|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Kreis HB-Ost
Herzlichen Glückwunsch der 3. herren von TuS Vahr zur gewonnen Herbstmeisterschaft.
Wünsche Euch jetzt viel glück in der Rückrunde zum Gewinn der Meisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich gratuliere zur Herbstmeisterschaft, wenn ich vorher auch mein ganzes Taschengeld auf einen anderen Einlauf gesetzt hätte. Diese Mannschaft wäre auch eine Liga höher nicht ohne Chancen ... stattdessen 2 Ligen tiefer spielen zu müssen, ist da schon fast tragisch ...
|
|
|
||||
|
||||
|
ja...vielen dank @jomaass
naja....vielleicht stimmt dein tipp am ende noch...wird allerdings schwer mit 6 minus-punkten meister zu werden...und mit 0 minus-punkten noch dritter zu werden... naja...ein kleiner bericht wird noch folgen und dann gehe ich erstmal in die vahrer winterpause (verdient) und werde mich mal ein bisel um den ttc kümmern...
|
|||
|
|||
|
Liebe Varaohnen, oder besser schon TTCler???
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Und zu Deiner persönlichen Bilanz, lieber Semme, gleich nochmal einen dicken Glückwunsch! Die Helden der Kreisliga geben ihr Bestes! Lg, Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider weigert sich der starky ein wenig(hehe, habe ich so ein gefühl)...deshalb hier ganz offiziel... hiermit fordern wir, die 3. herren vom tus vahr, die 1. herren von euch, zu einem freundschaftsspiel herraus...also werner...falls ihr euch trauen solltet, zieht euch warm an...würde mich freuen wenn ihr das angebot annehmen würdet... ansonsten... schöne festtage...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch dir frohe festtage@hogar
|
|||
|
|||
|
Ach Semme,
Deine lieben, markigen Sprüche! Wenn wir die nicht hätten??? Wir kennen uns zu gut, als dass ich Dir etwas vormachen möchte, daher eine Schilderung, wie ich die Sache sehe: Ich frage gerne mal in die Runde, sehe aber echte Terminprobleme! Ich selbst bin mal wieder krank und was die anderen vorhaben, weiß ich natürlich nicht aus dem Stand. Und selbst wenn alles passen sollte, habe ich (wie Du weißt) ein echtes Problem mit einem Team-Member von Euch. Erinnerst Dich noch? Betonung liegt hier bei der Anzahl: EINEM! Ich melde mich, sollte ich was näheres in Erfahrung bringen! Schöne Festtage! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sehe die möglichkeit höchstens in der Zeit 27, 28, 29, Dezember 3, 4, 10, 17, Januar wobei ich so genau noch mit keinem von uns geredet habe. Wann von diesen Tagen hättet Ihr denn eine Halle zur Verfügung? Ihr seid ja noch ungeschlagen, ich weiss ja nicht ob das für Euch so gut ist wenn wir Hemelinger dieses so kurz vor Eurer Rückrunde noch ändern Biste am 7. 1. auch am Start meisterschaften Betriebssport? gruß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|