|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Belag soll ich nehmen?
Ja und was ist dann so besonders an der Technologie gegenüber den Thibarbelägen?
![]() |
|
||||
|
||||
Eingebaute innere Spannung. Etwas mehr Katapult, etwas schneller.
|
|||
|
|||
Also einen Belag, dem ich jeden Topspinsspieler empfehlen kann ist der stiga mendo Energy. Kein Bela entwickelt beim Topspin eine solche Dynamik, dazu noch extrem spinnig.
|
|||
|
|||
Der SSP oder Klassiker spielen sich halt auch geklebt nicht ZU schnell, was mir persönlich entgegen kommt. Bei weichen oder mid-soft Belägen find ich den Katapultanstieg ein wenig zu krass.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*update* spreche immer von geklebten Belägen ![]() Geändert von halteraner (26.11.2006 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
was haltet ihr von dem Belag "butterfly Cermet" - macht der Belag auch nen etwas größeren Bogen beim Topspin?
|
||||
|
||||
Ja, der ginge auch. Es gibt aber Beläge wo der Ball nen größeren Bogen macht beim Spin.
Z.B. alle Sriver Beläge (L, EL, FX, G2, G2 FX). Wenn es was von Butterfly sein soll, dann würde ich dir zu einem Belag der Sriver-Familie raten.
|
|||
|
|||
Ah okay, danke für die Antwort. Ich habe mir gestern einen Sriver L bestellt, den ich schon immer mal ausprobieren wollt. Hatte bisher nur den Sriver fx der mir aber etwas zu "wackelig - schwammig" und so war
![]() ![]() Ich habe auch shcon ein paar Beiträge zu dem neuen Nimbus-Belag gelesen, und da mir der Speedy Spin Premium empfohlen wurde lag es für mich auch nahe evtl. den neusten Belag der Tibhar-Familie auszuprobieren - was haltet ihr davon? Macht der auch mehr so einen höheren Bogen, oder hat der nichts mit dem SSP gleich?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.