|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
@Matze:
Ich habe nur getippt, wer weiterkommt, nicht in welchger Reihenfolge... ![]() @Rossi: Guck' dir dein Tipp zu Gruppe 2 nochmal an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht gleich Revanche im Gruppenspiel
Rossi noch geschlafen
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps (ohne reihenfolge)
1 debski + ich 2 ttrossi + leineweber (wobei das ganz eng werden kann um platz 2) 3 Tuschi + dorn 4 Kollatsch + Bebensee (aber die anderen beiden können es sicher auch schaffen) 5 Dietrich + Wiegner (wenn er so spielt, wie letztes jahr - sonst J.Köhler) 6 Becki + Cusi (Wieczorek hat sicher auch aussenseiterchancen) 7 Roß + tschense 8 Schulz + Opi |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist durch aus möglich! Hoffe es auch denn dann hat der MSV alle drei ersten Plätze belegt!
|
|||
|
|||
|
logisch erste runde dorn und tschense ist nicht einfach habe ich matze auch schon gesagt aber er meint das schaffen wir schon da brauch man sich keine sorgen machen.hab ihn schon gewarnt,vor allem er noch mit 10 promille im blut sieht wahrscheinlich die bälle erst im fünften satz wenns schon zu spät ist.hi!ja der becki wird erster in der gruppe sagt der rossi.also ich freu mich sehr auf dieses spiel wollte schon immer mal gegen ihn spielen.aber gegen wiecze muss er auch erstaml gewinnen und natürlich ich auch.den herrn vollmer kenn ich nicht aber den darf man mit sicherheit auch nicht auf die leichte schulter nehmen wenn man so sieht wie weit er gekommen ist.mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das liest sich ja alles nicht schlecht, da werden die Karten ja schön von einem zum nächsten geschoben. Aber leider entscheiden dann wie immer die letzten beiden Punkte. Ich werde mir das ganze am Sonntag mal anschauen und hoffe noch einen von den jüngeren am zweiten Tag zu sehen, wobei das eine richtig schwere Aufgabe sein dürfte. Ansonsten allen viel Erfolg und bis die Tage.
P.S. der Rossi ist seit letzten Jahr auch noch Trainer, wenn das mal nicht den letzten Taktischen Vorteil gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
so, dann will ich mal noch meinen senf dazu abgeben!
Gruppen: 1.Köhler, Hoffmann 2.Roß, Leineweber 3.Dorn, ich 4.Kollatsch, Becker 5.Dietrich, Röhrig 6.Beckmann, Schmidt 7.Köhler, Roß 8.Schulz, Bindemann Doppel: 1.Beckmann/Kollatsch 2.Bebensee/Roß 3.Köhler/Schulz 3.Becker/Köhler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die Gruppenspiele:
1)Sven & Debski (müsste relativ glatt gehen) 2)Roß & Hille (hinter Rossi alles offen, tippe mal bescheiden auf mich :-) ... ) 3)Teuschel & Dorn (wird die klarste Gruppe sein) 4)Ohnsorge & Kollatsch (können auch die anderen beiden sein) 5)Dietrich & Köhler, J (auch Alex könnte es schaffen) 6)Wieczorek & Schmidt(auch alles offen) 7)Roß & Tschense(beide klar weiter, denke ich) 8)Schulz & Bindemann(Sorry Opi...) Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Turnier... Bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Köhler, Hoffmann 2. Roß, Sitnikow (ich hoffe er zeigt uns auch hier mal seine Stärke, wobei ich denke, dass letztendlich die Sätze gezählt werden müssen.) 3. Teuchel (hats wirklich leicht ) Fromm (aber viell. gibts auch ne Überraschung und Schönknecht schafft es ) 4. Becker, Kollatsch (wobei hier alles möglich ist) 5. Dietrich, Wiegner (wenn er seine Leistung abruft) 6. Schmidt, Wieczorek 7. Roß, Tschense 8. Bindemann, Schulz So da bin ich mal gespannt....wie oft ich daneben liege |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.