|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
er spielt in der Kreisliga an sieben also nur Ersatz.
lieber Nico soweit ich weiß steigt keiner mehr ab da am Anfang der Saison die Aussage in der Kreiszeitung stand der zehnte steigt ab und das ist ja schon geschehen und eine Relegation gibt es nicht also kann es sein das für die unteren Mannschaften es nur noch Spiele um die goldenen Wurst geht. Aber ich denke da sollten wir mal den Arno fragen. du bist sehr optimistisch ich denke Burgaltendorf Werden Frintrop Kupferdreh Eiberg Horst Stadtwald Frohnhausen Kray wenn wir ein Aufstiegsspiel bestreiten könnten wäre das schon eine kleine Sensation wobei wir die Favoriten alle am Wasserturm begrüßen dürfen und mit 5 Heimsiegen unsere Stärke da liegt. Viel Spaß in der Rückserie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß der Andre Oberlöwe
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
Glückwunsch nach Frohnhausen zum ersten Sieg im Jahr 2007
steigt jetzt eigentlich noch einer ab ??? nachdem Tusem jetzt weg ist ??? Gruß der Oberlöwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat aus der Abstiegregelung (2.KKL): "... Unabhängig von der Anzahl der jeweiligen Mannschaften in den einzelnen Gruppen steigt der Tabellenletzte jeder Gruppe in die 3. Kreisklasse ab." Wenn ich die Abstiegsregelung richtig interpretiere steigt in dieser Gruppe nur der 10. ab, sprich Tusem (da jetzt Letzter). Aber so ganz sicher würde ich mir da nicht sein, vielleicht wird der Kreisvorstand auch den 9. als Letzten der Gruppe ansehen, da Tusem nicht durchgespielt hat, dann würde der 9. noch absteigen. Meiner Erfahrung nach (aus den letzten 2-3 Jahren) wird der Kreisvorstand sich dazu ca. Pfingsten melden und dann bis 3 Tage vor dem 1.Spieltag die definitive Klassenzugehörigkeit geklärt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann dürfte der Unterschied ja klar sein, aber man weiß ja nie... |
|
|
|||
|
|||
|
noch ein Ergbniss:
Eiberg : Werden klar mit 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
wir konnten nicht viel machen,
alle doppel gingen verloren nach 0:7 kam erst die wende, zu spät egal, kraft gespart für das nächste spiel gegen euch, platz 1&2 ist weg, platz 3 ist noch spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist aber auch noch ein weiter Weg für euch Platz 3.
hat k.Hirsch gespielt ????? bis Dienstag und pünktlich da sein Gruß der Oberlöwe
|
|
|
|||
|
|||
|
wir sind immer pünktlich da, um die 2 punkte mit nachhause zu holen,
k. hirsch hat nicht gespielt, werden war komplett, bei click-tt habt ihr nach 9 spielen 12 punkte, die haben vergessen euch 2 punkte wegen tusem abzuziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das haben die wohl vergessen
holt euch doch die Punkte es reicht dennoch nicht um uns zu überholen der bessere gewinnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach langem ausgeglichenen Spiel duseln sich die Löwen in Kupferdreh zu einem 9:7
mein Gott haben wir ein starkes Doppel 1!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|