Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 16:26
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

So, mal sehen ob wir Mülheimer Vereine uns oben halten können:

TTC Osterfeld-Heide II - Ruhrorter TV III 9 : 6 (Ruhrorts Schwachpunkt wird ihnen wieder zum Verhängnis)

DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK VfR Saarn II 8:8 (hoffe Saarn kann über sich hinauswachsen)

TTSC Mülheim 71 V - TV Angermund 3 : 9 (Mülheim spielt einfach zu oft mit Ersatz, komplett wär sicherlich mehr drin)

TTC Union Mülheim IV - Post SV Hamborn 8 : 8 (Hamborn von 1-3 besser, wir von 4-6)

Sportfreunde Walsum 09 II - Meidericher TTC 47 III 8 : 8 (Walsum und Meiderich werden am Ende jenseits von Gut und Böse landen)

Spvgg. Meiderich 06/95 III - PSV Oberhausen III 9 : 2 (Ne Überraschung wäre ganz schön, aber man muss ja realistisch bleiben)
Alt 12.11.2006, 18:44
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gruppe 2

Nabend!

TTC Osterfeld-Heide II - Ruhrorter TV III 9 : 4 (da dürfte wenig anbrennen)
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK VfR Saarn II 9:7 (und der SuperAnti bekommt die Oberkrawatte gegen die Eisprinzessinnen (ich glaube Beide waren 1934 Weltmeister im Eistanz) der "Ruhrschen" im unteren Paarkreuz)
TTSC Mülheim 71 V - TV Angermund 3 : 9 (Auf leisen Sohlen Richtung Topteam?!)
Sportfreunde Walsum 09 II - Meidericher TTC 47 III 9 : 7
Spvgg. Meiderich 06/95 III - PSV Oberhausen III 9 : 4

TTC Union Mülheim IV - Post SV Hamborn 5 : 9 Oben 3,Mitte 2,Unten 2, Doppel 2) da verliert wohl jemand sein erstes Spiel...

Der Tabellenführer strauchelt, Angermund neuer Tabellenführer und alles rückt im oberen Drittel erneut ein wenig enger zusammen.
Ahja, und wir verkürzen unseren Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Das darf nicht unerwähnt bleiben
Alt 12.11.2006, 19:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen

TTC Union Mülheim IV - Post SV Hamborn 5 : 9 Oben 3,Mitte 2,Unten 2, Doppel 2) da verliert wohl jemand sein erstes Spiel...
Okay, wenn unser Super-Jochen mit links spielt, könnte er seine 1. Niederlage erleben Oben 3? Dann müsste ich ja 1 Spiel verlieren
Gg. Bernd R. geh ich auf Zeitspiel...wird lustig für den Schiri
Alt 12.11.2006, 19:33
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Okay, wenn unser Super-Jochen mit links spielt, könnte er seine 1. Niederlage erleben Oben 3? Dann müsste ich ja 1 Spiel verlieren
Gg. Bernd R. geh ich auf Zeitspiel...wird lustig für den Schiri
Jaaa warts ab. Ich weiß zwar noch net wer bei uns an 6 spielt und man weiß auch nie wie der Udo sich präsentiert, aber er ist einfach fällig!
Alt 12.11.2006, 19:59
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ langen

Sehr geehrter Herr Langen,
ich peil zwar nicht die Zitiererei und weiß ich nicht was ein MasteBlaster ist.
Ich mach jetzt mal eine Ansage: Sollten wir zum Abschluß der Hinserie, und wir spielen noch gegen Walsum, 71 und Oberhausen, immer noch mit 6 Miesen dastehen,
------------------ dann werden wir und nach oben orientieren, da ja alle gegen den Abstieg spielen.

Sollten wir nicht gaaaanz oben landen, werden wir aber noch genügend "Arschtritte" verteilen.

Bis die Tage
Alt 12.11.2006, 23:06
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
@ langen

Sehr geehrter Herr Langen,
ich peil zwar nicht die Zitiererei und weiß ich nicht was ein MasteBlaster ist.
Ich mach jetzt mal eine Ansage: Sollten wir zum Abschluß der Hinserie, und wir spielen noch gegen Walsum, 71 und Oberhausen, immer noch mit 6 Miesen dastehen,
------------------ dann werden wir und nach oben orientieren, da ja alle gegen den Abstieg spielen.

Sollten wir nicht gaaaanz oben landen, werden wir aber noch genügend "Arschtritte" verteilen.

Bis die Tage
Dem kann man nur schwer widersprechen.
Auch die "Arschtritte" werdet ihr wieder verteilen, da ja die Festung scheinbar wieder aufgebaut worden ist.
Ob es für Walsum reichen wird ist Ansichtssache, aber Außenseiter seit ihr sicher net, obwohl ich gegen Euch getippt habe.
Da ich aber keine Ahnung habe, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Ansonsten nen angenehmen Start in die Woche. Nur 5 Tage dann ist wieder Wochenende
Alt 13.11.2006, 11:22
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Osterfeld-Heide II - Ruhrorter TV III 9 : 3 (klare Kiste)
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK VfR Saarn II 8:8 (keiner weiß, wer unten spielt)
TTSC Mülheim 71 V - TV Angermund 3 : 9 (Der gefühlte Tabellenführer)
Sportfreunde Walsum 09 II - Meidericher TTC 47 III 8 : 8 ("Die Berchmänner" sind immer heiß auf uns)
Spvgg. Meiderich 06/95 III - PSV Oberhausen III 9 : 4
TTC Union Mülheim IV - Post SV Hamborn 9-6

Viel Spaß
Alt 13.11.2006, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Übrigens, langen:

Parallel spielt "Vadder Asbeck" gg. Rhld. Hamborn II. Da kannst du die Legende live in Aktion sehen.
Vllt. kommt ja auch noch Martin "Pitbull" Sauer mit dem Rheinländer Fanbus angereist
Alt 13.11.2006, 16:57
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur schon mal ein Tip für heute Abend
DJK Rhld.Ruhr/Meiderich - DJK VFR Saarn 9:4
Für die anderen Tips habe ich keine Zeit da wir um 18 Uhr anfangen und ich vor 10 Minuten,nach 17 Telefonaten und einem Blutsturz meinerseits dann doch einen Ersatzspieler bekommen habe.
An dieser Stelle herzlichen dank an alle Saarner Kollegen bei denen heute der Hamster Fieber hatte,die Gummipuppe Migräne oder ähnliche Absage Gründe. weiter so Jungs dann gibts zur Rückrunde bestimmt einen neuen Mannschaftsführer
Alt 13.11.2006, 17:01
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ramy
wird ein tiefer Fall in der Tabelle von 1 auf 4,bin schon froh das wir danach Union als Aufbaugegner haben...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »