|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal wieder Zeit genommen diese hochaktuellen und sinnvollen Beiträge zu lesen........... ist mir schlecht!
|
|
|
||||
|
||||
|
für de rückrunde werde ich übrigens bei kicktipp eine tipliga für die BzK I anlegen. ich hoffe einige haben daran interesse, weil das tippen hier hat ja nachhaltig leider keinen wert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Soooo, die Tipprunde ist eröffnet.
http://www.kicktipp.de/bzk1/ Meldet euch an ![]() Beachtet immermal wieder die Bonusfragen! Werde hin und wieder welche ergänzen. Bislang sind die ersten drei Spiele der Rückrunde eingegeben, werde vermutlich spätestens Weihnachten die restlichen eingeben. |
|
|
|||
|
|||
|
So,habe mich da mal angemeldet!
Du mußt ja auch Zeit haben um sowas zu machen! Wenn du am Samstag gegen mich auch soviel Zeit an der Platte hast,dann sag bitte vorher Bescheid! Dann kann ich nämlich nicht antreten,weil ich abends ein wichtiges Meeting in meinem Stammabschlockschuppen habe.Ihr wisst schon was ich meine. Erst und dann ordentlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Spielen wir gegeneinander?
![]() Bislang sind 4 Leute angemeldet. Ich denke Lange Noppe, Cubby und The Block werden garantiert auch noch folgen. Naja am meisten Zeit nimmt das Eingeben der Spieltage in Anspruch. Aber bis zum neuen Jahr habe ich das geschafft. |
|
|
||||
|
||||
|
so,auch ich unterstütze den dirk bei seinem neuen hobby...
|
||||
|
||||
|
Astrein!
Wenn wir bis zur Rückrunde 15 Mitspieler haben singe ich im letzten Spiel bei Westerfilde das "Ave Maria" zur Begrüßung! |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop gewinnt in Harpen 9:5 und ist Herbstmeister.
Doppel: Tauber/Wagner gewinnen 3:0 mühelos gegen Distelrath/Osburg, Hölper/Gbiorczyk verlieren im fünften Satz zu 9 gegen Pryk/Schwartz, Walther/Wohlfahrt unterliegen in den ersten beiden Durchgängen jeweils mit zwei Punkten Unterschied, im dritten und damit dann auch insgesamt aber klar. Einzel: Tauber gewinnt im Entscheidungssatz zu 9 gegen Düdder, vorher chancenlos gegen Pryk mit seiner Killernoppe. Walther setzt sich souverän gegen Düdder durch, verliert 1:3 gegen Pryk. Hölper klar gegen Distelrath, muss aber in den finalen Durchgang gegen Osburg -> trotzdem schließt er die Hinrunde mit 18:0 ab und wird wohl ins obere Paarkreuz rücken. Wagner deutlich 1:3 gegen Distelrath, ebenso beim 3:0 gegen Osburg. Gbiorczyk ohne Probleme gegen Schwartz, der seine Aufschläge kaum zurückbringt, knapp gegen Hoffmann. Wohlfahrt relativ locker gegen Hoffmann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|