Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 09:26
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM B-F am 16./17.12.

Zitat:
Zitat von Defensivspezialist Beitrag anzeigen
Danke schon mal für den Service, klugscheisser, so sind wir - diesmal die Fans derer die Medaillen gewinnen wollen -, nicht mehr auf sms und Telefonanrufe der Teilnehmer angewiesen...
Ich hoffe, dass wir den selbst gesteckten hohen Ansprüchen auch gerecht werden können. Zwei Großveranstaltungen an zwei Orten gleichzeitig sind schon eine Herausforderung. Deswegen haben wir beschlossen, die Teilnehmer mit einzuspannen.

Die Spieler, die nach der Vorrunde ausscheiden, werden als Botenläufer zwischen den Hallen eigesetzt. Verlierer in der KO-Runde müssen jeweils ein Segment der Tribüne putzen. Verlierer der Doppel-Runde müssen bis zum Veranstaltungsende da bleiben und die angelieferten Tische einpacken und aufladen.

Die Sieger brauchen dann jeweils nur das Siegerpodest abzubauen und wegzuräumen. Die Siegerinnen werden zum Geschirrspülen eingesetzt.

Ich denke, so sind die Lasten gerecht verteilt. Natürlich muss das niemand umsonst machen, alle Teilnehmer ab Halbfinale werden lobend im Heimatboten erwähnt
Alt 15.12.2006, 09:42
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wir den selbst gesteckten hohen Ansprüchen auch gerecht werden können. Zwei Großveranstaltungen an zwei Orten gleichzeitig sind schon eine Herausforderung. Deswegen haben wir beschlossen, die Teilnehmer mit einzuspannen.

Die Spieler, die nach der Vorrunde ausscheiden, werden als Botenläufer zwischen den Hallen eigesetzt. Verlierer in der KO-Runde müssen jeweils ein Segment der Tribüne putzen. Verlierer der Doppel-Runde müssen bis zum Veranstaltungsende da bleiben und die angelieferten Tische einpacken und aufladen.

Die Sieger brauchen dann jeweils nur das Siegerpodest abzubauen und wegzuräumen. Die Siegerinnen werden zum Geschirrspülen eingesetzt.

Ich denke, so sind die Lasten gerecht verteilt. Natürlich muss das niemand umsonst machen, alle Teilnehmer ab Halbfinale werden lobend im Heimatboten erwähnt
Hab ich schon erwähnt, dass ich doch jetzt ganz kurzfristig absagen muss, mir ist ein äußerst wichtiger Termin dazwischen gekommen
Alt 15.12.2006, 09:55
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen ob wir komplett anreisen, oder ob jemand noch kurzfistig krank ausfällt?

Wie geht es nach den HEM eigentlich weiter? Welchen Platz muss man dafür denn erreichen?

Gruß

Uli

PS: Schaun mer mal was geht
Alt 15.12.2006, 10:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Wer gewinnt die C-Klasse?
Mein Tipp geht auf Ralf Dreiser oder Andreas Aukal. Die beiden sind meines Ermessens die stärksten im Feld. Danach vielleicht Mike Walther, der auch sehr stark ist. Ich weiß nicht, was L.Dragicevic leisten kann, beim letzten Punktspiel hatte er nicht überragend gespielt.

Ansonsten gibt's halt auch ne Menge starke Leute, die an nem super Tag auch mal jeden schlagen können.

Viel Spaß allen Beteiligten!
Alt 15.12.2006, 11:41
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Mein Tipp geht auf Ralf Dreiser oder Andreas Aukal. Die beiden sind meines Ermessens die stärksten im Feld. Danach vielleicht Mike Walther, der auch sehr stark ist. Ich weiß nicht, was L.Dragicevic leisten kann, beim letzten Punktspiel hatte er nicht überragend gespielt.

Ansonsten gibt's halt auch ne Menge starke Leute, die an nem super Tag auch mal jeden schlagen können.

auf dragicevic bin ich auch gespannt, ich hab ihn in der gruppe ;o)
da ich aus dem bezirk nord komme tippe ich natürlich auch auf nord...mike walther oder probst

oder vielleicht doch jemand ganz anderes?wer weiß
Alt 15.12.2006, 12:43
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probst vor noch ein Tor

Unser "Dino" wird das Kind schon schaukeln, wenn er nicht gegen Walther kommt Müssen doch am Abend bei der Weihnachtsfeier auf den Sieg anstoßen
Ausserdem müsstes du dann ne Runde ausgeben

Wünsche aber trotzdem allen viel Glück und viel Spass. Und nicht vergesse, wenn ihr feste Draufhaut, haut der Probst noch fester zurück
Alt 15.12.2006, 13:36
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Hi Dirk,

danke für dein Vertrauen!!!Habe aber schon ne starke Gruppe zum Anfang erwischt.Habe die letzten 2 Wochen auch net mehr trainieren können weil unsere Jungs keinen Bock mehr hatten.
Aukal kenne ich net, Mike Walther ist sehr zu beachten und auch sein DP Marc ist net von schlechten Eltern.Dragicevic denke ich auch das er in der Verlosung dabei ist und Englich und Probst kenne ich net.Aber wer den Norden wie Probst gewinnt kann bei der Konkurrenz auch kein schlechter sein oder?
Erstmal aus der Gruppe rauskommen und dann ist in den KO-Runde eh ziemlich viel möglich.

Bis am Sa.
Alt 15.12.2006, 13:44
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ist etwas früh - aber wie geht es nach den HEM denn weiter? Südwestdeutsch? Wie viele von den HEM kommen denn weiter - wieder die ersten 8?

Gruß

Uli
Alt 15.12.2006, 14:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Dirk,

danke für dein Vertrauen!!!Habe aber schon ne starke Gruppe zum Anfang erwischt.Habe die letzten 2 Wochen auch net mehr trainieren können weil unsere Jungs keinen Bock mehr hatten.
Aukal kenne ich net, Mike Walther ist sehr zu beachten und auch sein DP Marc ist net von schlechten Eltern.Dragicevic denke ich auch das er in der Verlosung dabei ist und Englich und Probst kenne ich net.Aber wer den Norden wie Probst gewinnt kann bei der Konkurrenz auch kein schlechter sein oder?
Erstmal aus der Gruppe rauskommen und dann ist in den KO-Runde eh ziemlich viel möglich.

Bis am Sa.
Englich ist meines Erachtens nach stärker als Dreiser. Probst ist nicht viel schlechter als Englich.....

Dobrý den!
Alt 15.12.2006, 14:07
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf Frank Rosenberger!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »