|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
so, weiter mit dem tagesgeschehen.
grebenhain spielt überraschend 8:8 gegen uttrichshausen. wobei mich hier weniger das endergebnis an sich überrascht, sondern mehr, dass scheiwein gegen malkmus gewonnen hat und so den punktgewinn erst ermöglichte. gsv gewinnt gegenmittelbuchen 9:6, hier würde mich die aufstellung vom gsv interessieren. das dritte ergebnis glaub ich aber auch erst, wenn ich die einzelergebnisse gesehen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
GSV ohne Gebhardt, sonst wäre es kein 9:6 gewesen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
gsv gewinnt gegenmittelbuchen 9:6, hier würde mich die aufstellung vom gsv interessieren.
Giessen hat in normaler Aufstellung sowie N. Lammers für Gebhardt gespielt. Punkte: Karaca 0-2 , Kreuscher 2-0 Schacke 0-2 , Herbst 2-0 Stephan 1-1 , Arndt 1-1 Stroh 2-0 , Dalquen 0-2 Grötzsch 2-0 , Schräder 0-2 Lammers 2-0 , Stein 0-2 Doppel 2-1 für Giessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin körperlich in top verfassung,bräuchte aber ab und an ein bierchen als frischmacher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist so schlimm daran???????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens sind wir vieleicht jetzt zum Favoritenkreis aufgestiegen, mehr aber auch nicht Zweitens wollen wir uns doch nicht unter Druck setzen ![]() Und wenn man nach dem Trainingspensum geht, sind wir bestimmt nicht als Favorit zu zählen
|
|||
|
|||
|
Ich denke die momentane Tabellensituation spricht eine deutliche Sprache über die Kräfteverhältnisse in der Verbandsliga. Ist auch völlig unerheblich, wie oft man trainiert, entscheidend ist immer nur das Ergebnis. Und die sprechen ganz klar für den Spitzenreiter.
Natürlich kann da noch viel passieren, aber Dorheim ist ganz klar in der Pole Position. Margretenhaun hat in Bernbach wohl nicht in der allerbesten Aufstellung gespielt. Na ja, da sind sie dann auch selbst Schuld. Gießen hat wohl wieder einen der Jugendlichen hinten aussetzen lassen, aber der andere muss dann auch 2 gemacht haben, von daher kann der auch nicht so schlecht sein. Heuchelheim hat nach Anfangsproblemen die Spur wohl wieder gefunden. Ich bin gespannt, wie sie gegen Dorheim am Freitag abschneiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gießen hat ohne Gebhardt, dafür mit Lammers gespielt, das hat dann auch den Sieg ausgemacht. Mittelbuchen macht vorne 4 (was nicht unbedingt zu erwarten war) und bringt das Spiel trotzdem nicht nachhause. Sie schaffen es, immer knapp zu verlieren. Langenselbold überrascht mich immer wieder: Die knappen Spiele "schaukeln" sie dann doch immer noch nachhause. Respekt für die Nervenstärke! Heuchelheim - Dorheim: Geschätztes 9:7, 7:9, 8:8
|
|