|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
|
|
|
|||
|
|||
|
Die können die Aufstellungen doch noch nicht wissen.
Deswegen haben sie es wohl alphabetisch reingeschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber dann müsste Henzell vor Hosse sein. Naja, wird wahrscheinlich so sein! Aber sind in dieser Mehrzweckhalle die Vorraussetzungen für den Live-Ticker auf tischtennis.de vorhanden? Ich glaube, dass bis jetzt noch kein Zweitligaspiel über den Live-Ticker übertragen worden ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man hätte die Aufstellungen lieber ganz weglassen sollen, wenn man sie noch nicht weiß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich überraschend: Bei Gräfelfing ist Schauer von 1 gleich auf Pos. 5 gerutscht. Ich dachte bisher immer, dass ein Spieler nicht ein Paarkreuz überspringen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
die genehmigten aufstellungen stehen ja schon wie erwähnt bei tischtennis.de unter bilanzen.hat sich auch ohnehin nicht viel getan.und daß ein spieler durchrutschen kann nach der bilanzregel(ab 10 unterschied) ist nun wirklich auch nicht neu.die falsche aufstellung bei tegernheim-frick 2 würde mich nicht weiter beunruhigen.systemfehler,oder noch nicht akutalisiert,wie auch immer!
Geändert von profispieler (03.01.2007 um 17:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Aufstellungen denn schon genehmigt. Ich denke, dass sind die eingereichten Aufstellungen. Mal schauen, ob sich da noch was aendert. Ein vergleichbarer Fall wie bei Graefelfing ist ja bei Seckenheim oder auch bei Hilpoltstein aufgetreten.
Sind wahrscheinlich doch die genehmigten. Wird Zeit, dass hier mal eindeutige Regen aufgestellt werden. Geändert von Quizard (03.01.2007 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd, gutes Neues!
Die Aufstellungen sind genehmigt und stehen hier: http://www.tischtennis.de/bundesliga...d/bilanzen.php Gräfelfing hat diese Aufstellung wohl selbst beantragt, denn sie entspricht der, die sie vor der Saison eingereicht haben, die damals aber nicht genehmigt worden ist. Ähnliches gilt wohl für Seckenheim. Da dürfte Krieger vom Verein in der Mitte gemeldet worden sein. Hip hat das bei Shen auch getan. Der Wunsch des Vereins ist also wahrscheinlich auch eines von mehreren Kriterien. Wie sich die neuen Aufstellungen auswirken, wird man wohl schon am kommenden Samstag sehen, wenn Hip in Gräfelfing antreten muss. Vorrunden-Ergebnis: 6:9 für Gräfelfing mit einem ganz knappen Sieg von Martin Schauer gegen Shen. Jetzt treffen sie mit Sicherheit nicht aufeinander...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Bernd:
Bin auch mal gespannt auf das Spiel am Sa. Beim Hinrundenergebnis hast du dich allerdings vertan/ vertippt, da ging das Spiel 9:4 für uns aus. Bis Sa dann... Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|