft!
Alt 22.10.2006, 16:35
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ketzin I vs. Wusterwitz 10:7

Knapper als gedacht. Gester 3,5 ; Kirchner 2 ; Lenk 1,5 ... meine Punkte könnt ihr euch ja dann ausrechnen
Beide Mannschaften waren etwas ersatzgeschwächt.
Alt 22.10.2006, 19:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehrbellin lässt weiter Federn beim 9:9 bei Neustadt III...hatten aber wohl sogar Glück mit dem Punkt..

Neustadt II ist auch nicht wirklich in Fahrt, "nur" 9:9 gegen Nauen II und gegen Ketzin II (für mich war Neustadt in beiden Spielen klarer Favorit)
Alt 24.10.2006, 20:42
aliensearcher aliensearcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte ich den Artikel schon früher verfasst, aber das Forum hat nicht ganz funktioniert, sodass die Informationen verloren gingen..egal! Hier nun mein Statement:

@ Blackspin:

Tut mir ja Leid, dass ich die widersprechen muss, aber wir traten selbstverständlich NICHT in Stammbesetzung an. Unsere Aufstellung sieht normalerweise folgendermaßen aus:

1.Willer, Manuel
2.Lenz, Detlef
3.Esslinger, Mike
4.Jark, Steven
5.Pankonin, Carlo
6.Bosse, Christoph (Ers.)

Unsere beiden TOP-Männer waren also nicht dabei. Des Weiteren hatte Mike eine Schleimbeutelentzündung, sodass er nur unter Schmerzen spielen konnte. In meinen Augen hätten wir wesentlich besser abgeschnitten, wenn zumindest Manuel dabei gewesen wäre. Das steht fest. Dann hätten wir nicht "nur 9:9" (Zitat Slawe) gegen Neustadt II gespielt, sondern gewonnen. Aber spekulieren kann man hinterher immer viel...
Irgendwie erinnert mich dieser Saisonstart dennoch an letztes Jahr. Da begann es für uns ähnlich schlecht und am Ende ging der Staffelsieg nach Nauen. Gut, das werden wir dieses Jahr sicher nicht mehr schaffen, aber ich bin optimistisch, dass wir noch einige Plätze noch oben klettern werden. Es läuft derzeit eben noch nicht so gut...Hoffentlich legt sich die Flaute bald...

Zur Punkteverteilung:

Esslinger, Mike -> 0:4
Jark, Steven -> 4:0
Pankonin, Carlo -> 2:2
Bosse, Christoph (Ers.) -> 2:2
Doppel -> wie schon gesagt 1:1
Alt 26.10.2006, 09:55
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na kleines Tippspiel gefällig?!

Fehrbellin - Neustadt II 10:7 (wenn Neustadt im Stamm, und Fehrbellin mit "Ersatz")
Rathenow - Ketztin II 9:9 ich würde sagen, der nächste Punkt winkt, wenn Herr Schwarz nen guten Tag hat...
Post Brandenburg - Hellas Nauen 10:6 (ist denn Mike wieder fit?Glaub Nummer 1 und 2 machen euch Probleme, Carlo)
B-W. Wusterwitz - ESV Wittenberge (wenn im Stamm Sieg Wusterwitz, ansonsten Sieg ESV)
Neustadt III - Lok Ketzin I 5:10 (zu schwache Nr. 4 der Neustädter)
Alt 28.10.2006, 12:02
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohhh, Blackspin mag Tipspiele !

Dann geb ich mal meine Tipps ab:
Fehrbellin vs Neustadt II: 6:10 (es sei denn, Fehrbellin spielt mal komplett, aber Neustadt schätze ich stärker ein!)
Post vs Nauen: 10:5 (Post ist oben zu stark)
Wusterwitz vs Wittenberge: 9:9 (wenn Wusterwitz in Bestbesetzung, sonst würd ich eher auf ein 10:6 für Wittenberge tippen)
Neustadt III vs Ketzin I: 7:10

@ Slawe
Also dann, mal schauen wer von uns dann am ende des Spieltages besser getippt !
Alt 28.10.2006, 13:04
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin selbst gespannt wie unser Spiel gegen Wittenberge ausgeht
Naja ich berichte dann Morgen davon ^^.
Alt 28.10.2006, 21:04
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neustadt II - Fehrbellin 8:10
"""Ersatzspieler""" Rinkowy 4,5 für Fehrbellin, Lettow 2,5, Barsch 2, Retzlaff 1
Punkte für Neustadt: Göbel 2, Ratschke 0,5, Sobek 3, Bornfleth 2,5
ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf entsprochen, aber Rinkowy war heute nicht zu knacken
Alt 28.10.2006, 22:01
aliensearcher aliensearcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan und Tobias, ich muss euch leider enttäuschen. Wir haben nicht verloren, weder 6:10 noch 5:10...Es war mal wieder ein 9:9 Unentschieden, was dem Spielverlauf auch entsprach...Gleich zu Beginn verloren wir dummerweise beide Doppel. Dies wurde uns später zum Verhängnis.
Im weiteren Spielverlauf war es recht eng, da wir die zwei verlorenen Punkte schnell aufholten. Jedoch war Post immer einen Punkt entfernt. Schließlich stand es 8:7 für Post und für beide Mannschaften war alles offen. Mani verliert sein Spiel knapp im fünften Satz (hätte er eigentlich gewinnen müssen) -> 9:7 für Post. Esslinger bezwingt im hart umkämpften Fünfsatzmatch Klaus-Peter Fischer. Ein wirklich ansehnliches Spiel mit schönen Ballwechseln. Joah, und Jark lässt bei seinem letzten Spiel nichts anbrennen und siegt 3:1. Insgesamt geht das 9:9 in Ordnung. Es ist nur schade, dass uns wieder die Doppel einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Mal nebenbei: Das Spiel hat sage und schreibe knapp 4 Stunden gedauert. Ich glaub, das ist das längste, was ich je erlebt habe. Hat aber auch richtig Spaß gemacht diesmal!

Vielen Dank nochmal an den Gastgeber. Wir freuen uns auf die Rückrunde.

Punkteverteilung:

Willer, Manuel -> 1:3 (unser Sorgenkind an dem Tage)
Esslinger, Mike -> 3:1 (Verletzung fast auskuriert, stetige Steigerung im Spielverlauf)
Jark, Steven -> 3:1 (stark wie immer)
Pankonin, Carlo -> 2:2 (Durchschnitt wie immer )
Doppel: 0:2
Alt 29.10.2006, 16:58
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also Wittenberge hat 10:4 gegen Wusterwitz gewonnen

Allerdings hat Wittenberge nur 4 (!!!) Sätze mehr gewonnen als wir. (32:28) --> 8 Fünf-Satz-Spiele wobei Wittenberge 7 für sich entscheiden konnte.

Interessant ist allerdings, das trotz klaren Sieg, der Kevin 2 ganze Spiele verloren. Gegen Christopher und mich
damit dürfte Christopher auch vorläufig 1. der Einzelwertung sein.

Ansonsten hat Gester 3.0 Punkte und ich halt einen gemacht. Die Doppelkonstellation hat uns leider schon etwas zurückgeworfen. Kevin und Dennis sind einfach zu stark für unser 1.Doppel und ich bin mit Dirk noch nicht so eingespielt als das wir gegen ein gutes eingespieltes Doppel gewinnen konnten.

Die Spiele haben uns aber alle sehr viel Spass gemacht. Danke nach Wittenberge....trotz der Niederlage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »