|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
schaefer, ole->BEM sieger jugend in sued. der herren BOL vorne. hat in der runde gegen diehl und dragacevic gewonnen und bei den BEM herren c gegen riffner verloren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis zum 16.12. dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() liegt wahrscheinlich am chef des httv, dass sich das s hier so eingebrannt hat. vielleicht sollten wir einfach auf deinen vornamen umspringen, dann wird es leichter oder hier auf deinen nick. ![]() @ralf huck spielt BL hinten positiv, aber nicht überragend, zumindest müsste das der huck sein von wächtersbach, wenn es ein anderer ist, dann weiss ich auch nicht, wer es sein könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian Huck spielt in Wächtersbach
aber Kreisliga, steht dort 15:5. Der andere Huck der Bezirksliga spielt ist wahrscheinlich sein Bruder.. Gruß kurzenoppen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja okay dann muss man sich weniger Gedanken machen und somit ist er nur Außenseiter in dieser gruppe. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf die Birne bekommen 0:3 deshalb habe ich meine Noppen ein wenig schneller gemacht, das wird aber nicht viel bringen (du bist zu schnell und zu gut mit Vor und Rückhand) In der Gruppe 7 schätze ich meine Chancen 30:70 das ich weiterkomme, aber vielleicht kann ich mit dem Jürgen Ernst was im Doppel reißen... Gruß kurzenoppen |
|
|
||||
|
||||
|
HERREN D ==> Auslosung
Kann jemand was über die Spieler sagen, vor allem aus Nord Mitte und West Gruppe 1 Kwak, Olaf S TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen ==> Vize BM Reimann, Stefan N Schmitz, Oliver M Kraft, Markus W Gruppe 2 Theimer, Markus W Jeschik, Jörg N Altvater, Thomas M Thies, Gabor S PSV BG Frankfurt Gruppe 3 Horschig, Roman M Möller, Ulrich N Klatt, Alexander W Bahn, Kai S TTV Offenbach Gruppe 4 Doctor, Steffen S PSV BG Frankfurt ==> Bezirksmeister Geißler, Markus N Goldmann, Tobias M Hadzikaric, Enejas W Gruppe 5 Kienast, Andreas M Otto, Alexander N Klüger, Lutz W Scholz, Markus S TV Groß-Gerau Gruppe 6 Friese, Matthias W Fröhling, Rainer N Bernath, Jürgen M Poppert, Thorsten S TTC Seligenstadt Gruppe 7 Thiel, Wilfried N Tasevski, Klaus M Frank, Jonathan W Ohnacker, Roland S TSV Auerbach => Doppelbezirksmeister Gruppe 8 Koch, Michael N Kienast, Tobias M Seidl, Reinhard W Kleiner, Philipp S SG Arheilgen 3 1 Koch/Reimann N Tisch 1 10:00 Uhr 2 Schmitz/Tasevski M 3 Kwak/Scholz S Tisch 2 10:00 Uhr 4 Kraft/Seidl W 5 Kleiner/Poppert S Tisch 3 10:00 Uhr 6 Hadzikaric/Theimer W 7 Möller/Otto N Tisch 4 10:00 Uhr 8 Horschig/Kienast, A. M 9 Docter/Thies S Tisch 5 10:00 Uhr 10 Frank/Klüger W 11 Altvater/Bernath M Tisch 6 10:00 Uhr 12 Geißler/Jeschik N 13 Fröhling/Thiel N Tisch 7 10:00 Uhr 14 Goldmann/Kienast, T. M 15 Bahn/Ohnacker S Tisch 8 10:00 Uhr 16 Friese/Klatt W |
|
|
|||
|
|||
|
die spieler aus mitte:
altvater - sehr stark, seit jahren einer der besten bei uns in der BK horschig - BEM-sieger, ungeschlagen in der KL, könnte sicherlich BOL spielen, tendenz immer weiter nach oben gehend. kienast - letztes jahr OL in anspach, hat gegen vereinskameraden horschig verloren im finale, beide LN, sicherlich titelmitfavorit bernath - glaube langenselbold, sind auch tabellenführer in der KL, kein schlechter, aber kein favorit tobias kienast - bruder von dem anderen kienast, sehr sicher, sehr unbequem zu spielen, aber kein favorit auf den titel, wobei ich persönlich wahrscheinlich gegen seinen bruder besser aussehe als gegen ihn, manche liegen mir einfach nicht. ![]() die anderen beiden aus mitte kenn ich nicht. nord: dort kenn ich nur reimann, jeschik und koch vom svh. koch sicherlich mit kienast zusammen als favorit zu sehen, wenn er nicht vorher auf reimann trifft, glaube, der wird ihm neben kienast und horschig am gefährlichsten. weiss aber nicht, wie er gegen LN spielt. reimann kämpft immer, super-halbdistanzspieler, aber in letzter konsequenz vielleicht zu schlecht für den titel, aber für ne vordere platzierung immer gut. jeschik find ich nen tick schlechter als reimann, aber hab ihn auch nur einmal spielen sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber wenigstens bin ich ja nicht der einzige aus Mitte,der "über seiner Klasse" spielt
Geändert von olé TVW! (09.12.2006 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HI Peter, komm so schlimm war es doch garnicht!!!*g* Ich kenne keinen aus deiner Gruppe Horschig soll ein guter sein und hat auch Noppen glaube der jens meinte das er lange hätte.Könnte ja dann was gehen für dich.Und Aukal sagt mir nix und Probst hat ja den Norden gewonnen. Klar du mit Jürgen da könnte was gehen!!!!Kannst ja von Glück reden das ich ja net mit meinem Doppelpartner spielen darf.Hätten gerne wieder gegen euch gespielt.Das macht immer soviel Spaß.Mal sehen wie es mit dem Kai wird denke aber auch das da bischen was gehen kann.Glaube aber das unsere Doppelgegner am Anfang schon ne harte Nuss sein könnten. Aber wir werden es ja sehen. Muss ich mal die Woche nochmal gut trainieren denn letzte 2 Wochen nach der Runde haben wir nen lockeren gemacht!! Ein schönes WE noch. Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.