Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2006, 10:46
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Herzlichen Glückwunsch der 3. herren von TuS Vahr zur gewonnen Herbstmeisterschaft.
Wünsche Euch jetzt viel glück in der Rückrunde zum Gewinn der Meisterschaft.
Alt 16.12.2006, 13:05
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von motzi36 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch der 3. herren von TuS Vahr zur gewonnen Herbstmeisterschaft.
Wünsche Euch jetzt viel glück in der Rückrunde zum Gewinn der Meisterschaft.
Auch ich gratuliere zur Herbstmeisterschaft, wenn ich vorher auch mein ganzes Taschengeld auf einen anderen Einlauf gesetzt hätte. Diese Mannschaft wäre auch eine Liga höher nicht ohne Chancen ... stattdessen 2 Ligen tiefer spielen zu müssen, ist da schon fast tragisch ...
Alt 16.12.2006, 17:41
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja...vielen dank @jomaass

naja....vielleicht stimmt dein tipp am ende noch...wird allerdings schwer mit 6 minus-punkten meister zu werden...und mit 0 minus-punkten noch dritter zu werden...

naja...ein kleiner bericht wird noch folgen und dann gehe ich erstmal in die vahrer winterpause (verdient) und werde mich mal ein bisel um den ttc kümmern...
Alt 17.12.2006, 14:09
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Varaohnen, oder besser schon TTCler???

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Und zu Deiner persönlichen Bilanz, lieber Semme, gleich nochmal einen dicken Glückwunsch! Die Helden der Kreisliga geben ihr Bestes!

Lg, Werner
Alt 17.12.2006, 18:21
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
ja...vielen dank @jomaass

naja....vielleicht stimmt dein tipp am ende noch...wird allerdings schwer mit 6 minus-punkten meister zu werden...und mit 0 minus-punkten noch dritter zu werden...

naja...ein kleiner bericht wird noch folgen und dann gehe ich erstmal in die vahrer winterpause (verdient) und werde mich mal ein bisel um den ttc kümmern...
Auch ich gratuliere, doch frage ich mich, wer denn im Falle des Aufstiegs in der Stadtliga spielt.
Alt 17.12.2006, 22:12
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
Liebe Varaohnen, oder besser schon TTCler???

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Und zu Deiner persönlichen Bilanz, lieber Semme, gleich nochmal einen dicken Glückwunsch! Die Helden der Kreisliga geben ihr Bestes!

Lg, Werner
ja vielen dank...in der stadtliga stehst du allerdings auch net schlecht...

leider weigert sich der starky ein wenig(hehe, habe ich so ein gefühl)...deshalb hier ganz offiziel...

hiermit fordern wir, die 3. herren vom tus vahr, die 1. herren von euch, zu einem freundschaftsspiel herraus...also werner...falls ihr euch trauen solltet, zieht euch warm an...würde mich freuen wenn ihr das angebot annehmen würdet...
ansonsten...

schöne festtage...
Alt 17.12.2006, 22:14
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Auch ich gratuliere, doch frage ich mich, wer denn im Falle des Aufstiegs in der Stadtliga spielt.
danke...schaun wir mal wer dann in der stadtliga spielt...allerdings gibt es ja noch eine rückserie...und habenhausen hat gespürt (letzte saison) was alles so noch passieren kann...

auch dir frohe festtage@hogar
Alt 18.12.2006, 11:42
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Semme,

Deine lieben, markigen Sprüche! Wenn wir die nicht hätten???

Wir kennen uns zu gut, als dass ich Dir etwas vormachen möchte, daher eine Schilderung, wie ich die Sache sehe: Ich frage gerne mal in die Runde, sehe aber echte Terminprobleme! Ich selbst bin mal wieder krank und was die anderen vorhaben, weiß ich natürlich nicht aus dem Stand. Und selbst wenn alles passen sollte, habe ich (wie Du weißt) ein echtes Problem mit einem Team-Member von Euch. Erinnerst Dich noch? Betonung liegt hier bei der Anzahl: EINEM!

Ich melde mich, sollte ich was näheres in Erfahrung bringen!

Schöne Festtage!
Alt 18.12.2006, 13:32
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
Ach Semme,

Deine lieben, markigen Sprüche! Wenn wir die nicht hätten???

Wir kennen uns zu gut, als dass ich Dir etwas vormachen möchte, daher eine Schilderung, wie ich die Sache sehe: Ich frage gerne mal in die Runde, sehe aber echte Terminprobleme! Ich selbst bin mal wieder krank und was die anderen vorhaben, weiß ich natürlich nicht aus dem Stand. Und selbst wenn alles passen sollte, habe ich (wie Du weißt) ein echtes Problem mit einem Team-Member von Euch. Erinnerst Dich noch? Betonung liegt hier bei der Anzahl: EINEM!

Ich melde mich, sollte ich was näheres in Erfahrung bringen!

Schöne Festtage!
Oha davon wusste ich ja gar nichts. Egal Pack schlägt sich Pack verträgt sich. müsst ihr nur einmal ausfighten
Alt 18.12.2006, 13:59
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
ja vielen dank...in der stadtliga stehst du allerdings auch net schlecht...

leider weigert sich der starky ein wenig(hehe, habe ich so ein gefühl)...deshalb hier ganz offiziel...

hiermit fordern wir, die 3. herren vom tus vahr, die 1. herren von euch, zu einem freundschaftsspiel herraus...also werner...falls ihr euch trauen solltet, zieht euch warm an...würde mich freuen wenn ihr das angebot annehmen würdet...
ansonsten...

schöne festtage...
moin Semme, von mir aus können wir das machen, der grund warum ich gezögert habe ist in der tat, wie werner schon sagte ein Termin Problem!
ich sehe die möglichkeit höchstens in der Zeit
27, 28, 29, Dezember
3, 4, 10, 17, Januar
wobei ich so genau noch mit keinem von uns geredet habe. Wann von diesen Tagen hättet Ihr denn eine Halle zur Verfügung?

Ihr seid ja noch ungeschlagen, ich weiss ja nicht ob das für Euch so gut ist wenn wir Hemelinger dieses so kurz vor Eurer Rückrunde noch ändern

Biste am 7. 1. auch am Start meisterschaften Betriebssport?

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »