|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
gewinnen müssen?! da wär ich mal vorsichtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
normalerweise gewinnen unten beide gegen den 6er. Bruns hat auch schon 2 Matchbälle. Und Schlussdoppel war auch schon gewonnen aber ist ja auch scheiss egal. Rückrunde ohne Bregen Meiners nehmen wir die Punkte mit
|
|||
|
|||
|
normalerweise zählt nicht... normalerweise spiel ich auch besser und dann geht in der mitte nicht soviel weg... gleicht sich also wieder aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr gewagt Aussage beide müssen gegen den Sechser gewinnen! Auch der kann gut TT spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
EIGENTLICH hätte Bregen BEIDE Spiele locker 3:0 nach Hause fahren müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig Blut Jungs, ist doch alles halb so wild !!
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich nicht immer verletzt wäre und/oder Vorhand und Rückhand spielen könnte, wären wir sowieso Erster - sooo
.Außerdem weiß ich noch genau, dass Sever in Laxten bei 9-9 im Fünften eine parallele Rückhand um 5cm am Tisch vorbeigespielt hat. Warum sind wir also nicht ganz oben dabei? Zu wenig Wind in Laxten .Wünsche ne schöne Pause und eine ruhige Weihnachtszeit. Gruß Tom, der Mathis Leistung gegen CBM allerdings wirklich ganz stark findet. Knappe Spielausgänge kann der sich nämlich im Normalfall in unserer Liga jederzeit leisten. Derart Roulette zu spielen, dass (wenn ich es richtig verstanden habe) Matchbälle abzuwehren sind, ist ganz sicher allerdings nicht im Plan. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und eigentlich sehe ich sowieso am besten von allen aus und bin auch noch der TIPGOTT... Schöne Festtage und arbeitet alle an Eurem Spiel....Greetz Papa, Mann und Sternchen wba |
|
|
|||
|
|||
|
Sternchen WBA!!! ......ohne Worte.......
P.S. Du leidest wohl am Alkoholentzug am heutigen Montag oder was ist da schon wieder los mit Dir? Naja, war ja schließlich auch kein Kindergeburtstag am Wochenende in Hamburg! Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
schon klar. hättest du mich am diesem Tag spielen gesehen hättest du gesagt da kann der bregen mal froh sein das er in den 5ten gekommen ist
und wie er die punkte im 4ten zum Schluß gemacht hat und im 5ten zum Schluß aber egal. verloren ist verloren er ist ja nen guter^^
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (12.12.2006 um 10:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|