|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lucas Szabo
Bei Marc ist das sicher auch mental zu erklaeren. Du verlierst die ersten 2-3 Spiele und schon spielst du schlechter. Ich denke, dass kann in der BL recht schnell passieren, dass man so eine Bilanz spielt. Wuerde ihn deswegen nicht als gaenzlich ungeeignet bezeichnen.
Aber genug Offtopic: Was macht eigentlich Lucas Szabo? |
|
|||
|
|||
![]() @profispieler Duran hat Hinrunde 10:7, Rückrunde 10:8 gespielt. Also erzähl mir hier nicht ständig was von doppelt positiv. Steffen Mengel hat 2.BL Oben 9:8 gespielt und steht jetzt 3:6, knapp negativ. Fazit: Der Unterschied ist zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht. Wer 2.BL Oben seine 15:5 spielt, kann 1.BL Unten locker mithalten. Kishikawa steht sogar 7:11 am oberen Pk, Kosowski unten ausgeglichen. Takakiwa hat 9:5 in der 2.BL Oben gespielt und würde in der 1.BL Unten zu den Top 8 gehören, da bin ich mir ganz ganz sicher. Unterschätz die 2.BL Oben mal nicht so doll. Auch ein Wunderkind wie Mizutani hat dort vor Monaten noch so einige Spiele verloren, obwohl er in der Zeit schon Spieler wie Wang Hao, Chuan Chih-Yuan und Ryu Seung Min verhaftete.
|
|||
|
|||
![]()
ist unterschiedlich zu bewerten.ein sakamoto steht grad in der 2.liga oben mit der monsterbilanz 15:2.hat aber letztes jahr in der bundesliga hinten doch schon noch gut negativ gespielt.die bundesliga hinten war auch schonmal stärker besetzt als gerade,aber trotzdem.so viele leute die das spielen können sind das nicht.von den jetztigen 2.ligaspielern auf jeden fall keiner für die bundesliga vorne.hinten gut mitspielen könnten cioti,oleijnik,vrablik,takakiwa und qiu.aus der rl ev.noch florea?!?also die allerbesten.bentsen,sadilek und co würde ich keine ausgeglichene bilanzen hinten zutrauen.henzell und markovic hätten auch zu beissen,wenn ein j.schlichter zb gerade auf den letzen plätzen hinten befindet.hat auch schonmal 35:3 in der 2.liga vorne gespielt.als große ausnahme seh ich den ganzen jungen japaner,die wirklich alle einschlagen wie granaten
![]() Geändert von profispieler (22.12.2006 um 03:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Beiträge schlagen auch ein wie Granaten, und das gleich dreifach!
Zum Thema: Also das mit den Bilanzvergleichen ist ja so eine... Ach, das Thema heißt Lucas Szabo. Kenn ich nicht. Wenn es für uns beide gut läuft, spielen wir in 10 Jahren vielleicht mal in der Verbandsliga gegeneinander. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Butterfly Bryce;801808]
![]() Duran hat Hinrunde 10:7, Rückrunde 10:8 gespielt. Also erzähl mir hier nicht ständig was von doppelt positiv. Steffen Mengel hat 2.BL Oben 9:8 gespielt und steht jetzt 3:6, knapp negativ. so ein käse! mengel hat 3 gewonnen,duran 1...das eine stellst du als schlecht da, und 3:6 nennst du "knapp" negativ...lachhaft. fakt ist, mengel hat einfach auch weniger einsätze wie duran gehabt, hätte er auch 14 einzel wie duran gemacht, stünde er auch besten falls 4:10, eher 3:11...und gg.duran hat er gewonnen, verliert er das stehen beide 2 zu... also bitte nicht übertreiben...aber gut, gewinn Du erstmal gg. Lucas Szabo... Geändert von DDR (23.12.2006 um 00:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.