|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was moegt ihr lieber ?
Phil!!
Taylor oder Mason? ![]() PS: Worum ging es denn in diesem ominösen Sun-Artikel, der da vorgestern im DSF zitiert wurde? Hab leider nicht alles mitbekommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kannst du alles nachlesen. mason hat taylor ziemlich runtergemacht, er ist arrogant, menschlich ein arsch,..., höhepunkt war die bemerkung, das er ihn schon längst verprügelt hätte, wenn taylor 10 jahre jünger wäre hier die zusammenfassung des artikels: http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2006600150,00.html
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (30.12.2006 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2) hat die "Sun" in England einen Status, an den meine geliebte BILD bei weitem nicht ranreicht...weitaus unseriöser und sensationslüsterner, "yellow press" halt... 3) hat Mason, sollte er es so gesagt haben, vielleicht sogar recht 4) gehört Neid berechtigterweise zu den Todsünden und 5) ist Taylor phänomenal; wie er eben den Hamilton rundgemacht hat, sucht seinesgleichen. Damit's kein völliger OT-Beitrag ist: Timo oder Phil ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit ganz klar Phil...
Dart oder Poker? PS: Wenn ich mir den Artikel so durchlese, dann drängt sich mir viel mehr der Eindruck auf, Mason wäre meschlich der Arsch... |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar Dart, diesem Poker-Quatsch kann ich nix abgewinnen, das ist ne kurzfristige Mode-Erscheinung, die ebenso schnell von der Bildfläche verschwinden wird wie sie dort aufgetaucht ist.
Dart hat ungleich mehr Substanz, soll ja auch schon bald olympisch werden.. ...zur Sache Mason vs. Taylor lies hier mal nach, da gibt's ein höchst informatives Forum, wo dieser "Eklat" in allen Einzelheiten erörtert wird. Bremen oder Purfleet? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit es nicht offtopic wird: Bremen (keine Ahnung wer oder was Purfleet ist).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da du keine Frage gestellt hast mache ich das mal ![]() Man On Fire oder Cool & Fool (The Man) (sind beides Filme)
|
|
|
|||
|
|||
|
Man On Fire
Tip-Kick oder Tischfußball?
|
||||
|
||||
|
Tischfußball...
Last Man Standing oder Dead Man Walking? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Peter, wir könnten ja mal nen Zweikampf ins Leben rufen. Eventuell könnte ich da meine TT-Schwäche ausgleichen... Einen 60er Schnitt kriege ich jedenfalls hin. Grüße, guten Rutsch und viele schöne Vorsätze... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|