|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Och man , was soll ich tun ?
1. Wie is es ausgegangen man!!!
nich auffe Folter spannen pLx2. Zitat:
Und 3.---> Man soll sich so gut wie möglich auf den Partner einstellen und andersrum. Wenn möglich auch ne kleene Analyse wie er auf verschiedene Situationen reagiert . Im Doppel gehts eig. auch darum, ein gutes "kleines" Team zu bilden. Man sollte zuerst wie gesagt den Fehler bei sich suchen und dann beim Partner suchen und auch Eigenschaften vergleichen. Wenn man paar nette Worte wechselt und ein bisschen lacht geht alles viel besser . Hauptsache man hat positive "Auren ", man ist aufeinander eingespielt mit Taktiken und versucht gut gelaunt zu sein, ohne seine Konzentration zu verlieren. Einige Personen neigen ja dazu völlig auszurasten wenn man mal was nicht trifft "Beispiel: Ich , aber nicht immer "
|
|
|
||||
|
||||
|
alsooooooooo.... Wir haben uns jetzt geeinigt das ich an 2 spiele und nicht mehr an 3 und dass ich aber trotzdem noch mit meinem alten Doppelpartner spiele , unter der bedingung immer alles easy zu nehmen, und ihn nicht "anzupöbeln" (Jetzt sag ich anstatt "weg da!" immer " Kusch,Kusch" das kommt besser an..*g*) Außerdem habe ich letzte Woche im Spaß-Silvester-Turnier unseres Vereines Nummer 2 und 1 abgezogen ...3:0 und 3:1 und da meine Bilanz eh besser ist spiele ich jetzt an 2 dann habe ich noch die Leitung der HP übernommen und alle sind wieder fröhlich *g*
Und: Danke für eure Tipps !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Supi, freut mich für Dich. Wünsche Euch weiterhin gute Harmonie und viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Dankeschön morgenfrüh sind Jugendpokalspiele ( 3er Teams) mal sehen wie es läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
The problem is back...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja.....hm also : hab letzt 2:3 gegen einen aus meiner >Mannschaft im Training verloren , den letzten Punkt hat er durch nen Kantenball gemacht. Ich dann so : "Verdammte scheiße hast du heute ein glück...unfassbar" Dann meinte er so : "Ja ich bin halt besser (lacht)" Ich dann : " Ach komm ohne deine 350 Netzbälle wäre das Spiel vieleicht ganz anders ausgegangen "
Nach dem Training (ich bin noch etwas länger dageblieben) geh ich raus will losfahren (mit Fahrrad natürlich) da war ganz komischerweise meine Reifen platt , in beiden Reifen war ein Loch. Da hab ich mir ja schon was gedacht aber ...okay. Dann fragte ich die Mannschaft ganz offen ob sie wüssten wer meine Reifen zerstochen hat , oder ob mein Verdacht stimmt das sogar einer aus dem Verein es war. Dann gabs Streit. Seitdem herrscht Eiszeit in der Mannschaft. Dann bin ich letztens einmal wieder mit Fahrrad hingefahren (die anderen male bin ich gebracht worden) und wieder die gleiche Geschichte : Nach dem Training war wieder ein Reifen platt. KOMISCH , oder ? Naja...soviel dazu ...wenn jetzt dumme Antworten kommen dann sollen sie eben kommen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weil sachbeschädigung kann egal aus welchem grund einfach nicht angehen. der schuldige wird dann schon die entsprechende strafe bekommen. mir scheint euer team ist nur ne zweckgemeinschaft immer schlecht wenns mal nicht so läuft. also ich bin mit zweien aus meiner mannschaft befreundet und spiel auch mit nem freund von mir doppel. des ist einfach cool auch wenn wir auf turniere fahren. würde dir auf jedenfall raten den verein zu wechseln ist einfach keine grundlage um spaß beim tischtennis zu haben. ich fürchte das dein charakter wohl nicht mit bestimmten charakteren in deiner mannschaft zusammenpasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Die sind ja ganz schön dünnhäutig da...bei uns wird auch mal rumgeflachst, wenn einer mal wieder zu dritt spielt (er, tischkante und netzkante gegen einen ist auch unfair), aber jeder weiss wie das gemeint ist...
Wenn die dich da raus haben wollen, such dir nen anderen Verein...die werden schon sehen, wie sie ohne dich zurecht kommen. TT soll in erster Linie Spass machen und mir würde so ein Verein kein Spass machen.
|
|||
|
|||
|
Wenn Du keine Unterstützung seitens Trainer/Vorstand erhältst, würde ich den Verein wechseln. Denn als alleingelassenes Mobbingopfer hast Du m.E. keine Chance auf eine friedliche Zukunft dort.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

nich auffe Folter spannen pLx
. Hauptsache man hat positive "Auren
"