|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@pedro: Also stimmt es, dass Maxi dicker und langsamer geworden ist, ja? Vielleicht spielt ihr ja in der RR genau der Gegenteil vom jetzigen, wäre euch zumindestens zu wünschen! (außer Hüse, Grüße übrigens an dieser Stelle).
Zum offtopic: ja, bin seit Oktober drüben. Ich darf dir zum Bestehen gratulieren, ne? Glückwunsch! (Falls ich mich in diesem Falle zuweit aus dem Fenster gelehnt haben sollte, einfach überlesen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Darfst gratulieren!!Bestanden!!
Bin jetzt richtiger LEHRER!!!!! Aber bis du eine richtiger Japaner bist, dauert es wahrscheinlich noch ein paar Abende in der Sushi-Bar, oder? Wann kommste denn wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht scheinbar bergab mit der Grafschaft...schade drum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt zur Rückserie, um uns im Haifischbecken Bezirksliga wieder zur Verfügung zu stehen.. zumindest hätten wir das gerne
![]() Gratulation zum Examen - gut, dass ich aus der Schule raus bin und nicht Gefahr laufe solch einen Pädagogen vorgesetzt zu bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@pedro: Auch Gratulation aus Meppen
@Schepi: Selbst wenn du ihn bekommen hättest - wär seine ganzen pädagogischen Ansätze dahin nachdem du einmal mit seinem kleinen Bruder im Meppener Dreieck warst. Stellt sich also die Frage für wen es das größere Glück ist ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Japaner come back soon) |
|
|
||||
|
||||
|
Tobt hier sich auch Jürgen Töbermann aus???
Falls ja, schönen Gruß aus dem etwas höheren Norden... Haben uns früher in der Jugend die Bälle um die Ohren gehauen... Und natürlich einen Gruß an "die alten Haselünner"... Hubert Schnöink |
|
|
|||
|
|||
|
@Hubi
Aha, hier liegen also deine Wurzeln; Töbermann dürfte mich von früher übrigens auch noch kennen, schließe den Grüßen an. Außerdem spielt mein "Mentor" in dieser Liga, wer damit wohl gemeint ist Und dann noch zu dieser Uhrzeit, Hubi, du wirst mir immer sympathischer, trotz der Handschellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der gute Jürgen Töbermann ist hier bisher noch nicht angemeldet.
Aber er liest hier auf jeden Fall regelmäßig, soweit ich weiß. Vielleicht gibt er sich ja mal einen Ruck und meldet sich jetzt mal an!
|
||||
|
||||
|
sooo da wären wir...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|