Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 11:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Heute Frickenhausen Heilbronn! Wäre ja zu gerne als Zuschauer dabei, aber.......! Wenn HN gewinnt, dann haben sie schon 4 Punkte!!! Und Frickenhausen steht ganz schön im Keller! Wobei, dann holen sie in der RR Stellwag denke ich wieder aus der Praxis und tanken ihm sein 911er wieder voll, damit er es rechtzeitig zu den Spielen schafft!
das hab ich mir auch immer gedacht,aber ich befürchte fast dieses mal kommt alles anders.natürlich hätten sie die möglichkeit qiu,gerold und stellwag oft(sogar regelmäßig)einzusetzen und wären dann im gesicherten mittelfeld der tabelle.scheinbar setzen sie aber dieses mal voll auf die talente(zumindest hat es so den anschein bisher)oder was ich sogar vermute,daß ev.aus finanzieller hinsicht,der verbleib der 2.mannschaft in der 2.bundesliga nicht mehr unbedingt machbar ist bzw besser gesagt oberste priorität hat.ansonsten geht man nicht SO ein hohes risiko ein.talente fördern schön und gut(das scheint wohl die erste priorität zu sein,egal welche spielklasse...),nur kann man auch nicht erst irgendwann ende der saison mal damit anfangen punkte zu holen(die 3 jungen,deutschen spieler haben bisher alle 0:bilanzen...)...zumal gerold und stellwag zwar gute spieler sind,aber mittlerweile auch keine garantien mehr für ein sieg sind.wenn gegen heilbronn nix kommen sollte,wäre das für mich ein klares zeichen...

Geändert von profispieler (03.11.2006 um 11:28 Uhr)
Alt 03.11.2006, 18:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Bernd,

Es war uns leider nicht möglich nach Gräfeling zu kommen, da unsre Jugend selber spielen musste und wir aus dem Landkreis Heilbronn doch einen etwas weiteren Weg gehabt hätten.Trotzdem besten Dank für das Angebot.
Angesichts des Ergebnisses hättest Du bei Herrn Beringer vielleicht Schadenersatzansprüche geltend machen können.
Dazu hättest Du allerdings nach Hilpoltstein fahren müssen mit Deiner Jugend...;-)
Alt 04.11.2006, 01:35
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das hab ich mir auch immer gedacht,aber ich befürchte fast dieses mal kommt alles anders.natürlich hätten sie die möglichkeit qiu,gerold und stellwag oft(sogar regelmäßig)einzusetzen und wären dann im gesicherten mittelfeld der tabelle.scheinbar setzen sie aber dieses mal voll auf die talente(zumindest hat es so den anschein bisher)oder was ich sogar vermute,daß ev.aus finanzieller hinsicht,der verbleib der 2.mannschaft in der 2.bundesliga nicht mehr unbedingt machbar ist bzw besser gesagt oberste priorität hat.ansonsten geht man nicht SO ein hohes risiko ein.talente fördern schön und gut(das scheint wohl die erste priorität zu sein,egal welche spielklasse...),nur kann man auch nicht erst irgendwann ende der saison mal damit anfangen punkte zu holen(die 3 jungen,deutschen spieler haben bisher alle 0:bilanzen...)...zumal gerold und stellwag zwar gute spieler sind,aber mittlerweile auch keine garantien mehr für ein sieg sind.wenn gegen heilbronn nix kommen sollte,wäre das für mich ein klares zeichen...
Dein kompletter Beitrag widerspricht sich.
Auf der einen Seite sagst Du, dass Frickenhausen im sicheren Mittelfeld stehen würde wenn sie Qiu, Gerold und Stellwag einsetzen, auf der anderen Seite schreibst Du, dass Gerold und Stellwag auch nicht mehr sichere Punktegaranten sind
Alt 04.11.2006, 12:52
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Günter und andere

Zum Spiel Hip gegen Seckenheim siehe meinen Beitrag vom 23.10. und unter www.tvhiptt.de / Presse/Aktuelles. Da steht einiges zum Spielverlauf drin. Im übrigen sind die Seckenheimer mit Oya eine Klasse besser als ohne. Asiate ist halt nicht gleich Asiate .

Am Wochenende 17./18./19.11 spielen die Mannschaften auf den letzten drei Plätzen gegeneinander. Danach weiß man mehr - zumindest ein kleines bisschen.
Alt 04.11.2006, 13:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Dein kompletter Beitrag widerspricht sich.
Auf der einen Seite sagst Du, dass Frickenhausen im sicheren Mittelfeld stehen würde wenn sie Qiu, Gerold und Stellwag einsetzen, auf der anderen Seite schreibst Du, dass Gerold und Stellwag auch nicht mehr sichere Punktegaranten sind
ich hab keine ahnung was sich da widersprechen soll.wenn frick 2 die gesamte runde komplett mit qiu,gerold und stellwag spielen würde,ich glaub da sind wir uns alle einig,würden sie im gesicherten mittelfeld landen.ich vermute lediglich,daß sie ev.nicht oft genug zum einsatz kommen.sie können natürlich noch das gegenteil beweisen.aber BISHER wars eben so und einige spiele sind auch schon verstrichen.sie sind auch keine sicheren punktgaranten mehr,falls frick 2 es bis zum letzten spiel drauf ankommen lässt(alles würden sie ja auch nicht gewinnen)ich weiß nicht wo da jetzt ein widerspruch liegen soll?

Geändert von profispieler (04.11.2006 um 13:52 Uhr)
Alt 16.11.2006, 23:02
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Wochenende kann eine Vorentscheidung um den Abstieg fallen. Sollte Frickenhausen gegen HIP und Heilbronn verlieren, dürfte es fast gelaufen sein.
Wenn nicht, bleibt es spannend. Mal schauen, in welcher Aufstellung Fri spielen wird.
Alt 16.11.2006, 23:12
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mein Tipp:
Qiu, Takakiwa, Ackerstroem, Schlichter, Gerold, Stellwag.
Aber selbst wenn sie beide verlieren sollten, ist noch lange nichts gelaufen. Mit der Mannschaft koennen sie gegen einige gewinnen. Und die 2 Jungen hinten werden sicher auch spaetestens in der RR besser spielen.
Und: Steigt ueberhaupt jemand ab?
Alt 17.11.2006, 08:25
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke einer steigt ab und Seckenheim zieht zurück. Deine Aufstellung wird vermutlich bis auf Stellwag zutreffen, da spielt Bauer.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Mit der Mannschaft koennen sie gegen einige gewinnen.
z.B. das Nachholspiel gegen Tegernheim
Alt 17.11.2006, 11:56
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
... Seckenheim zieht zurück.
Wie konkret ist das denn mittlerweile?
Alt 17.11.2006, 18:13
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Ich denke einer steigt ab und Seckenheim zieht zurück.
z.B. das Nachholspiel gegen Tegernheim
Wenn Seckenheim zurueckzieht und einer aufsteigen wuerde, dann steigt keiner ab.
Gehe davon aus, dass Qiu gegen uns nicht spielt, da soviel ich weiss, an dem Tag die Erste auch irgendwo spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »