|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Insgesamt betrachtet, machen diese Ergebnisse den Abstiegskampf sehr eng und spannend.
Man konnte wohl vor dem Spieltag eher nicht damit rechnen, dass Mitlechtern gg Otzberg gewinnt (Otzberg mit 2 Mann Ersatz) und über den Sieg von Ob.-Laudenb. wurde ja jetzt schon genug geschrieben. Meiner Meinung nach, könnte der nächste Spieltag einige Vorentscheidungen bringen.... Bei Mitlechtern bin ich mir sehr sicher, dass sie spätestens in der RR noch durch Peter soviele Punkte holen, dass sie unten rauskommen. Stockheim muss in Reichelsh. spielen, interessantes Derby! Gr.-Rohr. mit Heimrecht gg. Otzberg, die bei einer Niederlage auch mit hinten reinrutschen würden, sollte Gr.-R. verlieren, wird es gaaaanz schwer mit dem Klassenerhalt... Ob.-Laudenb. im direkten Duell mit Mitlechtern, Ob.-Laudenb. benötigt auch noch Punkte und keiner weiß, wie schwer Schulz verletzt ist oder? M-G zu Hause gg. Bensheim, sollte Bensheim wie gg. Ob.-Laudenb. spielen, sehe ich gute Chancen für M-G! Tja, und wir spielen gg. Nieders-Lieberb. Zu Hause sind wir nicht die schlechtesten und in der letzten Saison haben wir 2x 7:9 verloren und jedesmal waren es dumme Punktverluste für uns, evtl. schaffen wir es ja diesmal einen Punktgewinn...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer will diese leute daran hindern tt spieler zu bezahlen!? ich denke nicht, dass man in diesem fall fussball mit tt vergleichen kann. im tt finden sich bestimmt nicht so viele leute, die ihr geld an spieler in kreisklasse mannschaften bezahlen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß, mr. arroganz ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn ich mir die bisherige Saisonbilanz der Otzberger so anschaue, würde ich mit 3:11 meinem 10:4 Paarkreuz-Kollegen nicht bei Niederlagen androhen "sonst gibts uff die fratz claus", sonst würde es in dieser Disziplin 4:11 stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kommt es schon mal vor, dass man sich mit einem Filip Stefanov in der 1.KK oder KL auseinandersetzen darf .
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man Geld gibt, sollte man aber schon differenzieren, ob es dafür einen reellen Gegenwert / Gegenleistung gibt oder ob es wirklich nur Kohle ist, wenn der Betroffene sich an die Platten stellt. Falls es so ist, dass der Betroffene z.B. eine deutliche Verbesserung der Trainings- oder Nachwuchsarbeit bringt, sehe ich das etwas differenzierter. Ansonsten bin ich strikt dagegen, nur fürs spielen zu bezahlen.
Falls man sich einen externen einkauft, der das Training verbessern oder die Jungendförderung intensivieren soll, muss ich diese Person ja auch entlohnen, auch wenn er nicht für meinen Verein spielt. Insofern sind die Kosten und die Gegenleistung in beiden Fällen die gleiche. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
diese aussage ist sehr relativ. (nämlich relativ auf die spieklasse...)
auch ein spieler kann eine enorme verstärkung für eine mannschaft sein. das muss nicht unbedingt ein jugendtrainer oder sonst jemand sein. man muss aber auch die spielklasse im auge behalten. meiner meinung nach ist es keine "wettbewerbsverzerrung" wenn man spieler in ober- und/oder in regionalligen bezahlt.
| Lesezeichen |
|
|