|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
N´Abend!
PPC gewinnt zu Hause gegen die in Kicktipp hoch favorisierten Unterliederbacher 9:6. Zwei sehr wichtige Punkte für uns. Nach dem ersten Durchlauf hab ich noch spekuliert, ob es zu 3 oder 4 für uns ausgeht, doch danach waren die Konstellationen für Unterliederbach günstiger. Zum Glück hatten wir einen guten Start und gingen 2:1 aus den Doppeln raus. Batz holt sensationell vorne beide, Schlabitz fehlten in den ersten zwei Sätzen gegen Breuer ein zwei Pünktchen, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Eistert gewinnt beide, wohingegen Schreiber keinen guten Tag erwischt hat. Gegen Radojevic hätte er fast noch gepunktet. Kisshauer hinten gegen den gegnerischen Ersatz relativ souverän. Gegen Lauter im Endeffekt ohne große Chancen wie auch Goldbeck. Für die Klasse ist Lauter in der Form hinten nur schwer schlagbar. Goldbeck gewann dann das entscheidende Einzel nach schwerem Kampf. Eine Niederlage hätte uns wohl auch nicht sooo weh getan, da Schlabitz/Eistert die ersten beiden Sätze im Entscheidungsdoppel bereits zu 3 gewonnen hatten. Im dritten sah es auch ganz gut aus So, am Mittwoch geht es im Abstiegsduell gegen Münster, mal sehen was da geht. Das letzte Mal haben die dort ganz schön Stimmung gemacht... Bis denne Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die Vorzeichen standen aus folgenden Gründen ganz günstig für Euch 1. Rado kann aufgrund von Schichtarbeit kaum noch spielen 2. U-Bach ohne Bauer, der noch ungeschlagen ist im hinteren Paarkreuz. 3. und Respekt vor Goldbeck..ich kenn ihn ja schon ein paar Jahre und weiß was man ihn zu keiner Phase abschreiben darf. Er hat ein ungeheures Selbstvertauen.Im ersten Einzel kriegt er noch 3:0 auf die Nuss, verliert dann im zweiten Einzel den ersten Satz 0:11 und den zweiten knapp, dann noch die Moral aufzubringen das Spiel noch zu drehen. Ein klassischer Goldbeck. Die Münsteraner macht ihr weg, da hab ich keine Bedenken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen Rados Schichtarbeit haben wir sein zweites Einzel vorverlegt. Ob das allerdings Einfluss auf sein Spiel hat, kann ich nicht beurteilen, denn sein Fahrer (MH-TT) meinte, er würde schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr trainieren können... Dass Bauer nicht gespielt hat, könnte in der Tat entscheidend gewesen sein, aber nur, wenn er beide gewinnt. Gegen Kisshauer hat er noch lange nicht gewonnen und Goldbeck steht im Vergleich wohl 1:1. Wie gesagt, das Schlussdoppel hatten wir quasi schon gewonnen. Ist aber müßig, darüber zu spekulieren. Wir müssen sehen, dass wir in Münster keinen Abschuss bekommen und im direkten Vergleich nichts einbüßen. Wie schauts eigentlich mit Details von Eintracht Frankfurt gegen Ginsheim aus. Für mich ein überraschen klares Ergebnis... Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Hat nur das 1er Doppel ausgeglichen, um das mal gerade zu rücken. Markus und ich haben bei 2:0 Satzführung 7:2 geführt, dann 12:10 verloren. Im 4. Satz 10:8, 11:10 und 12:11 geführt, 14:12 verloren. Ich denke, da haben sich zwei unglückliche Niederlagen ausgeglichen. Insgesamt aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für uns. Das Spiel wurde wohl vorne entschieden. Stark von unseren Youngstern, aber es schien mir auch so, als seine Andi und Jochen nicht in Topform.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (05.11.2006 um 23:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei meiner Vorabrechnung war Eintracht favorisiert.
|
|||
|
|||
|
Dann war bei Deiner Vorabrechnung wahrscheinlich schon einkalkuliert, dass wir ohne unsere Nummer 2 anreisen, oder?
Sieg für SGE geht in dieser Höhe absolut in Ordnung. Mit 3 Leuten, die 0:2 spielen (davon 2 "Aufrücker") gewinnt man nun mal kein Spiel. Cezanne wieder mal sehr stark mit 2 Punkten vorne. Die 5 Punkte für uns holten: Doppel 3 Nillius/Hummel 2x Cezanne vorne 1x Baier hinten 1x Nillius hinten Gruß, der Fuchser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Gert zum Sieg gegen TGU. Alle Achtung! Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der direkte Vergleich Goldbeck-Bauer liegt mehr als 2 Jahre zurück als Bauer noch beim FTV gespielt hat. Bauer hat sich seither enorm verbessert. Ich habe ihn im Spiel gegen Breitbach gesehen. Das war sehr beeindruckend. Naja, sei's drum. 2 Pluspunkte eingefahr'n, Mund abputzen, weiter geht die Fahrt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|