|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Phausen - Würzburg
Noch ein interessantes Duell zum Abschluss des Spieltages (wenn auch an einem Di. eher ungewöhnlich - oder hat es in BaWü einen Feiertag? )Doppel 1:1 (Leung/Tan + für Wü das andere - für Wü) Kara Tan 0:1 Persson Leung 1:0 ? Keinath 0:1 Keen Chtchetinine 1:0 Kara Leung 0:1 Persson Tan 0:1 Keen Keinath 1:0 ? Chtchetinine 0:1 (aufgrund seiner Erfahrung) Wäre ein 4:6... Wobei bei beiden Mannschaften natürlich bei den Aufstellungen ein wenig gerätselt werden kann... Wird Chtchetinine auch in engeren Duellen eingesetzt um ihn weiter aufzubauen? Spielt Müller Doppel? Wer ist die 4 in Phausen - weider Bai oder doch eher Paszy? Auf Chtchetinine würde ich noch schon eher tippen, da er wahrscheinlich auch ohne große Spielpraxis nicht schlechter ist als Sereda. Geändert von abundantio (22.10.2006 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem 4:6 kann ich mich anschließen.
In BaWü ist der 1.11. ein Feiertag :-) |
|
|
|||
|
|||
|
weiß schon jemand, wie die planungen des tsv schwalbe tündern für die nächste saison aussehen? laut tt-inside, wo ein interview mit manager bonhagen geführt wurde, soll auf jeden fall 2.bl gespielt werden.
hier der auszug: "Falls es nicht zum Klassenerhalt reicht, droht Tündern jedoch offenbar kein Sturz ins Bodenlose. Manager Erich Bonhagen verweist immer wieder auf „gewachsene Strukturen in Tündern“ und darauf, dass eine Zweitliga-Mannschaft erheblich leichter zu finanzieren sei. dann wird tündern aber höchstwahrscheinlich auf die suche nach 6 neuen spielern gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es werden sicherlich 4-5 spieler mindestens kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine tipps ansonsten: Zitat:
|
|||
|
|||
|
so, war wohl nix mit meinem tipp...
allerdings war natürlich ohne persson auch wenig zu holen. muss sich wohl im doppel verletzt haben, denn freiwillig wird ja wohl hoffentlich niemand auf die gloriose idee gekommen sein, evtl aus taktischen gründen keen an zwei vorzuziehen.... zudem ist offensichtlich bai eine ziemliche pflaume... "empfehlung von wang tao" ...mit dem ist hinten kein blumentopf zu gewinnen und deshalb ist das thema playoffs jetzt auch erledigt. schade.
|
|||
|
|||
|
Hi Sky,
da wäre ich nicht so sicher. Es ist ja bekannt, dass Keen gut gegen Asiaten kann, was sich ja zumindest gegen Leung auch gezeigt hat. Spielentscheidend dürfte wohl eher Bai gewesen sein, der wie du so schön sagst, keinen Blumentopf gewonnen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eben, das ist das problem. und schon deshalb hätte man - wenn es denn so war - auf taktische spielereien lieber verzichten sollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (25.10.2006 um 16:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|