|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007
Zitat:
Genau! Besonders an Jan Bilitewski sieht man, was hartes Training bewirken kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bald ist es vorbei dann haben wir es geschaft die Hinrunde ist vorbei Und der Kampf um den Aufstieg geht dann erst nächstes jahr weiter, mich würde doch mal intressieren wie Ihr darüber denkt wer aufsteigt bzw. absteigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das soll sich nicht überheblich anhören aber ich glaube schon das meine Jungs neben Kupferdreh die Möglichkeit besitzen aufzusteigen.
Diese beiden Teams werden es unter sich ausmachen, natürlich dich gefolgt von ESG und Kettwig. Allerdings konnte man ja bei Kettwig sehen das sie gegen die ersten 3 Mannschaften kaum eine Chance hatten. Beim Abstieg wird wohl Tusem relativ klar sein, aber bei der zweiten Mannschaft wirds schwierig. Mein Tipp ist schon das ESV absteigen wird, da sie sehr unbeständig spielen. Bei Schönebeck sind es doch meist leider knappe Ergebnisse gegen sie, wie auch bei unserem Spiele gegen sie. Und Altenessen kann glaub ich auch noch die rettenden Punkte holen. Aber das sind alles nur Vermutungen und wir werden sehen wie es in der Rückrunde laufen wird. Meine Jungs sind auf jeden Fall heiß!
|
|||
|
|||
|
ESG ist selber schuld das sie nur dritter sind dar wir ja das erste spielt gegen Frintrop verloren haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Jungen (Frintrop) sind eigentlich auch nicht schlecht. Fünfter punktgleich mit Kettwig. Die können vielleicht auch noch oben mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich sagte auch nicht das frintrop schlecht ist ich habe nur gesagt das wir nicht hätten verlieren müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Jungs haben die letzten drei Spiele mit Sicherheit verdient verloren, aber in Sachen Aufstieg ist noch lange nichts entschieden! Lächerliche 3 Punkte liegen wir zurück! Jetzt zu den einzelnen Spielen: gegen Kupferdreh: 4:8, hört sich deutlich an, aber 2 Spiele im fünften gewonnen und 2 im fünften verloren und einen Ersatzmann... also das ist für mich alles andere als deutlich. gegen euch(Frohnhausen): erstmal waren wir so sportlich das wir überhaupt gegen euch verlegt haben! Dann ist zu sagen das wir bei dem 3:8, 4 Spiele im fünften Satz verlieren... wie kannst du sagen das wir kaum eine Chance gehabt haben? Du hast das Spiel nicht einmal selber gesehen! gegen ESG: beim 6:8 wieder 3 Spiele im fünften verloren... ich muss sagen, unheimlich deutliche niederlage wir hatten kaum eine Chance... Der jenige der am Ende Aufsteigt hat es mit Sicherheit verdient, aber bevor man hier so einen Unsinn schreibt sollte man sich lieber um seinen Kram kümmern. Meine Jungs haben sich viel vorgenommen und es sieht und sah nach wie vor gut aus. 3 Punkte sind garnichts! Vielleicht haben wir in der Rückrunde mehr Glück und gewinnen diese drei Spiele oder zwei oder wie auch immer... wir werden weiter hart trainieren und uns noch lange nicht geschlagen geben... die einzigen die uns einen Strich durch die Rechnung machen könnten, das sind ESV die nämlich nicht gegen uns verlegen und wir wahrscheinlcih mit zwei ersatzleuten antreten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Tensch recht im aufstiegs kampf ist noch nichts entschieden wir sind auch nur 2 punkte hinter dem ersten und gegen KUpherdreh haben wir ja auch gewonnen also schlagbar sind se alle in der Kreisliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Esg vs Schönebeck 8:0 Schönebeck war zu dritt, es waren trotzdem faire und Spannende spiele dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|