|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Gab ja nichtmal Bier in dem Saftladen da !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um da noch ein wenig genauer drauf einzugehen - wann gewinnen wir schließlich mal -
Doppel 2:2 (Reiff/Sommer bärig) Schüring 1:1 (tja ramy, Du hast deinen Sieg und wir die 2 Punkte.Wollte lediglich den Rest meines Team wachrütteln) Reiff 2:0 (ein Tier, der Bernd) Sommer 2:0 (wer will ihn in der Form inner Mitte schlagen??) Manietzki 0:2 (wieder dran, aber es fehlt das berühmte Quentchen) Scholl 2:0 (er kanns ja doch... habe ich da nicht ne Ahnung gehabt )Becker 0:2 Ein glücklicher aber sicher auch verdienter Sieg, da wir einfach mal dran waren ein derart enges Spiel für uns zu entscheiden!!! Da hasse, Linde! @shamu: da is mir wohl jemand kurzfristig nicht in den Sinn gekommen...
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (15.11.2006 um 23:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Ergebnis rechne einfach Manietzki dabei,oder ist zu spät für Kopfrechnen?
|
|||
|
|||
|
TTSC Mülheim 71 V TV Angermund 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum zum Teufel hat beim Spiel Siam - Reiff keiner die Uhr gestoppt
Aufgepasst Bernd: Zur Rückrunde bin ich wieder Angreifer; für Patrick reicht ja Lullitischtennis Für uns ist jetzt, denke ich mal, der Zug für oben abgefahren. Glückwunsch an Hamborn, habt wohl das beste Saisonspiel hingelegt und nicht unverdient gewonnen... |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch,das Spiel war also spannender als unsere Vereinssitzung...
Auch mal einen Dank das alle von Ergebnis her für uns gespielt haben....außer Angermund Hätte mir echt auch gerne das Schlußdoppel noch angeguckt,aber Reiff/Sommer sind schon bärenstark. Wenn die mal ein Doppel verlieren,muß es schon gegen,,Riesen"sein Aber Endergebnis war überraschend...man sieht totgesagte leben länger
|
|||
|
|||
|
Moin,
die letzten beiden Spieltage hatten es in sich. Mal gucken was bei den "Berchmannern" heute drin ist, dann gegen 71 und Oberhausen, Angermund verliert gegen Heide und der MTTC ist Herbstmeister... (Ich nehme besser mal meine Tabletten) Mein Tipp: Der Sieger aus Angermund-Osterfeld wird Herbstmeister. Wir werden schon mal für den UI Cup nachmelden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|