Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 21:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was moegt ihr lieber ?

Phil!!

Taylor oder Mason?

PS: Worum ging es denn in diesem ominösen Sun-Artikel, der da vorgestern im DSF zitiert wurde? Hab leider nicht alles mitbekommen...
Alt 30.12.2006, 22:41
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Phil!!

Taylor oder Mason?

PS: Worum ging es denn in diesem ominösen Sun-Artikel, der da vorgestern im DSF zitiert wurde? Hab leider nicht alles mitbekommen...
http://www.philthepower.com/

da kannst du alles nachlesen. mason hat taylor ziemlich runtergemacht, er ist arrogant, menschlich ein arsch,..., höhepunkt war die bemerkung, das er ihn schon längst verprügelt hätte, wenn taylor 10 jahre jünger wäre

hier die zusammenfassung des artikels:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2006600150,00.html

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (30.12.2006 um 22:48 Uhr)
Alt 30.12.2006, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn Beitrag anzeigen
mason hat taylor ziemlich runtergemacht, er ist arrogant, menschlich ein arsch,..., höhepunkt war die bemerkung, das er ihn schon längst verprügelt hätte, wenn taylor 10 jahre jünger wäre
1) solltest Du mal lernen, die indirekte Rede zu beherrschen, dann ersetztest Du nämlich "ist" durch "sei".
2) hat die "Sun" in England einen Status, an den meine geliebte BILD bei weitem nicht ranreicht...weitaus unseriöser und sensationslüsterner, "yellow press" halt...
3) hat Mason, sollte er es so gesagt haben, vielleicht sogar recht
4) gehört Neid berechtigterweise zu den Todsünden

und 5) ist Taylor phänomenal; wie er eben den Hamilton rundgemacht hat, sucht seinesgleichen.

Damit's kein völliger OT-Beitrag ist:

Timo oder Phil ?
Alt 31.12.2006, 00:03
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zur Zeit ganz klar Phil...

Dart oder Poker?

PS: Wenn ich mir den Artikel so durchlese, dann drängt sich mir viel mehr der Eindruck auf, Mason wäre meschlich der Arsch...
Alt 31.12.2006, 00:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ganz klar Dart, diesem Poker-Quatsch kann ich nix abgewinnen, das ist ne kurzfristige Mode-Erscheinung, die ebenso schnell von der Bildfläche verschwinden wird wie sie dort aufgetaucht ist.
Dart hat ungleich mehr Substanz, soll ja auch schon bald olympisch werden..

...zur Sache Mason vs. Taylor lies hier mal nach, da gibt's ein höchst informatives Forum, wo dieser "Eklat" in allen Einzelheiten erörtert wird.

Bremen oder Purfleet?
Alt 31.12.2006, 01:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz klar Dart, diesem Poker-Quatsch kann ich nix abgewinnen, das ist ne kurzfristige Mode-Erscheinung, die ebenso schnell von der Bildfläche verschwinden wird wie sie dort aufgetaucht ist.
Mehr Substanz? Poker ist m.E. hochkomplex, ist schliesslich kein (reines) Glücksspiel. Mit der Mode-Erscheinung magst du recht haben.

Damit es nicht offtopic wird: Bremen (keine Ahnung wer oder was Purfleet ist).
Alt 31.12.2006, 05:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Mehr Substanz? Poker ist m.E. hochkomplex, ist schliesslich kein (reines) Glücksspiel. Mit der Mode-Erscheinung magst du recht haben.

Damit es nicht offtopic wird: Bremen (keine Ahnung wer oder was Purfleet ist).
Ich glaube in Purfleet wird gerade büschen Dart gespielt, kann mich aber auch täuschen

Da du keine Frage gestellt hast mache ich das mal

Man On Fire oder Cool & Fool (The Man) (sind beides Filme)
Alt 31.12.2006, 08:17
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man On Fire

Tip-Kick oder Tischfußball?

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 31.12.2006, 11:46
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Tischfußball...

Last Man Standing oder Dead Man Walking?
Alt 31.12.2006, 14:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...zur Sache Mason vs. Taylor lies hier mal nach, da gibt's ein höchst informatives Forum, wo dieser "Eklat" in allen Einzelheiten erörtert wird.

Bremen oder Purfleet?

Mensch Peter, wir könnten ja mal nen Zweikampf ins Leben rufen. Eventuell könnte ich da meine TT-Schwäche ausgleichen...
Einen 60er Schnitt kriege ich jedenfalls hin.

Grüße,
guten Rutsch und viele schöne Vorsätze...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »