|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
Meinst du jetzt, dass die Sperrvermerke zur Rückserie hätten aufgehoben werden müssen? Die werden nämlich leider immer für eine ganze Saison verteilt.
Wir beim RSV kennen die Problematik aber auch ganz gut ;-) Die Erfahrung ist: Jugendliche unbedingt etwas über Niveau in die Erwachsenenmannschaften einbauen, da sonst kaum die Möglichkeit des Aufrückens besteht. Mit dem neuen System scheint es im "Kann"-Bereich etwas besser zu sein, mit dem Aufrücken, schau`n mer mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und die SPV's gab es ja weil einigen die Einstufung zu hoch gewesen sind. Jetzt spielen Sie gut genug für die Klasse, aber es wird nicht reagiert. Sorry, aber das empfinde ich als schwach. Geändert von stonehigh (04.01.2007 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Stonehigh: Sag mal, jetzt habt ihr Mang Loi gemeldet für die Bezirksliga-Mannschaft. Und ihm haben sie auch n Sperrvermerk gegeben?
Er war doch bei Landesveranstaltungen immer vor Thilo von uns. Thilo ist jetzt in die Mitte gerutscht in die Bezirksoberligamannschaft von uns (RSV). Zurecht natürlich, siehe auch Ergebnisse in der Landesligamannschaft von uns. Das geht ja langsam gar nicht! Da müssten doch die Staffellleiter mal die Ergebnisse anschauen, die die beiden in den letzten Monaten bzw. Jahren gespielt haben. Was soll ich sagen? Viele Grüße, Arne Homann (2. Herren RSV) Geändert von Löterich (09.01.2007 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Löterich: Die Wettspielordnung des DTTB mit Ausführungsbestimmungen des TTVN lässt übrigens explizit zu, dass Sperrvermerke zur Rückserie aufgehoben werden können. MfG Thomas Brauner
Zu viel Beinarbeit birgt nur Verletzungsrisiken. Geändert von hermano (10.01.2007 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber es scheint so, als wenn z.Zt nach Lust und Laune "geregelt" wird. Sollte unsere 2. dadurch absteigen (was aufgrund zu erwartender Personalnot nicht ganz unreal ist) wäre der Frustfaktor für den Verein sehr immens. Gerade Torpedo die z.Zt. über eine bärenstarke Jugendarbeit und eine max. Bereitschaft verfügt die Jugend zu unterstützen, wäre das ein Schlag ins Gesicht. Vieleicht ist es jedoch auch gewollt, dass die Mitgliederzahlen in unserem Sport immer weiter rückläufig sind. Es ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn man irgendwann feststellt, dass man noch alle Spieler die übrig geblieben sind noch mit Namen kennt. Jugend brauchen wir doch nicht im Tischtennisaltersheim. Es reicht, wenn wir uns mit der "Jugendförderung" schmücken - das ist immer gut für die Presse. ![]() |
|
||||
|
||||
So Freunde des kleinen Balles...mal wieder zum sportlichen Geschehen..ach ja...Frohes neues noch
![]() Meine Tipps zum WE: Sa. 13.01.2007 MTV Deutsche Treue Ölsburg TTC Sch-Rot Gifhorn 7:9 wenn TTC voll spielt....aber gg Ölsburg sind se ja imer komplett hab ich gehört ![]() TSV Wolfsburg VfL Oker II 3:9 Klarer Sieg wäre mal was feines...mal sehen was bei rummkommt.
|
|||
|
|||
Hi Matthias,
dann will ich mich an der Tipprunde auch mal beteiligen : MTV Deutsche Treue Ölsburg - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 6:9 Gifhorns Aufstellung ist jetzt viel besser TSV Wolfsburg - VfL Oker II 8:8 Kruschel hat extra seinen Skiurlaub abgesagt, da muss doch was drin sein ![]() Normalerweise aber einen Sieg für Oker, so c.a. 5:9 SV Broitzem - TSV Wolfsburg 9:4 SG Lenglern - RSV Braunschweig 9:6 SV Union Salzgitter - MTV Deutsche Treue Ölsburg 9:7 Mal sehen was das Wochenende so mit sich bringt. Ach ja, die Nummer 6, der Herr Dombrowski ist wieder einsatzfähig ![]() Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
die Tabelle ist kaum verändert. Überrascht hat mich die deutliche Niederlage seitens der Gifhorner. Klar, die 1 hat gefehlt, aber so !? Überraschend auch die Niederlage vom Wiesel gegen Elch ![]() Broitzem gewinnt 9:2 gegen den TSV Wolfsburg ! Schon einen kleinen Punkt auf Oker wettgemacht ![]() Dombrowski is Back ! Hat dann auch gleich gegen Hesker gewonnen, glückwunsch ! In zwei Wochen dann der Knaller in Oker. Der Zweite gegen den Ersten ! Ich bin auf jeden fall dabei ![]() Tipps kommen im laufe der Woche Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde,
hier meine Tipps zum kommenden Wochenende : TTC Schwarz-Rot Gifhorn - Torpedo Göttingen II 6:9 TSV Wolfsburg RSV Braunschweig 9:5 MTV Duttenstedt SV Union Salzgitter 8:8 TSV Wolfsburg Torpedo Göttingen II 6:9 Interesante Kellerduelle sind dabei. Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.