|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTKV Aurich Kreisrangliste am 18.11.06
...weitere 8 Meldungen aus Rechtsupweg...
|
|
|||
|
|||
Linus hat sich auch schonmal angemeldet...
|
|
||||
|
||||
... weitere 10 Meldungen trudelten heute ein ... (SV Hage und TuRa Marienhafe) ... weiter so, dann wird es ein sehr netter Nachmittag!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich hätte mich dieses Jahr gerne für die Kreisrangliste gemeldet, aber nach 6 Punktspiel-Wochenenden in Folge ist die Familie einfach mal wieder dran. Wenn nichts dazwischen kommt, spiele ich nächstes Jahr gerne mit (egal in welcher Division). Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg. Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
Ich muß Samstag leider arbeiten!
Hilko spielt, Rainer und Herve wußten noch nicht und Ralf ![]() Mal schauen! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Wieder eingetrudelt von der Kreisrangliste nun die mir bekannten Ergebnisse ![]() 1. Division 1. Matthias Dreier (SUS Rechtsupweg) 2. Marco Coronato (TTC Wiesmoor) 3. Torsten Hevemeyer (Süderneulander SV) 4. Christian Friesenborg (TTC Wiesmoor) 2. Division 1. Matthias Schmidt (SUS Rechtsupweg) 2. Marcel Meyer (SUS Rechtsupweg) Was danach kommt kann ich nicht mit Gewissheit sagen, da noch nicht alle Partien beendet waren in der 2. Division. Mit 7 - 4 Spielen könnte Hilko Fischer vom PSV Norden den 3. Platz belegt haben, ich weiss es aber nicht genau ![]() 11 Spiele sind schon eine Menge, nach dem gestrigen Punktspiel und nur 5 Stunden Schlaf bin ich nun fix und alle ![]() Die Veranstaltung lief in der größeren Halle, wie erwartet, deutlich schneller ab, Wartezeiten von über 4 Stunden gehören somit der Vergangenheit an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben dich in norden vermisst. |
|
||||
|
||||
Ich habe erst nach 20.00 Uhr die Halle in Marienhafe verlassen (11 Spiele dauern halt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hättest noch den letzten matchball bewundern dürfen ;-) ...bier gab's auch noch! und schnitzel bei "gitti" (oder so ähnlich). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006 | HHF | Bezirk Weser/Ems | 162 | 08.07.2006 14:34 |
Kreisrangliste Aurich | matze11 | Bezirk Weser/Ems | 24 | 02.11.2005 12:36 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.