Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2006, 00:17
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Wer weiß, wer weiß, ob es wirklich vier Jahre werden, Gerhard.

Gelacht habe ich ja schon bei Pauls "geflügelten Worten" , vom Stuhl gefallen bin ich aber erst vier Beiträge später!

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 30.11.2006, 01:08
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ach komm erzähl hier nix.klar ist geld ein thema über das ihr nicht gerne sprecht.aber glaub mir,jeder der sich in der szene etwas auskennt,der weiß,daß ein markovic,henzell und co sicherlich nicht für ein fladenbrot und nen zitronentee an die platte gehen werden um es mal etwas überspitzt auszudrücken.dafür brauchst noch nicht mal ein großes wissen!
Langsam kommt man Deiner Anonymität auf die Schliche.
Fladenbrot und Zitronentee klingt etwas nach Balkan ?!
Alt 30.11.2006, 09:06
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Langsam kommt man Deiner Anonymität auf die Schliche.
Fladenbrot und Zitronentee klingt etwas nach Balkan ?!
was die meisten menschen dort unten (oder oben) aber mit sicherheit als beleidigend empfinden würden !
Alt 01.12.2006, 12:52
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Warum spielt eigentlich Jochen Sand bis jetzt noch nicht für Hilpoltstein? Er ist doch an 6 gesetzt, oder?
Da mußt du dich mit einer Aufstellungspolitik von BB auseinandersetzen.(Vorab:dieser Mann ist Gold für einen Verein) aber was er Aufstellungen
durchzwingt ist hirnrissig. Da werden Leute in die Mannschaften aufgestellt die überhaupt nicht spielen(weiß er schon vorher) und da gibt es Mannschaftskapitäne die in der 3. aufgestellt sind und in der 2. Kapitän sind. Wahnsinn.........
Alt 01.12.2006, 14:08
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaub der Jochen Sand ist auf Auslandsstudium, wo weiß ich nicht... er war allerdings schon mal in Chile für ein halbes Jahr, von demher, ist es wohl schwer den aufzustellen...

Und dann muss eben ein Ersatzmann spielen, und da gibt es nunmal halt den Michael Ziegler und den Michael Wieger...

Und ich geh etz mal davon aus, dass nicht der Herr Beringer die Aufstellungen macht, denn für was hat man sonst einen Trainer wie den Paul Link...

Und wenn dann zur Rückrunde ein Spieler aus der Hilpoltsteiner Zweiten in die erste aufrücken muss, weil der Jochen Sand ja nicht spielt, spielt der Hilpoltsteiner Kapitän dann wohl auch wieder fest in der Zweiten...

Was daran allerdings so schlimm sein soll, versteh ich nicht...
Alt 01.12.2006, 17:46
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Da mußt du dich mit einer Aufstellungspolitik von BB auseinandersetzen.(Vorab:dieser Mann ist Gold für einen Verein) aber was er Aufstellungen
durchzwingt ist hirnrissig. Da werden Leute in die Mannschaften aufgestellt die überhaupt nicht spielen(weiß er schon vorher) und da gibt es Mannschaftskapitäne die in der 3. aufgestellt sind und in der 2. Kapitän sind. Wahnsinn.........
Jetzt schau ich wirklich zum ersten Mal in dieser Saison in den 2.BL Süd Thread rein. Und was sehe ich? longlong ist nun auch hier aktiv und schießt seine unsachlichen und absolut überflüssigen Vorwürfe gegen Hip ganz einfach in einem anderen Thread ab als zuvor.

Ich hätte wirklich gerne gewusst, was Dein Problem ist. Kannst Du mir dieses erläutern?

Im Bayernliga Nord-Thread bist Du vor einigen Wochen mit dem gleichen Scheiß gekommen, einfach pauschale Kritik ohne Grundlage und Sachlichkeit und auf jeden einzelnen Fall einzugehen. Ich hab mir damals die Zeit genommen, Dir unsere Rangliste zu erläutern, worauf Du per PN Deine Kritik zurückgenommen hast mit der Begründung, dass Du die Zusammenhänge so einfach nicht gekannt hättest.

(Dass man dann halt einfach die Klappe hält, wenn man nicht informiert ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt...)

Und jetzt wirfst Du uns haargenau das Gleiche wieder vor, nur in einem anderen Thread. Worauf also willst Du hinaus?

Cheers,
Tobi
(Der erwähnte Käptn der Zweiten)

P.S. Wusstest Du wohl schon im Mai, dass Jochen in der ganzen Saison kein einziges Spiel für uns machen kann? Wow, Respekt! Wir wussten es nämlich damals noch nicht.
Alt 02.12.2006, 00:26
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
was die meisten menschen dort unten (oder oben) aber mit sicherheit als beleidigend empfinden würden !
wayne juckts?wayne rooney oder wayne ferreira?
Alt 02.12.2006, 08:36
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt Leute, die haben so viel lange Weile, die müssen aber auch alles kommentieren.
Sorry für die Abschweifung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.12.2006, 12:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Es gibt Leute, die haben so viel lange Weile, die müssen aber auch alles kommentieren.
Sorry für die Abschweifung!
du ja dann wohl ebenfalls,ansonsten hättest es ja auch nicht kommentieren müssen
Alt 02.12.2006, 20:44
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

die luft für hip in der 2.bundesliga wird immer dünner.herbe 5:9 heimschlappe gegen mitabstiegskonkurrent sachsen döbeln,die ihrerseits erst mal aus dem gröbsten raus sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »