Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 23:09
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
zum thema falsche aufschläge kann ich nur sagen das es in der regionalliga auch viele falsche aufschläge gemacht werden und es ist unmöglich es zu unterbinden es gibt auch einige spieler die machen nicht bewusst falsche aufschläge um ein vorteil sich zu verschaffen sondern sie haben es einfach nicht besser beigebracht bekommen wenn man sie bewusst falsch macht ist es natürlich nicht ok beim keller ist es sicherlich unbewusst beim andreas ??? ich bekomme sie alle und noch etwas keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat ps. was war denn da bitte kindisch beim spiel er hat doch gewonnen
ja einfach sein verhalten allein mich angreifen zu wollen.dann bei jedenm ball zu klatschen ins spiel tipps reinrufen sowas macht man einfach nicht.ich werde auf keinen fall in der rückrunde die aufschläge durchgehen lassen.
Alt 25.10.2006, 10:17
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja mal gespannt wie seligenstadt jetzt ohne yubo wang spielt...also gegen nieder-roden wird es sehr schwer und auch gegen andere müssen die sich jetzt erst mal behaupten. Zumal sie ja viele junge spieler haben, die (wie gegen nr) mal richtig gut spielen aber auch gegen andere mannschaft wirklich schlecht spielen...d.h, sie haben die routine einfach noch nicht drin

ich hoffe aber auch, dass diese streitereien um aufschläge, etc.geklärt werden, weil es ja einfach scheiße ist, so in die nächsten spiele zu gehen
gruß an alle der bl gruppe 1
Alt 25.10.2006, 12:32
Flip-per Flip-per ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flip-per ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
im doppel zb habe ich angeblich auch falsche aufschläge gemacht was überhaupt nicht stimmt aber naja,dann hab ich sie aber richtig gemacht und das könnten die beiden auch.sie können ihn schon ma sagen sie sollen gegen mich ja richtige aufschläge machen.und so ein spieler wie andreas hain hab ich selten gesehen der einen 15 jährigen wie mich angreifen wollte.
ich denk ma, dass in diesem spiel von beiden mannschaften provokationen kamen.hoff ma, dass des in der rückrunde net mehr vorkommt...(der andreas wollt dich net angreifen,der war nur en bissi aufgebracht)
Alt 25.10.2006, 15:45
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flip-per Beitrag anzeigen
ich denk ma, dass in diesem spiel von beiden mannschaften provokationen kamen.hoff ma, dass des in der rückrunde net mehr vorkommt...(der andreas wollt dich net angreifen,der war nur en bissi aufgebracht)
ja das hätte er sich glaub ich auch nicht gewagt,so wie ich auf 180 war.aber ich glaub das hat sich jetzt geklärt.aber du kannst ihm sagen das er gegen mich bitte richtige aufschläge machen soll.
Alt 25.10.2006, 17:56
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
ich bin ja mal gespannt wie seligenstadt jetzt ohne yubo wang spielt...also gegen nieder-roden wird es sehr schwer und auch gegen andere müssen die sich jetzt erst mal behaupten. Zumal sie ja viele junge spieler haben, die (wie gegen nr) mal richtig gut spielen aber auch gegen andere mannschaft wirklich schlecht spielen...d.h, sie haben die routine einfach noch nicht drin

ich hoffe aber auch, dass diese streitereien um aufschläge, etc.geklärt werden, weil es ja einfach scheiße ist, so in die nächsten spiele zu gehen
gruß an alle der bl gruppe 1
so zum tehma seligenstadt glaube ich das sie es doch jetzt grade bewiesen haben meister aspirant nr.1 zu sein ohne yubo wang der demontierer zu gewinnen gegen d-n hut ab und die jungen haben ja über jahre einen guten trainer gehabt so das sie schon gut genug für die klasse sind und durch fleiß die unerfahrenheit weck machen und zum ändi er ist kein böser er ist hallt anders beim spiel hoffe er ist wieder gesund keller was ist mit der Inspektion?hoffe dein auto läuft noch
Alt 25.10.2006, 22:39
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
ja einfach sorry das ich das sagen muss aber der keller und hain jetzt nichts gegen die sind gute leute vom spielerischen her aber die aufschläge sind alle falsch und dadurch hatten auch einige spieler probleme von uns.dann bei jeden ball klatschen oda mitten im spiel reinrufen und tipps geben sowas macht man nicht.will jetzt nicht die ganze story hier erzählen,aber ich sags jetzt schon ma ich muss zur rückrunde vielleicht nach vorne und wenn dann falsche aufschläge gemacht werden reklamier ich die sofort also übt schon ma
ich habe gehört, dass der andreas schon mal vor jahren wegen irgendwelche streitereien für ein paar spiele gesperrt wurde...und ich hab im forum der oberliga gr.2 gelesen, dass es dort auch ein paar probleme mit seligenstadt gibt...weiß nicht warum so viele leute was gegen sel. haben...ich find die ganz sympathisch
Alt 26.10.2006, 08:33
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
so zum tehma seligenstadt glaube ich das sie es doch jetzt grade bewiesen haben meister aspirant nr.1 zu sein ohne yubo wang der demontierer zu gewinnen gegen d-n hut ab und die jungen haben ja über jahre einen guten trainer gehabt so das sie schon gut genug für die klasse sind und durch fleiß die unerfahrenheit weck machen und zum ändi er ist kein böser er ist hallt anders beim spiel hoffe er ist wieder gesund keller was ist mit der Inspektion?hoffe dein auto läuft noch
Sag mal, willst du jetzt den ganzen Thread vollspammen mit "demontierer" und "hoffe dein Auto läuft" noch??? Das nervt echt

Lieber biomechanoid,

Du hast Recht! Aber bitte deshalb nicht selbst "ausfallend" werden.
Also Enzo bitte lasse die Autoreperaturwerbung, denn es ist nicht mehr lustig!

Grüße,
chris

Geändert von chris (26.10.2006 um 09:10 Uhr)
Alt 26.10.2006, 12:24
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Sag mal, willst du jetzt den ganzen Thread vollspammen mit "demontierer" und "hoffe dein Auto läuft" noch??? Das nervt echt [...]
Wahre Worte - der Thread war schon mal sinnreicher...!
Alt 26.10.2006, 19:05
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Sag mal, willst du jetzt den ganzen Thread vollspammen mit "demontierer" und "hoffe dein Auto läuft" noch??? Das nervt echt

Lieber biomechanoid,

Du hast Recht! Aber bitte deshalb nicht selbst "ausfallend" werden.
Also Enzo bitte lasse die Autoreperaturwerbung, denn es ist nicht mehr lustig!

Grüße,
chris
hörmal biomechanoid ich habe schon etwas ahnung und insider Inforationen vom tischtennis da brauche ich keine tt news um mich auszutauschen wollte keinen ärgern oder werbung machen für etwas was ich überhaupt nicht verstehe, nämlich was du lämmerspieler im forum überhaupt machst? habe noch nichts interessantes von dir gelesen ich bin der enzo und du ?
Alt 26.10.2006, 22:21
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hä ? Ich verstehe einiges, von dem, was du schreibst nicht.

Ich weiß jetzt nur, dass du ein großer Insider bist und wir uns freuen müssen, dass du hier schreibst.

Aber ich finds ok.
Deine Beiträge finde ich spannender als vieles andere hier. (echt jetzt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »