Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 16:49
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07

ja habe auch schon eine Hundertschaft bei der Polizei angefordert. Du kommst nur mit besonderen Ausweis überhaupt in die Nähe des Wasserturms.
Alt 07.11.2006, 23:10
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frintrop - Kray 9:5
Ohne unsere Nummer 3 hatten wir sehr wohl eine Chance, die wir nicht nutzen konnten (lieber Jucke^^). Das Spiel ging dann auch relativ unspektakulär über die Bühne. Die Unterstützung unserer Fans reichte nicht, wir gaben, wie angekündigt, unser bestes, Frintrop hat am Ende verdient gewonnen, Leben geht weiter und im nächsten Spiel wird wieder gekämpft. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Zeitungen für irgendeinen Aspekt, den ich genannt habe, interessieren werden.
Wenn man den Aussetzer von Sebastian Karlshof nach seinem zweiten Einzel (1:3-Niederlage) außer Acht lässt, dann war es ein faires Spiel, das uns genauso viel Spaß gemacht hat, wie alle anderen auch, sogar etwas mehr, weil die Mannschaftsleistung diesmal um einiges besser war. Wenn wir so auch gegen die schwächeren Mannschaften spielen würden, stünden wir jetzt nicht so weit unten.
Und abschließend: ich hoffe, keiner wird enttäuscht sein, dass der Skandal ausgefallen ist, ich bin es jedenfalls nicht.
Alt 08.11.2006, 08:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann mich da nur Christoph anschließen es ist alles gesagt bzw. wir haben die Antwort an der Platte gegeben.

Gruß

der Oberlöwe
Andre
Alt 08.11.2006, 08:58
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt Beitrag anzeigen
Frintrop - Kray 9:5
Ohne unsere Nummer 3 hatten wir sehr wohl eine Chance, die wir nicht nutzen konnten (lieber Jucke^^). Und abschließend: ich hoffe, keiner wird enttäuscht sein, dass der Skandal ausgefallen ist, ich bin es jedenfalls nicht.
Lieber Christoph,
vielleicht hat mein kleiner Kommentar, oder die vorher hochgekochte "Brisanz" Eure Mannschaft zu einer solchen Leistung motiviert.

Es war nicht böse gemeint, sollte rein ironisch rüberkommen.

Selbstverständlich bin ich auch sehr froh, dass ein "echter" Skandal ausgeblieben ist.

Hoffentlich könnt Ihr Eure gezeigte Leistung beibehalten und somit noch den einen oder anderen Punkt einsammeln.
Alt 08.11.2006, 09:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viel Glück und Erfolg für die restlichen Spiele nach Stoppenberg
Alt 08.11.2006, 19:10
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Lieber Christoph,
vielleicht hat mein kleiner Kommentar, oder die vorher hochgekochte "Brisanz" Eure Mannschaft zu einer solchen Leistung motiviert.

Es war nicht böse gemeint, sollte rein ironisch rüberkommen.

Selbstverständlich bin ich auch sehr froh, dass ein "echter" Skandal ausgeblieben ist.

Hoffentlich könnt Ihr Eure gezeigte Leistung beibehalten und somit noch den einen oder anderen Punkt einsammeln.
Auch von mir nicht böse gemeint. Deinen Kommentar habe ich allerdings erst nach dem Spiel gelesen und bei mir konnte von einer Leistung keine Rede sein. Der Rest der Mannschaft liest soviel ich weiß, nicht im Forum.
Alt 09.11.2006, 09:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

so jetzt ist aber mal Schluß hier.

Glückwunsch nach Burgaltendorf für den Sieg in Werden jetzt ist die Herbstmeisterschaft greifbar nahe.
Alt 09.11.2006, 12:46
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Burgaltendorf für den Sieg in Werden jetzt ist die Herbstmeisterschaft greifbar nahe.
Danke für die Glückwünsche, aber für die Herbstmeisterschaft müssen wir unter anderem heute in Eiberg erst noch bestehen und das wird sicherlich nicht leichter als in Werden.

Aber egal, wie dieses und die anderen Spiele noch ausgehen, wir selber haben mit dieser Leistung unserer Mannschaft nicht unbedingt gerechnet und freuen uns so lange wie es noch anhält über die Tabellenführung .
Alt 09.11.2006, 13:11
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute das spitzenspiel:
EIB vs. BURG

wir eiberger werden alles geben, um die saison spannend zu halten
Alt 10.11.2006, 08:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

tja das war wohl nix

Eiberg : Burgaltendorf 5:9

Glückwunsch zum Sieg gegen die beiden Verfolger

Gruß

der Oberlöwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »