Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 25.02.2006, 18:36
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von No Spin
Heijeijei...wenn man sich das alles durchliest, dann sträuben sich mir manchmal die Haare...

Ich finde es immer amüsant zu lesen, welche Kenner und Könner es doch im TT-Zirkus gibt.
Ich möchte nur mal eines loswerden ohne irgendjemandem auf die Füsse zu treten.
Um gegen Chinesen zu gewinnen,muss ein Timo Boll, der momentan ein Top-Niveau hat, und der Rest der Welt immer ihre 200 % geben.
Fakt ist, dass die Chinesen die Nummer eins in der Welt sind. Die anderen Top-Spieler müssen zusehen, dass sie evt. genau den Tag erwischen an denen die Chinesen schlagbar sind. Welche Tage es auch seien mögen!
Die Chinesen können jeden Spieler auf der Welt unter den unmöglichsten Bedingungen schlagen. Andersrum wird es nie passieren.
Aber wir freuen uns, wenn es dann solche Erfolge gibt von Boll (World Cup) oder auch Schlager (WM 2003) etc., sollten aber keinesfalls an den Spielern rumnörgeln oder niedermachen, wenn die Weltauswahl 1:9 gegen China verliert. Für mich ein "fast normales" Ergebnis. Sicher wünscht man sich den einen oder anderen Sieg mehr.(Kreanga war übrigens, der einzige, der beinahe einen Satz gewonnen hätte - an alle die meinen, Kreanga gehört nicht in die Weltauswahl)
Und ich würde auch niemandem unterstellen, dass die Weltauswahl es nicht ernst genommen hat! Sie haben bestimmt ihr bestes gegeben, sonst würde man beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen werde!..aber ich denke, auch dass man zur Weihnachtszeit nicht wirklich gut vorbereitet ist und 200 % gibt!

In diesem Sinne,

MFG
Natürlich sind die Chinesen die absolute Nr. 1 in der TT Welt. Dort gibt es soviele spieler, die Weltklasse Niveau haben, deren Namen wir in Europa nicht mla kennen. Diejenigen, die in China Topspieler sind, bereiten sich auch große Turniere so intensiv vor, wie kein anderer Spieler in der Welt.
Und ich muss dir recht geben, dass die chinesen jeden unter schlechten bedingungen schlagen können, das ganze aber andersrum nicht passiert.
Und selbst Spieler wie Timo Boll müssen insbesondere bei großen Turnieren alles geben, um die Chinesen gefährden zu können. Und ich denke, er tut das auch!


P.S. Die Weltauswahl hat 1:10 gg China verloren....
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 07.11.2006, 15:16
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler Beitrag anzeigen
ein kreanga kann mit seinem rumgeturne 10m hinter der platte gegen die chinesen auch wenig ausrichten
Schöön formuliert, Rumgeturne 10m hinter der Platte

Sieht halt geil aus, wenn man mit vollem Körpereinsatz und aus der Halbdistanz TT spielt, aber effektiver ist es (leider) wenn man wie eine Eiche vorne an der Platte Wurzeln schlägt und die Bälle früh annimmt.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370

Geändert von Klaus123 (07.11.2006 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 08.11.2006, 08:56
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 261
Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Schöön formuliert, Rumgeturne 10m hinter der Platte

Sieht halt geil aus, wenn man mit vollem Körpereinsatz und aus der Halbdistanz TT spielt, aber effektiver ist es (leider) wenn man wie eine Eiche vorne an der Platte Wurzeln schlägt und die Bälle früh annimmt.

oder Ballonabwehr, wie Michael Maze bei der WM gegen Wang Hao und Hao Shuai
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm? tomji Noppen innen 18 21.03.2013 21:14
TT-VCD aus China Siegmund Freud sonstiges 9 16.05.2006 09:19
Beläge aus China Cyrus The Virus Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 20.03.2004 20:49
Wer weiß, wo es in China TT-Shops gibt? abwehrking Stammtisch 8 17.08.2003 12:03
China - Belgien: 3:0! Chinesische Mauer allgemeines Tischtennis-Forum 4 24.05.2002 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77