|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original erstellt von Benjamin:
[B] Aber die von ML hier im Forum können Dir den in einer wirklich guten Qualität besorgen. (laut Aussage anderer Forum - Teilnehmer) Wie?? Kann ich auf der Seite hier etwa auch Beläge bestellen? ------------------ |
|
||||
|
||||
www.ml-sporting.de
ist die Adresse. Du kommst aber auch unter TT-Shop auf der Hauptseite dorthin. Du kannst aber auch bestimmt an TT-News ein E-Mail schreiben. Die leiten das dann an ML weiter. Ich bin nur gerade etwas dooof. Ich komme einfach nicht auf den Namen vom Betreiber des Shops. "Schande über mich" ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Wie verändert sich das Spielverhalten, wenn ich den 837 mit Schwamm oder OX spiele?
------------------ |
|
|||
|
|||
die OX Noppen sind ekliger und bringen mehr Unterschnitt beim Säbeln. Mit Schwamm ist es einfacher für Schuß, Ziehen und Blocken.
Im Übrigen halte ich garnichts davon, wenn du jetzt auch noch den glatten Belag defensiv auslegst. Laß es dort bei einem ar oder besser noch ar/of Belag. Bei uns (Bezirksoberliga) spielt ab und an ein Ungar mit, der früher in der höchsten ungarischen Spielklasse als Angreifer tätig war; jetzt aber nur noch Abwehr spielt - kein Spin, kein Schuß, nur bringen, bringen, bringen - und gewinnen ! Also der spielt Feint Long II OX und !!! TSP Triple Spin 2,1mm !!!. Also einen astreinen Of Belag. Er sagte mir, der Belag sei sehr klebrig und biete sehr gute Kontrolle, damit könne er sehr gut abwehren. Kann er auch sichtlich. Nur die Bewegung ist halt anders als bei geborenen Def-Spielern: nicht die lange Säbelbewegung sondern eher ein kurzer Hack a la Karate. Zudem kannst du mit einem schnellen glatten Belag dann noch viel besser offensiv stören. ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich würde immer zu einem Kurznoppen Belag greifen wenn du vorher gar keine Noppen gespielt hast
@ Cogito es kann aber auch nicht das Ziel sein, sein Spielsystem zu ändern um dann eine oder mehrere Klassen tiefer zu spielen André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
@proboarder
wer hat denn sowas behauptet ? ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.