|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Wie (bzw. gegen wen) haben sich doch noch mal die olympischen Götter durchgesetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls du das mit den göttern und den titanen noch mal nachgucken möchtest, kann ich dir nur den herkules/hercules film von disney empfehlen. da wirds für dich direkt visualisiert und auch verständlich erklärt. gruß, R"Z"TH |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man hier auch über off-topic-Themen läßtern??
Ich habe gerade (Di, 21.11., 23:30 Uhr) Vox auf dem TV "Spiegel TV Extra - Härtetest ~ Prüfungsmarathon an der Sporthochschule" am laufen. Das ist ja mal total gut recherchiert. Das Niveau geht eher dahin, wie bekomme ich meine Ehrenurkunde.
Geändert von Brackweder (21.11.2006 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, die du hervorragend beantwortet hast. Wollte nur darauf verweisen, dass auch Titanen nicht immer die Oberhand behalten. Nun frage ich mich jedoch, ob die "Hundertarmigen" nicht ab und zu mal mit der falschen Hand den Tisch berührt haben. - Aber die Titanen haben ja schließlich keinen Einspruch erhoben. Dass Disney das Spielprotokoll als Drehbuch benutzt hat, wusste ich allerdings noch gar nicht. Guter Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... bis sie sich zum rückspiel erheben ... gruß, R"Z"TH |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Zeus, das hatte ich gar nicht mehr "auf dem Schirm".
|
|
|
||||
|
||||
|
Es scheint mir, dass die alte Gaia keine Schiedsrichtergenehmigung hatte. Aufgrund solch parteiischen Verhaltens kommt man heutzutage vor Sportgerichte...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ciao Dieter, spielst du dort auch mit ? Beim Foren-Turnier im Schwabenland 2007 könnten durchaus noch ein paar richtige US-Toughies an den Start gehen; nicht nur aus der Bronx. Falls selber in Baltimore im Einsatz, mach dort doch bitte etwas Werbung unter den einschlägigen Klubs : Monterey Monotones, Winnipeg Weepers, Seattle Suckers, Chicago Cholerics, Boston Boozers, Pennsylvania Penetrators, Quebec Creepers, Baltimore Brats, Madison Mads, El Paso Parvenus... ciao ragazzo....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.11.2006 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.11.2006 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso, Uwe, was stimmt denn an der Aussage nicht? Die meisten Regionalligacracks (ich meine jetzt nicht die, die vom anderen Ende der Welt zu den Spielen eingflogen werden oder die, die in Bussen (!) aus dem östlichen Ausland angereist kommen) gehen auch lediglich ihrem Hobby nach. Etwas leistungsorientierter und zweifellos talentierter zwar als der geneigte Landes- oder Bezirksligaspieler, aber letztendlich doch weit davon entfernt, dies professionell, also als Beruf, zu tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|