|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
Stimmt,er ist verletzt.
Doch hat Mewes gegen Duttenstedt in der Hinrunde letztes Jahr oben 1:1 gespielt, und in der Mitte dann 2:0. Also im Grunde keine Schwächung. |
|
|||
|
|||
Broitzem - Duttenstedt 9 : 5
Doppel 1:2 ; Doppel 1 gewinnt gegen Doppel 2 Oben 1:3 ; Dirks verliert beide, Sowade gewinnt gegen Kluger Mitte 4:0 Unten 3:0 Bis denn Florian |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
am Wochenende finden interessante Spiele statt, deren Ausgang ich mal zu tippen wage .... VfL Oker II - Torpedo Göttingen II 9 : 2 MTV Deutsche Treue Ölsburg - Torpedo Göttingen II 9 : 4 SV Broitzem - RSV Braunschweig 9 : 6 (Wenn RSV komplett spielt) VfL Oker II - RSV Braunschweig 9 : 7 (Wenn RSV komplett spielt) Was sagt der Rest ? Greetz Florian |
|
|||
|
|||
Das Spiel SV Broitzem - RSV wurde verlegt.
Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Oker - Torpedo
Oker - RSV auch! Schönes WE!
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
war natürlich ein geiles TT-Wochenende ;-) Hat Ölsburg denn gegen Göttingen gespielt ? Meine nächsten Tipps : TTC Schwarz-Rot Gifhorn - VfL Oker II 4:9 MTV Deutsche Treue Ölsburg - SV Broitzem 3:9 Doppel : 2:1 Oben : 1:3 Mitte : 0:3 Unten : 0:2 Seeeehr gewagte Prognose, wobei mit Sicherheit davon auszugehen ist, daß es ein engeres Spiel wird. Broitzem hatte bisher in Ölsburg so seine Probleme. Doch unser Mann aus der Zweiten haut sie alle um ;-) SV Union Salzgitter - Torpedo Göttingen II 9:3 Oder fallen wieder Spiele aus ? Gruß Florian |
|
||||
|
||||
So, werd dann auch mal tippen:
TTC Schwarz-Rot Gifhorn VfL Oker II 5:9 MTV Deutsche Treue Ölsburg SV Broitzem 8:8 Denke dass das n enges Ding wird...Ölsburg ist sehr ausgeglichen....außerdem hoffe ich natürlich auf die ersten Punktverluste der Freunde aus BS ![]()
|
|||
|
|||
Ich tippe die Spiele mal so:
TTC Schwarz-Rot Gifhorn - VfL Oker II 6:9 Wenn Gifhorn voll spielt , dann wird es nicht einfach für Oker. MTV Deutsche Treue Ölsburg - SV Broitzem 9:7 Broitzem liegt uns. Ich glaube wir werden ihnen die ersten Punkte abnehmen. Davon auszugehen , dass wir nur ein Einzel gewinnen werden ,halte ich für ein bisschen sehr übertrieben Stanglnator. SV Union Salzgitter - Torpedo Göttingen II 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Prognose ist deswegen so optimistisch gewesen, weil unsere Mitte einen verdammt guten Lauf hat, ebenso das untere Paarkreuz mit unserer zukünftigen Nummer 1 (Fowler, M. Anm d. R. ![]() Eure Punkte sehe ich in den Doppeln (2:1), und evtl. Oben. Euch ein wenig zu distanzieren wäre schon gut, da ihr ja durch eure Ausgeglichenheit stärker seid als erwartet. Bis denn Florian |
|
|||
|
|||
Broitzem gewinnt 9:6 in Ölsburg. Der Ersatzmann Stiller macht den Schlusspunkt gegen Breust.
Was machte Oker so ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.