|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Schließe mich Tsunami an, bin auch platt über diese Ergebnisse.
Zu Ekern - Rastede: Oben 0:4 sicher kaum zu glauben, ebenso der Sieg von Kuhn über J.P.3, unerwartet aber auch der Brunnenhof gegen Kohlisch. Ganz merkwürdiger Spielverlauf. Zu WST - Varel: Sicher die beiden Teams, bei deren Spielstärke ich mich am meisten vertan habe. @Vareler: Ich ziehe meinen Hut, seid deutlich besser als ich dachte
|
|
|
||||
|
||||
|
DirkEausM
Zu WST - Varel: Sicher die beiden Teams, bei deren Spielstärke ich mich am meisten vertan habe. @Vareler: Ich ziehe meinen Hut, seid deutlich besser als ich dachte Ich denke Du brauchst etwas Aufmunterung vor Eurem Spiel gleich beim WSSV. So verschäzt hast Du dich denn wohl doch nicht. Hier Deine Einschätzung vor der Saison:Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ekern - Rastede 4:9
Zitat:
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dangastermoor - Bokel = 4:9
Die Begleitumstände des Spiels waren heute leider sehr traurig. Kurt hat nach Doppel und 1. Einzel so schlimme Probleme mit dem Herzen gehabt, dass er ins Krankenhaus mußte. Wir wissen bis jetzt nicht wie es ihm geht. Drücken wir ihm die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder aktiv mitmachen kann.
Kurz zum Spiel. Dangstermoor in derzeitiger Bestbesetzung. Mit Schwob und Kettendorf. Wir ohne Kai dafür "frauverstärkt" mit Susanne. Ergebenisse aus unserer Sicht. Doppel 2:1 Oben 2:2 Fritz einmal kampflos gegen Kurt. Bogi immer noch stark geschwächt durch seine Bronchitis beide Spiele hart gekämpft und doch verloren. Mitte 3:1 (Christian 1:1 und ich 2:0) Unten 2:0 (Susanne zermürbt Stille in 5 Sätzen) War insgesamt ein hart umkämpftes Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand was von Kurt gehört? Dangastermoor soll mal kurz informieren. Wäre nett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@DirkEausM Du brauchst nicht in Depressionen zu verfallen, ich hab mich auch total verschätzt! Du hast Varel schlechter eingeschätzt, ich besser. Haben wir uns also beide getäuscht! Aber den Spruch mit der Graupenliga nehm ich dir noch übel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit sollten meine "Schlafprobleme" behoben sein... Zitat:
Gute Besserung an Kurt, ohne ihn wäre die Liga um eine Attraktion ärmer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Saar1@ Übrigens der Anfang der Saison diskutierte saarländische Saisonrekord scheint mir durch Dich extrem gefährdet. Hier zur Erinnerung die Statistik von Rigo vermittelt durch WHV-Noppe: 1.Bezirksklasse 1988/89 spielte Rigo bei SV Wilhelmshaven II: Vorrunde: Oben 5:1, Mitte 7:4, Gesamt: 12:5 Rückrunde: Oben 4:2, Mitte 9:1, Gesamt: 13:3 Du stehst zur Zeit Oben 3:1 8Fritz sei Dank ) Mitte 9:0 (schade wir durften nicht ran ) = Gesamt 12:1Gegen Jeddeloh und WSSV dürfte es nicht so schlimm für Dich kommen. Der Rekord wird gebrochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben!
Aber da ich in der Klasse neu bin und die Gegner noch überhaupt nicht kenne, enthalte ich mich lieber jedweder Prognosen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem ist ja für die Prognosen Dirk zuständig. Der hat da ein unfehlbares Händchen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|