|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Würde es auf keinen Fall als eine herbe Schlappe bezeichnen....
Schade, aber es ist noch kein Zug abgefahren. Die Saison ist noch lange und die Hipperer machen noch die nötigen Punkte. Da bin ich mir sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
als profi hat man sehr viel überflüssige Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was hat diese Diskussion eigentlich bei 2. Liga Sued verloren. Es ist doch ueberall so, dass Spieler aus dritten Mannschaften oft auch in der 2. Mannschaft mitspielen, Macht doch einen eigenen Thread auf ueber die ach so boese Aufstellung von Hilpoltstein
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht was hier los ist! Ich habe lediglich gefragt, warum Jochen Sand bis jetzt noch nicht für Hip spielt! Und jetzt wird auf einmal über die gesamte Aufstellung geredet! Und was ist daran unverschämt, wenn man seine Ersatzspieler einsetzt? Dies ist doch fast bei jedem Verein der Fall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer sich auskennt weiß, dass Hip von Anfang an durchwechseln wollte. Ich finde das eine ausgesprochen gute Alternative in einer Mannschaft in der das persönliche, bzw. der berufliche Weg (Studium, etc.),eine sehr wichtige Rolle spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Diskussion geht es vielleicht nicht nur um Jochen Sand, der eine ganze Saison lang nicht spielt. Das ganze Theater zieht sich durch alle Mannschaften und es ist jedes Jahr das gleiche, das bei Hilpoltstein in jeder Mannschaft mindestens 1 Spieler steht, der wahrscheinlich kein Spiel in der ganzen Saison macht. Und das Jahr für Jahr. Dadurch passiert es dann auch, dass der Kapitän der zweiten Mannschaft nominell in der 3. Mannschaft aufgestellt ist. Und so etwas kann man nur machen, wenn man eh schon weiß, dass dieser Spieler alle Spiele in der 2. Mannschaft machen wird, weil vor ihm einige Spieler einfach kein Spiel machen. Und das ist für mich Betrug!
|
|||
|
|||
|
Betrug ist es dann wenn es nicht regelkonform wäre. Dann kann man auch Protest einlegen. Wenn ein Verein jedoch die Regeln soweit nutzt wie es erlaubt ist, dann ist dies clever und möglicherweise sogar vorausgeplant.
Aber es wird etwas zu Off-Topic. Wenn Ihr weiterdiskutieren wollt macht bitte einen eigenen Thread hierfür auf.
|
|