|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bundesliga Damen, Saison 2006/2007
Hallo,
heute ist die Hinrunde in der Frauen Bundesliga abgeschlossen worden. Dabei ist mir erneute aufgefallen, dass Kristin Silbereisen in Busenbach wieder nicht zum Einsatz gekommen ist. In der Bundesliga hat sie seit Ende Oktober nicht mehr gespielt. Weiß einer warum? Leider beteiligt sich Busenbach ja nicht am Pressedienst auf tischtennis.de, so dass man dort nichts finden kann. Viele Grüße Annika |
|
|||
|
|||
AW: Frauen Bundesliga
Ich zitiere die Homepage des TV Busenbach:
Wenigstens verschaffte sich Busenbach in Homberg noch einen überaus versöhnlichen Jahresabschluss. Auch ohne Nationalspielerin Kristin Silbereisen, die erneut wegen eines Bundeswehr-Lehrgangs bei ihrem ehemaligen Klub nicht antreten konnte, lieferten Wosik und Co. eine Demonstration ihrer Stärke ab. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Das hatte ich nicht gefunden. Schade, dass sich Busenbach nicht an dem Service auf tischtennis.de beteiligt. Dann müsste man im fernen Westfalen nicht lange rätseln.
Jetzt ist erst mal Pause. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich genau so spannendes Tischtennisjahr, wie es 2006 war. Viele Grüße Annika |
|
|||
|
|||
Nun ja, wer sich etwas auskennt, der kann gut nachvollziehen, warum sich Busenbach nicht an der Berichterstattung beteiligt. Viele Berichte sind extrem fehlerhaft und zeugen nicht gerade von großer Fachkenntnis - die gilt übrigens für die gesamte Erst- und Zweitligaberichterstattung.
Auf der Homepage von Busenbach gibt es übrigens nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht, der mir sehr viel professioneller erscheint als die DTTB-Fehlertext. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer sich etwas auskennt, müsste ja auch die Fehler schnell rausfinden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussage von ex-perte paßt da irgendwie nicht zu diesem Ablauf: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da sind z.B. öfter mal Namen vertauscht. Ich glaube nicht, daß die Vereine ihre Spieler nicht kennen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bundesliga Herren, Saison 2006/2007 | topfspin | allgemeines Tischtennis-Forum | 694 | 11.05.2007 08:35 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2006/2007 | Mr. Trikot | allgemeines Tischtennis-Forum | 495 | 14.03.2007 20:35 |
2. Bundesliga Süd Damen, Saison 2006/2007 | tinepapa | allgemeines Tischtennis-Forum | 38 | 18.01.2007 17:29 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2006/2007 | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 12.10.2006 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.