|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Saarlandrekord
Zitat:
Wo bleibt die Abteilung Statistik??? Mir wurde von nichtgenannten Quellen versichert, du könntest alle Bilanzen und Auf- und Absteiger der letzten 30 Jahre auswendig!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Saarlandrekord
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TSR Wilhelmshaven - FC Rastede II 6:9 (29:36 Sätze)
Dieses Spiel kann man für uns mit "noch mal davon gekommen" beschreiben!
Insgesamt zwar ein sehr spannendes Spiel, aber trotzdem teilweise auf sehr schwachem Niveau (insbesondere mich eingeschlossen!!). Um ca 00:10 war dieses Spiel beendet. Überzeugen konnten bei uns wieder mal die "alten Kämpfer" Schumacher und Bohmann und auch das untere Paaarkreuz mit Kuhn und Kohlisch Punkteverteilung: Doppel: 1:2 Oben: 0:4 (2 grausige Spiele von mir, 2x im fünften verloren) Mitte: 4:0 Unten: 4:0 Durch den in 10:0 Lauf in den letzten 5 Spielen können wir jetzt erst einmal mit 10:8 Punkten recht beruhigt in die Winterpause gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Also, dann will ich mal meinen Senf zu Dirks Statistikfähigkeiten abgeben. Er wusste nicht einmal, das VfL WHV schon mal 1. Bk gespielt hat, auf seine Fähigkeiten würde ich mich also nicht verlassen
![]() Wie ich das sehe, MUSS Hartmann zur Rückrunde in die Zweite, da er mit sechs Einsätzen oft genug mitgespielt hat, um vergleichbar zu sein. Er hat einen um >1.200 besseren Bilanzwert als Lyczkowski, Boy und Pröger und muss vor denen spielen. Wenn sich Sande also nicht jede Menge neuer Spieler aus dem Ärmel zaubert und die oben genannten so alle in die Dritte rücken, spielt Hartmann in der Rückrunde nicht mehr für Sande III. Wo ist Hartmut? Das zu erklähren ist eigentlich sein Job. Ach ja, wer morgen Abend nicht vor hat, kann ja nach Jever kommen und sich die Konkurrenz des nächsten Jahres angucken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hatte nur ne temporäre Amnesie, von Vergessen kann keine Rede sein... Und immer schön lieb zu mir sein, sonst wirst du bald gesperrt, so wie Kollege Effe... @Pringles Hab gestern mit Tammo geschnackt, lass uns zu Weihnachten mal wieder Unfug treiben...(ich zieh Euch ab)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Sande II hat noch ein Spiel. Die Bilanz kann sich also noch ändern. 3. Auch mit einer besseren Bilanz kann er in der III. bleiben, allerdings mit SPV. |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem ist der Bilanzwert nicht dazu geeignet eine ligaübergreiffende Umstellung vorzunehmen, weil mit dem Bilanzwert nur die Spielstärke in der eigenen Liga gemessen wird! Es fehlt ganz einfach ein Faktor, der eine höhere Liga auch als spielstärker qualifiziert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Thema hatten wir Dienstag ja schon... Bei Hartmann liegt sehr wohl ein vergleichbarer Bilanzwert vor, wie Marcel schon richtig gemerkt hat. Außerdem soll ja demnächst in click-TT noch ein "ligavergleichender Faktor" eingebaut werden, hoffentlich auch ein Nachvollziehbarer... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSR Wilhelmshaven - FC Rastede II 6:9 (29:36 Sätze)
Dieses Spiel kann man für uns mit "noch mal davon gekommen" beschreiben!
Insgesamt zwar ein sehr spannendes Spiel, aber trotzdem teilweise auf sehr schwachem Niveau. Gleiches kann man auch zu Jeddeloh - TSR O. WHV 9:6 sagen. Beide Teams nicht in Best-Besetzung (bei uns fehlte Michael O., bei TSR Erkan und Baris). Schon unsere 2:1 Doppelführung war mit viel Dusel zustande gekommen. Dann führten wir allerdings 7:2 und alles schien nach Plan zu laufen. Aber TSR zeigte noch mal viel Biss und kam auf 7:6 heran. Gott sei Dank war unser unteres Paarkreuz aber besser besetzt und stellte den knappen Sieg sicher. Na ja, jetzt haben wir 11:7 Punkte und stehen so gut da wie selten nach einer Hinserie. Damit läßt's sich gut überwintern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|