|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann guck mal nach !!
|
|
|
|||
|
|||
|
tssssss, ich bin so ungeduldig und neugierig...;-)
ml, lass die katze mal aus dem sack...
|
|||
|
|||
|
tobbe (wosik) müßte doch eigentlich was zu dem thema sagen könne!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ml,
bitte sag es uns doch jetzt endlich wenn du es weist. ich dachte nicht, dass ich das hier zu einer raterunde mache. ich wollt nur seine beläge wissen und jetzt artet dass zu einem spielchen aus thomas |
|
|
|||
|
|||
|
nach oben geholt
...so, jetzt will ich hier Fakten hören...
|
|||
|
|||
|
Herr Landfried, es wird Zeit!
|
|||
|
|||
|
Ich werde nachgucken. Einmal auf jeden Fall den 823. Was sagt euch dies?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das es mir nicht unbedingt Spaß machen würde, gegen ihn zu spielen!
Und das ml nur geblöfft hat!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der 823 steht weder auf der aktuellen ITTf Liste No. 22 noch auf der kommenden Liste No. 23. Oder meinst den 813 als Noppen Innen Belag ![]() ![]() , dann wärs nämlich der Meteor und der ist zugelassen. Oder sollte es der 824 von Winning sein, der wäre auch noch zugelassen.Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mit Datum 30.11.2000 schreibt "xy (auf eigenen Wunsch nicht genannt)" in seinem ausführlichen Testbericht zum Friedship 837 Premium 2000 in der Materialecke,daß u.a. Ding Song diesen Belag spielt. Ob mit Schwamm oder in ox bleibt allerdings offen. Möglicherweise spielt er ihn ja noch immer.
|
|