|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
wie bereits angekündigt, steht am Samstag abend unser Vereinsheim für "Fachgespräche" aller Art zur Verfügung. Natürlich sind auch die TT-Newsler, die nicht aktiv bei der HEM teilnehmen, weil sie zu gut oder zu schlecht sind, willkommen
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiss ich auch wie klugscheisser auf seine phantastische Postanzahl kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiss ich auch wie klugscheisser auf seine phantastische Postanzahl kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollte ich damit nur dezent auf das Ursprungsthema hinweisen ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ernst: ich glaube, den muss man selbst mal gespielt haben, um zu wissen, wie er so spielt, das kann man nicht beschreiben. ich sags mal so: er wird dich nicht von der platte schiessen, aber die punkte muss man sich dennoch hart erkämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin sehr gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Jürgen Ernst :
Ich bin ein langjähriger Trainingspartner von Jürgen. Er schupft zu 98% mit viel Unterschnitt. Er blockt ganz gut und schießt ab und zu einen rein. Es ist erstmal schwierig sich da zurechtzufinden. Aber wenn, dann .........
|
|||
|
|||
|
Naja, wie ich Marc kenne, interessiert ihn das recht wenig und er wamst die Bälle einfach nur rein. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weißt doch das ich sehr Schnitt empfindlich bin . Bin mal gespannt wie er spielt , aber normalerweise...Aufschlag und dann geht`s ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Jens, welchen Oberschiri meinst du denn???Den Heine kenne ich ja noch aus Okarben und der andere weiß ich net.Namentlich sagt er mir nix. Ciao Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.