Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 16:42
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger
...
ich komme besser nicht zum turnier. götter und titanen sind zu mächtig für normalsterbliche (sogar für die mit diplom )

gruß, R"Z"TH

Wie (bzw. gegen wen) haben sich doch noch mal die olympischen Götter durchgesetzt?
Alt 21.11.2006, 22:39
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Wie (bzw. gegen wen) haben sich doch noch mal die olympischen Götter durchgesetzt?
mit 9:7 gegen die titanen. aber nur, weil im schlussdoppel noch die hekatoncheiren eingesetzt worden sind.

falls du das mit den göttern und den titanen noch mal nachgucken möchtest, kann ich dir nur den herkules/hercules film von disney empfehlen. da wirds für dich direkt visualisiert und auch verständlich erklärt.

gruß, R"Z"TH
Alt 21.11.2006, 23:36
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf man hier auch über off-topic-Themen läßtern??

Ich habe gerade (Di, 21.11., 23:30 Uhr) Vox auf dem TV "Spiegel TV Extra - Härtetest ~ Prüfungsmarathon an der Sporthochschule" am laufen.
Das ist ja mal total gut recherchiert. Das Niveau geht eher dahin, wie bekomme ich meine Ehrenurkunde.

Geändert von Brackweder (21.11.2006 um 23:51 Uhr)
Alt 22.11.2006, 00:57
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen
mit 9:7 gegen die titanen. aber nur, weil im schlussdoppel noch die hekatoncheiren eingesetzt worden sind.

falls du das mit den göttern und den titanen noch mal nachgucken möchtest...

gruß, R"Z"TH
War mehr 'ne rhetorische Frage , die du hervorragend beantwortet hast.
Wollte nur darauf verweisen, dass auch Titanen nicht immer die Oberhand behalten. Nun frage ich mich jedoch, ob die "Hundertarmigen" nicht ab und zu mal mit der falschen Hand den Tisch berührt haben. - Aber die Titanen haben ja schließlich keinen Einspruch erhoben.

Dass Disney das Spielprotokoll als Drehbuch benutzt hat, wusste ich allerdings noch gar nicht. Guter Tipp.
Alt 22.11.2006, 02:58
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen
du weißt aber schon, was götter normalerweise mit titanen machen!? ich sag nur "tartaros" ...

gruß, R"ZEUS"TH
in beitrag 342 hatte ich das auch schon mal am rande erwähnt und außerdem noch die "kneipe" benannt, in der die titanen auch heute noch ihren frust ertränken.
... bis sie sich zum rückspiel erheben ...

gruß, R"Z"TH
Alt 22.11.2006, 08:28
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beim Zeus, das hatte ich gar nicht mehr "auf dem Schirm".
Alt 22.11.2006, 14:41
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint mir, dass die alte Gaia keine Schiedsrichtergenehmigung hatte. Aufgrund solch parteiischen Verhaltens kommt man heutzutage vor Sportgerichte...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 23.11.2006, 10:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Shanghai Sharks - Int. Turnierhaie im Einsatz

Zitat:
Zitat von Ahdow

( aus dem WTTV-Regionalliga-Thread, blitzaktuell : )

Falls du diese Woche beim Turnier in Baltimore bist...

@ Tony_Iommi :

Ciao Dieter,

spielst du dort auch mit ?

Beim Foren-Turnier im Schwabenland 2007 könnten durchaus noch ein paar richtige US-Toughies an den Start gehen; nicht nur aus der Bronx.

Falls selber in Baltimore im Einsatz, mach dort doch bitte etwas Werbung unter den einschlägigen Klubs :

Monterey Monotones, Winnipeg Weepers, Seattle Suckers, Chicago Cholerics, Boston Boozers, Pennsylvania Penetrators, Quebec Creepers, Baltimore Brats, Madison Mads, El Paso Parvenus...

ciao ragazzo....

Geändert von Rieslingrübe (23.11.2006 um 11:47 Uhr)
Alt 23.11.2006, 12:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Alan Shore - Boston Consulting Group

( aus dem WTTV-Regionalliga-Thread: )

"...für viel mehr als Breitensportler halte ich die meisten deutschen Regionalligaspieler auch nicht...."
Was erlauben Avvocato ?

´

Geändert von Rieslingrübe (23.11.2006 um 21:08 Uhr)
Alt 23.11.2006, 14:32
Benutzerbild von Alan Shore
Alan Shore Alan Shore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alan Shore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Was erlauben ignorantes Anwalt ?.....

Wieso, Uwe, was stimmt denn an der Aussage nicht?

Die meisten Regionalligacracks (ich meine jetzt nicht die, die vom anderen Ende der Welt zu den Spielen eingflogen werden oder die, die in Bussen (!) aus dem östlichen Ausland angereist kommen) gehen auch lediglich ihrem Hobby nach. Etwas leistungsorientierter und zweifellos talentierter zwar als der geneigte Landes- oder Bezirksligaspieler, aber letztendlich doch weit davon entfernt, dies professionell, also als Beruf, zu tun.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »