|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2006/07
Hi,
also ich werde hier nur nen Tipp zum Lemgospiel abgeben: Mein Tipp: Lemgo 9:6 Diestelbruch Also: Ich denke,dass Jan Markus wieder 2:0 spielen wird auch wenn Diestelbruch mit Krähe und Hübner ein starkes oberes Paarkreuz hat.... Ralf Schmidt wird diesesmal auch 2:0 spielen.. Der Rest erledigt sich dann von selbst ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
So, auf Grund einer dringenden Bitte, will mich dem ganzen hier auch mal anschließen und einen kleinen Tipp zum Spiel Lemgo-Laubke: Diestelbruch-Mosebeck abgeben. Alles in Allem denke ich sollte es, wie im Hinspiel, eine äußerst spannende Partie werden, wobei ich hoffe, dass unsere 1., auch dank der neuaufflammenden Zuschauerunterstützung, das Spiel letzendlich mit 9:6 für sich entscheiden kann.
Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (03.01.2007 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tips aus Bergheim
Lemgo - Diestelbruch 9:5 Schwalenberg - Brakel 6:9 Peckelsheim - Bergheim 8:8 GW Paderborn - Beverungen 9:7 Borgentreich - Elbrinxen 6:9 Höxter-DJK Paderborn 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
hallo talentfrei, wenn bergheim in bestbesetzung spielt, ist in peckelsheim alles möglich
beim topspiel lemgo - diestelbruch tippe ich mal auf 7:9 krähe gewinnt oben beide, der rest erledigt sich dann - wie von der "Wagina" schon angedeutet - von selbst
|
|||
|
|||
|
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
.Im Topspiel zwischen Lemgo und Diestelbruch tippe ich auf ein 8:8... Ich gehe davon aus das Krähe oben große Probleme kriegen wird mit seinem SPiel viel zu gewinnen aber wer weiß... in der Mitte schätze ich Lemgo aufjedenfall auch für stärker ein.. Nur unten sehe ich den Vorteil für Diestelbruch. Letzendlich sieht es so aus als müssten die Doppel entscheiden und hier schätze ich Diestelbruch nen Tick stärker ein auch wenn dies sicherlich von der Tagesform abhängt. Tipps zu den anderen Spielen: Schwalenberg : Brakel 2:9 Peckelsheim : Bergheim 7:9 Gw Paderborn : Beverungen 9:5 Wär nen ganz wichtiger Sieg für uns ^^Höxter : DJK Paderborn 1:9 Gruß Bryce 2,1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich sehe die Sache etwas anders. Im Doppel sind beide Teams gleichstark. Im Hinspiel wurden auf beiden Seiten zwei Doppel gewonnen. Oben spielten wir 3:1. Das wird jetzt schwieriger, jedoch können wir das auch schaffen. In der Mitte sind beide Teams ähnlich stark. Unten sind zwei Siege vom lemgoer Ralf Schmidt zu erwarten. Insgesamt also ein komplett offenes Spiel. Letztes Mal haben wir schon 7:3 geführt und haben trotzdem nur 8:8 gespielt. Ich hoffe, wir können unseren Heimvorteil nutzen und zwei Punkte einfahren!! Bis bald Jan Markus (TTC Lemgo-Laubke) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm...
Wobei der jetzige 5er von Diestelbruch sicherlich auch ne harte Nuss ist. Soweit ich mich erinner hatte der glaubich Kurznoppe und konnte ziemlich gut damit umgehen... Ich schätze ihn nicht viel schwächer als Krähe ein. Wird aufjedenfall nen spannendes Ding und die Mannschafft mit der besseren Tagesform wird dann wohl auch siegen... Viel GLück denn! |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn man das hier so liest dann muss man das Spiel einfach auch tippen, also mein Tip wäre:
Lemgo : Diestelbruch = 7:9 Doppel: 1:3 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Mal schaun ob das hinkommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Lemgo setzt sich überraschend deutlich mit 9:3 gegen Diestelbruch durch. Grund für den deutlichen Ausgang war unter anderem die Leistungssteigerung von Göthe! Es punkteten für Lemgo: Hille/Göthe Hille 2 Schütz (ich verlor noch nach 2:1 und 10:7 Führung gegen Bernd Krähe)Laasch 2 Göthe Schmidt Petiwok Sportliche Grüße Jan Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|