|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
Ich hatte zwischenzeitlich andere Prioritäten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gegen wen hast du in der mitte gewonnen? stroh? hat hahn hinten beide gewonnen oder haben beide gegen den 5er gewonnen? wer hat beim gsv hinten gespielt? sind leider noch keine einzelergebnisse drin - daher frage ich so gezielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frank hat gegen Stroh gewonnen Hinten Gießen in der Stammbesetzung - also nicht ersatzverstärkt. Hahn und Erb haben beide gegen Gebhardt gewonnen und gegen Grötzsch verloren (aus dem kann mal was werden). Ich würde mal sagen, wir humpeln Dorheim hinterher, Angst machen kann man mit den knappen Ergebnissen wohl keinem. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs denen gesagt. Wenn hinten Lammers oder Marx aufgelaufen wäre, hätte man gg. Langenselbold wahrscheinlich pepunktet ^^ Aber wer net will der hat schon
(noch brauchen wir ja keine "Schützenhilfe")
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die RR hat die erste Dank des Weggangs von Alex Stroh nur zu 5. gespielt. Und zu dieser Saison ist dann noch Manuel Frank gegangen. Daher hat sich die erste mit Michi Roth hinten verstärkt und in die Mitte mich als Strohmann reingesetzt, dass CD Hinten verstärkt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn bei euch alles gesund bleibt,wird es schwierig den Aufstieg zu vermeiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sagte vor kurzer Zeit Uli Hoeneß im TV: der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase, sprich, auch wenn wir, der TTC Dorheim, die Herbstmeisterschaft holen sollten, dann ist es noch ein sehr langer Weg bis zur Meisterschaft
. Man kann nie ausschließen, dass wegen gesundheitlicher oder beruflicher Aspekte unser Team auch mal mit Ersatz spielen muss, und dann kann es ganz schnell anders aussehen. Aus meiner persönlichen Sicht gucke ich nur nach dem nächsten Spiel (und natürlich auch wie Langenselbold spielt , leider für uns fast immer 9:7), und wir freuen uns über jeden Punktgewinn. Wir haben im Moment einfach Spaß und Lust, Tischtennis zu spielen, und das wichtigste hat Sunfire schon erwähnt, wir spielen bisher fast immer komplett. Daher ist es eine tolle Vorrunde gewesen. Die letzte Saison war einfach nur , ein Spieler verlässt mitten in der Saison unsere Mannschaft wegen paar Euro, und wir spielten die Rückrunde nicht einmal komplett. Daher bin ich als Mannschaftsspieler und Vorstandsmitglied besonders stolz auf die momentane Situation, dass es so gut läuft. Das könnte bis April 2007 so weitergehen. Wir werden es sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten ist die Mannschaft theoretisch personell wirklich etwas schwächer als letztes Jahr. Vor allem der Abgang von Frank war schwer zu kompensieren. Aber es gibt vier Gründe warum es trotzdem so gut läuft: 1. Die Doppelschwäche ist inzwischen eine Doppelstärke. Ich glaube das Jäger/Dingeldein auch das beste Doppel der Liga ist (seitdem ich das Schlussdoppel gegen Malkmus/Kapusta gesehen habe ^^). 2. Janosch hat dieses Jahr bereits zwei Lehrgänge mitgemacht. Ich vermute das seine Bilanz eine Resultat dieser paar Trainingseinheiten ist. Schliesslich hat er seit September nur noch ein einziges Mal trainiert. Aber seine "Reserver" sind wohl noch lange nicht erschöpft ^^ 3. Die Stimmung ist aktuell entsprechend gut und das macht einiges aus... 4. Die Klasse ist schlechter besetzt als die letzten Jahre (Die beiden richtig guten sind aufgestiegen. Uttrichshausen ist schlechter als letze Saison...) . Es gibt keine Topmannschaft, daher wird es für Dorheim (eine gute Truppe aber normalerweise keine Mannschaft die zu null stehen sollte) eben einfacher vorne zu stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass ihr das dieses Jahr macht. Ihr habt in jedem Paarkreuz jemanden (plusDoppel), die hoch positiv spielen - und auf der anderen Seite hält sich der Rest der Mannschaft inkusive der beiden anderen Doppel ausgeglichen. Drei Punkte sind in einer 10er Liga schon relativ viel ihr müßt nur aufpassen, dass ihr in der Rückrunde nicht zu viel Punkte in fremden Hallen liegen laßt (3 Heim- 6 Auswärtsspiele). Aber wenn ihr so spielt wie in Künzell hab ich da keine Bedenken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|