|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
haben immer was im Kühlschrank. Cola, Fanta, usw. -lol- Also braucht ihr nichts mitzubringen. Gegeneinander spielen wir nicht. Ich durft nur einmal gegen Schiefbahn oben mein Glück probieren. Nachdem ich kläglich versagte, spielt Peter Beumers immer mit und so muss ich heute gegen den alt internationalen DDR Auswahlspieler Kümmler und gegen euren Dänen ran. Freue mich schon auf heute abend! Bis gleich!
|
||||
|
||||
|
Bademäntler wollen ohne Bier kommen???
Wahrscheinlich sogar noch ohne Bademäntel. Nene, so net Jungs
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein 5er alleine reicht allerdings nicht so ganz (fürchte ich)... ![]() und ob jemand noch was mitbringt war bis Redaktionsschluß dem Autor dieser Zeilen noch nicht bekannt - sollte sich aber wie stets positiv erledigen-... Kommst Du zuschauen und anschließend in Oedt mitfeiern ? Biete Schlafgelegenheit in Vorst und kostenlose Mitnahme im Taxi ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke es bleibt für dich beim Doppel und das Spiel gegen unseren DÄNEN :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis gleich dann! Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute trinken wir sogar das Bier vom Köchli obwohl er gar nicht dabei ist. MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Damit ist wohl zu rechnen! Uwe steht zwar für absolute Notfälle auf dem Papier, hat aber, so wie mir aus gut unterrichteten Kreisen erzählt wurde, seit über einem Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also doch Langheim vs. Kümmler na dann freue ich mich aber :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
nach zwei Tagen immer noch kein Ergebnis gepostet ? Gut, dass ich dabei war, daher kenne ich es ungefähr! ![]() 1872 Krefeld - BW Bademantelträger Mülhausen: 2:9 Es verliert -aus unserer Sicht- das Doppel mit den Spitzenspielern Kümmler aus der ehemaligen DDR und Pichen aus der ehemaligen CSSR sowie im Einzel in jeweils knappen Sätzen (? - habe selber gespielt, daher weiss ich das nicht so genau) unser brasilianischer Import Waltinho. Wir bekamen schöne und spannende Spiele, nette Gastgeber und auch 1-2 Bierchen geboten. Leider hatten wir uns bereits zur Halloween-Party mit unserem verletzten Hölländer von Weegen verabredet, sonst hätten wir sicher noch die Vereinskneipe der 1872er angetestet... Sorry dafür, aber beim näxtenmal vielleicht ? Das schnelle Essen bei diesem Lokal (wie hiess das nochmal?) ist mir übrigens anfangs nicht so recht bekommen. Wie die Bademäntler todesverachtend die Riesenschnitzel bis zum letzten Krümel verzehren konnten ohne sich übergeben zu müssen bleibt dem Autor dieser Zeilen vorerst noch ein Rätsel... Und ein weiteres erstmalig eingetretenes Großereignis möchte der Autor noch kundtun: er war körperlich UND geistig "wissentlich" beim Köhler. ![]() ![]() Hoffentlich hat die Holländer-Betreuerin Kathi sich dort nicht zu sehr gelangweilt. Der Abschluß beim Sporthotel Kempen war für Kathi sicher nicht ganz so langweilig. ![]() (Ob sich unser Tscheche allerdings daran noch erinnert ??) ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (02.11.2006 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen. Gegen eine Mülhausener Mannschaft in Bestbesetzung 2 Punkte zu holen war schon in Ordnung. Mit etwas Glück hätten wir euch ein bisschen mehr ärgern können. Nichts desto trotz ist es immer schön gegen eure Mannschaft zu spielen.
|
|