|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Ich wär jetzt der Meinung, dass man das jetzt lassen sollte, und die die weiter diskutieren wollen, sollten einen Thread aufmachen! Und wie schon oben gesagt ist dies nicht Betrug!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin der Meinung, dass man das gesamte Thema (Ersatzspieler etc.) in einem eigenen Thread diskutieren sollte - möglichst sachlich und ohne Schaum vor dem Mund.
Was die 2. Bundesliga betrifft: Bei Jochen Sand wusste man in Hip zum Zeitpunkt der Ranglistenerstellung noch nicht hundertprozentig, ob er in der Vorrunde hier ist oder nochmal ins Ausland geht. Dass er ab Januar 2007 in Portugal studieren wollte, war ziemlich sicher. Hätten wir ihn deswegen aus der Rangliste werfen sollen? Der Spieler Michael Ziegler steht an Nr. 7 und damit formell in der 2. Mannschaft. Er hat dort (leider) kein einziges Spiel gemacht (damit dem Bayernliga-Team auch keinen Vorteil gebracht), wäre aber auch nach dem 4. Einsatz in der 2. Liga ohnehin für die Zweite gesperrt gewesen. In der Rückrunde wird er als 6b in der 1. Mannschaft gemeldet. Was ist daran ein "Skandal" und "unfair". Der Spieler Michael Wieger bekam vor der Saison Einsätze in der 1. Mannschaft zugesagt. Dort hat er dreimal in der Vorrunde gespielt. Was ist daran "skandalös" oder Betrug? Der Rest gehört in einen eigenen Thread. Hier nur soviel: Dass der Spieler Christian Haubner (junger Vater) kürzer treten wollte, war klar. Deswegen hat er auch nur ein Spiel in der 2. Mannschaft gemacht. Deswegen hat die 2. Mannschaft aber auch mit den Nr. 12 a, b und c acht Spieler gemeldet. Was ist daran skandalös, unfair oder gar "Betrug"? Mehr gerne in einem eigenen Thread, der sich allerdings nicht auf Hilpoltstein beziehen sollte, sondern auf die Regeln und Durchführungsbestimmungen in den einzelnen Verbänden. |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende gibts ne Sensation
Trotz zwei Punkten von Quizard bezwingen die Heilbronner die Tegernheimer in einem "sagenhaften" Spiel mit 9:7 und schaffen damit eine Sensation. Viel Glück Jungs, Ihr werdet es haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal, dass ich schon 2 Einzel verlieren muss, damit es fuer Heilbronn reicht.Dann wirds aber sicher spannend. Die Frage ist natuerlich auch, wie am Tag davor der Judgement-Day verlaeuf.
|
|
|
|||
|
|||
|
tipps:
tegernheim-gräfelfing 9:4 heilbronn-tegernheim 1:9 ich denke somit dürfe dann noch im alten jahr alles gegessen sein.tegernheim wird wohl das abenteuer bundesliga planen können.und heilbronn wird für die regionalliga sich einrichten können.reisekosten sind dann zwar auch nicht viel weniger.dafür entfallen dann aber die kompletten arztkosten
Geändert von profispieler (15.12.2006 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchten zufolge bereitet sich ein Großteil der Mannschaft der Wölfe, in extravaganter Atmosphäre bereits heute Abend in Gilching, auf den morgigen Judgement Day vor.....
|
|||
|
|||
|
Die Geruechte habe ich auch schon gehoert. Ihr werdet wohl morgen ziemlich nervenstark und mit einem Poker-Face an den Tisch gehen.
Ich hoffe, es laeuft fuer dich besser als beim Schafkopf in Augsburg
Geändert von Quizard (15.12.2006 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey leitneros,
bist du so aufgeregt, oder warum schon/noch so früh unterwegs
|