|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
Als Fazit der samstäglichen Döbelntour würde ich mit dem Vorgesagten aber absolut anschließen: Der ITTC bleibt drin und auch im nächsten Jahr gibts 2.BL in Sachsen zu sehen (vielleicht ja auch in Reichenbach???)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eben auch darum habe ich ja auch gemeint,daß frickenhausen 2 dieses jahr schon probleme bekommen könnte.qiu konnte dieses mal eben auch nicht alles gewinnen und bauer und vor allem zapf sind in der 2.liga hinten noch völlig überfordert.nix gegen sie,für ihr alter sehr gute talente.aber da kommt die 2.liga doch deutlich zu früh.warum setzt man nicht gerold und stellwag öfters ein?legt man keinen großen wert mehr ev.aus finanzieller hinsicht,die 2.mannschaft im profitischtennis zu behalten?scheint mir fast so.nur mit talenten gehts nun auch wieder nicht.und auch qiu müsste öfters spielen,ansonsten wage ich zu prophezeien,daß in der 2.frickenhausener mannschaft die lichter des profitschtennis erlöschen werden! Geändert von profispieler (22.10.2006 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schauen ja manche ganz genau hin
Nee, sorry, tut mir leid, war ein Tipfehler und sollte die Frickenhausener keineswegs denunzieren. |
|
|
|||
|
|||
|
@ pingponggott03
Wenn Du ein gutes Tischtennisspiel der 2. Bundesliga mit einem guten Abwehrer sehen willst, solltest Du mit Deinen Kids - unter 16 Jahren freier Eintritt! - am kommenden Sonntag um 14 Uhr in der Hilpoltsteiner Stadthalle sein (siehe www.tvhiptt.de). Dort spielen David Marek, mit 4:2 derzeit Nr. 7 im mittleren Paarkreuz der 2. Liga Süd, und Felix Bindhammer, Fünfter beim jüngsten TOP 48 und Gewinner des bayerischen Ranglistenturniers, gegen den Abwehrkünstler Roland Krmaschek, derzeit Nr. 12 im mittleren Paarkreuz. Das gesamte Match verspricht hochklassigen Tischtennissport, eine tolle Atmosphäre vor wahrscheinlich mehr als 200 Zuschauern und, wenn die Hilpoltsteiner weiterhin in so guter Form sind, vielleicht sogar Hochspannung. Kann aber auch sein, dass es schnell geht, nachdem der Japaner Hiditoshi Oya ja mittlerweile in Seckenheim angekommen ist und anscheinend auch ein "ganz Guter" ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso lassen sich denn immer noch nicht die einzelnen Ergebnisse von Passau - Seckenheim bei click-tt nachlesen? Geht doch normalerweise immer recht flott...
|
|||
|
|||
|
Was war denn das für ein Spiel, HIP gegen Seckenheim?
Nur Marek konnte einen Satz gewinnen, alle anderen Einzel 0:3 und dazu noch sehr deutlich. Waren die HIPerer am Tag vorher beim Feiern? Oder sind sie einfach nicht besser?
Geändert von Günter (31.10.2006 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd,
Es war uns leider nicht möglich nach Gräfeling zu kommen, da unsre Jugend selber spielen musste und wir aus dem Landkreis Heilbronn doch einen etwas weiteren Weg gehabt hätten.Trotzdem besten Dank für das Angebot.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Frickenhausen Heilbronn! Uuuuups - erst am 17.11. Kann da aber auch nicht ;-) Wäre ja zu gerne als Zuschauer dabei, aber.......! Wenn HN gewinnt, dann haben sie schon 4 Punkte!!!
Und Frickenhausen steht ganz schön im Keller! Wobei, dann holen sie in der RR Stellwag denke ich wieder aus der Praxis und tanken ihm sein 911er wieder voll, damit er es rechtzeitig zu den Spielen schafft!
|
|