|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Mit Kurti Bartels und Co.
|
||||
|
||||
|
Mal lieber wieder Thema TT.
Was ist mit Pit los,fällt der länger aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaja Mike erst anfangen und dann schnell ablenken Oder glaubst du das du dann im Oberligaforum posten musst,dass du in Sachen Sexualleben dann mit um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielst?
|
|||
|
|||
|
Ne, Pit ist lediglich im Urlaub.
Hatte da was missverstanden, da ich dachte er könne nur am Freitag nicht spielen. Dafür ist unser Abwehrspezi Manietzki (hoffentlich schmerzfrei) wieder dabei. Anbei muss ich somit auch meine Prophezeiung für unser heutiges Spiel ein wenig ändern: 9:7 für uns. Oben 2 Mitte 1 Unten 3 Doppel 3 oder: Oben 3 Mitte 2 Unten 4 Doppel 2 das wären dann 11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem Alter sind die Mädels auch noch hübscher. Und wenn der Patrick mal keine Noppen bei einem Date dabei hat kann er sich ja vertrauensvoll an dich wenden @langen Freut mich das Pit jetzt wieder spielt,dann brauch ich mir ja keine schlaflosen Nächte mehr machen bezüglich eures Abstiegs
|
||||
|
||||
|
jaja wer sich hier alles so rumtreibt.... also ich ahbe wieder ein sterich durch meine karriere
bekommen arzt meinte das ich dieses jahr kein sport mehr machen darf......naja dafür komme ich wieder zur rückrunde ... und starte mit meiner dritten durch bis zum ersten tabellenplatz... naja na dann viel spass noch ne.....a propos geht mal da drauf is ganz lustig http://www.HarteNudel.de/?id=13388
|
|||
|
|||
|
Nabend Leute!
Erneut eine etwas unglückliche Niederlage für uns. 9:5 für den Gastgeber... Schüring 2:0 (gegen Korten gaaanz sicher, gegen Achourak obwohl der Klebeffeckt weg( ) war und 0:2 3:2)Reiff 0:2 (gegen Achourak knapp in 5, gegen Korten ohne jede Chance Manietzki 0:2 (erstes Einzel 2:3, zweites deutlicher) Scholl 0:2 ( eins deutlich, das zweite Spiel gaaanz knapp verl.) Bendiks 1:1 ( erstes Spiel 3:2 , der letze deutlich, zweites Spiel arbeitsverweigerung!!!) Bottländer 1:0 (locker) Doppel nur Reiff/Schüring (locker) Mit ein wenig mehr Glück und vorallem Vermögen wäre da auch ohne Pit was drin gewesen (wiederhole ich mich eigentlich jede Woche ), aber so geht der Sieg völlig in Ordnung!P.S. @GurkenAnti In dem Alter brauch man keine "Noppe", da die Perlen schon mit 11 anfangen die Pille o.ä. zu nehmen. PPS "Noppen" sind was für "Talentfreie"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber warum habt ihr denn die Karenzzeit nicht vollständig ausgenutzt, denn dann wäre das Licht bei der Rurschen wieder einmal ausgegangen.
|
|||
|
|||
|
Jetz ich, weil Mike Hochfelner als Zuschauer 12 Kannen absorbiert hat!!!!
Das wahre Meiderich gegen die Unaussprechlichen 9 - 6 Glückwunsch nach Saarn. Doppel nach der Umstellung 2-1 Oben Überragend 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:2 (beide vom Klitscher weggeklitscht) Spannende Spiele auf fairstem Niveau mit der besseren Mannschaft als Sieger. Die Festung steht wieder!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
zu Adam: Macht nix ;-) Wenn man ohne unseren Einser aufläuft, und alle aufrücken müssen, kann man schon so einen Tipp abgeben. Aaaaaaaaaber.....
8:8 gg. Osterfeld nach 8:5 führung. 2X Doppel Siam 2:0 Mosch 1:1 Hübner 1:1 Ulrich 2:0 ...auch in der Mitte ne Macht (15:0 der Wahnsinn) Unten 0:4 ... 3 Spiele im Fünften weggegangen Bitter, bitter...naja alle haben ja gg. uns getippt. Aber auch ohne Nr. 1 können wir gg. Spitzenmannschaften punkten... Nächste Woche komplett gg. Hamborn (Dankeschön fürs Verlegen). Mal sehen, ob wir dem haushohen Favoriten etwas Paroli bieten können. Geändert von TSP Impuls (09.11.2006 um 01:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|