|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnismeldung & Strafen
Prinzipiell find ich es absolut in Ordnung, dass eine Deadline gesetzt wird und bei Nichteinhaltung auch Strafen fällig werden. Ohne verbindliche Fristen ist die Aktualität, die ja ein großes Plus von Internet im Allgemeinen und clickt-tt im Besonderen darstellen soll, sicher nicht gewährleistet.
Kennt man ja normalerweise aus eigener Erfahrung mit sich selber.: Bequemlichkeit oder der (manchmal unbewusste) Gedanke, Fristen und Regeln gelten für andere, aber nicht für mich ... da bleibt dann schon mal was liegenm. Von daher, klares Pro für Fristen und auch für Sanktionen. ABER: müssen die Fristen tatsächlich so eng gefasst sein ? Ein wenig mehr Spielraum wäre sicherlich kein Beinbruch in Sachen Aktualität und einfach etwas dichter an der Realität. Und die Sache mit den SMS-Meldungen ist ja tasächlich nicht so sicher - wie oft kommen sms deutlich später beim Empfänger an als sie losgeschickt wurden ?! Und ich denke auch, dass es zumindest beim erstenmal auch eine "Verwarnung" tun würde und erst im Wiederholungsfall tatsächlich Strafen geben sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Genauso peinlich wie der Auftritt von Axel Schulz, ist gegenwärtig der Auftritt von NU. Das System hängt nun schon fast einen Tag. Am Wochenende davor waren auch schon längere Ausfälle und an vielen anderen Tagen ist das System auch sehr langsam. Ich Frage mich, warum man NU so viel Geld bezahlt, wenn da nichts Läuft. Da wäre mal eine Konventionalstrafe fällig. Wie im TTVN geht im WTTV auch nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aktualität zu diesem preis - nein, danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach Samstagsspielen ist die Eingabe bis Sonntag um 15.30 Uhr ja auch in Ordnung. Ich halte eine schnellere Eingabe sogar für wünschenswert und machbar. Aber doch nicht innerhalb einer Stunde nach Spielschluss. Von wegen 10,00 € Ordnungsstrafe. Die könnte ich ja noch verkraften. Beim Nttv kostet das gleich mal 50,00 €. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.