|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ Jan:
Das ist sicherlich Schwachsinn dieser Tausch, wenn man die letztjährige Bilanz von Hein heranzieht. Aber wir haben nun das zweite Jahr in Folge ebenso ein Problem und zwar, dass H. Kunze stets für die 1. Mannschaft gesperrt wird, nur weil wir Robert spielen lassen. Kunze spielt in der 3. LK und hat da letzte Saison ne echt starke Saison gespielt, keine Frage. Robert bestritt seine erste Saison im Männerbereich und das dann sofort in der 1. LK. Da is doch normal, dass er erstmal "Haue" bekommt. Aber nur weil wir schon aufgrund des Alters lieber Robert heranziehen, wird Kunze gesperrt. Das ist ebenso bescheuert. Immerhin ist ein Unterschied zw. 1. und 3. LK. Aber darauf schaut wohl niemand, sondern nur auf die Einzelbilanzen..... |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle :
man ihr seit ja mal wieder heiss am diskutieren ! ich würde sagen wir warten ab und werden es sehen !!! wünsche allen fals man sich nicht mehr hören sollte ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch gruss Luzi |
|
|
||||
|
||||
|
@Jensen: den Fall Ahrens möchte ich dir wie folgt erklären. Ahrens hat sich in der 2.Mannschaft festgespielt gilt damit als Stammspieler in selbiger, und kann damit auch in der 1.Mannschaft Ersatz spielen, da die Wettspielordnung des TTVB "nur" aussagt man darf pro Halbserie nur in einer Mannschaft Ersatz spielen(dies ist eine Lücke in der Wettspielordnung). Dadurch ist dies nach der Wettspielordnung legetim.
@Leini: nein Bartko gegen Franz meine ich nicht. Richter von Mahlow II hat die Hinrunde in der 2.Landeklasse mit +25 abgeschlossen, Bendig mit -7. Hier wäre eine Umstellung wohl nötig bzw. ein Sperrvermerk. Weitere Beispiele könnte ich dir auch noch nennen betrifft aber nicht diese Liga. @Jan: Zur Info Stahnsdorf IV ist als Kreismeister sportlich in die 3.Landesklasse aufgestiegen, so viel dazu. Außerdem kann ich mich an einen Antrag von Stahnsdorf erinnern(2004/2005), als sie mit der zweiten in die Landesliga eingestuft werden wollten und dies abgelehnt wurde. Ergebnis war eine 36:0 Punkte und 180:22 Spiele Bilanz, was allen viel Spaß gemacht hat. Desweiteren ist die 3.Landesklasse die unterste Spielklasse im TTVB und zu Einstufungen in bestimmte Spielklassen gibt es auch eine Regelung in der Wettspielordnung, die ich dir an Hand eines Beispiels kurz erläutern will. Bsp.: Haben 50% der einzustufenden Mannschaft in der Vorsaison zwei Klassen höher gespielt (Bsp. Verbandsliga) so kann diese Mannschaft in die 1.Landesklasse eigestuft werden. Die Entscheidung hierüber fällt der Sportausschuss des TTVB. Die Sache mit der Runtermeldung eines Spielers zur "Halbserie" von Einheit Potsdam musst du mir erklären, da ich nicht nachvollziehen kann um wen es sich da handeln soll. Die Sache mit Hildesheim und Hein ist völlig korrekt vom Staffelleiter, da es wohl vor Saisonbeginn (ich meine die Bilanzen) wohl nicht zur einer Umstellug gereicht hat, ist dies zur Rückrunde nachvollziehbar (siehe Bilanzen) auch wenn ich dir Recht geben muß, dass hier auch noch mehr Umstellungen bei anderen Vereinen nötig gewesen wären. Ich hoffe allen weitergeholfen zu haben, wenn nicht stehe ich Euch gerne Rede und Antwort. Geändert von Dr.Brain (11.12.2006 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, dann is das also wirklich eine besch..... Wettkampfordnung, die Vereine wie Stahnsdorf dann natürlich liebend gerne ausnutzen
![]() In Sachen Richter (Mahlow) seh ich das ebenso, denn in Animals geschilderten Fall ist ein Tausch sicher angebracht! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch meine +13 wären ein Grund zum tauschen. Es wäre also möglich Knetsch und Bendig gegen Richter, Klein zu tauschen, was völlig nachvollziehbar wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich ne ganz logische Konsequenz, die man vor der Saison schon so erwartet hatte. Aber da gings ja für euern Fleischer mehr oder weniger um andere Dinge.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dr. Brain
Es handelte sich hierbei um die Sportsfreunde Frosch und Neumann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Leute. Sportfreund Ahrens ist 3. mannschaft gemeldet gewesen. Mußte dann aufrücken, weil in der 1. Mannschaft Hanke 5mal hintereinander nicht gespielt hat. Also Nierzejeski mußte in die 1. aufrücken und demzufolge auch Ahrens in die 2. Mannschaft. Das ergibt einen neuen Meldebogen. Dann war er Stammspieler in der 2. mannschaft und konnte somit in der 1. Mannschaft Ersatz spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|