|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Ufff, was hier so abgeht, wenn man mal drei, vier tage nicht online ist!!!
....und was manche über den TTC Mümling-Grumbach alles so scheinen zu wissen, wundert mich ehrlich gesagt etwas! Naja, ich bin mal gespannt was die Rückrunde so alles bietet!!! Wer wird wohl aufsteigen? Bensheim nun ohne Gerschewski! Mörlenbäch ohne Fraas dafür mit Peter Franziska auf 1! Bin mal gespannt, ob er spielen wird! was ist mit Niedernhausen ohne Heiko? Ich denke, die 7 unentscheiden werden sie in der Rückrunde nicht mehr holen können, da werden wohl einige Spiele sehr knapp verloren gehen!? Aber wer weiss, wer weiss!!! Ich schätze mal, um sicher den Klassenerhalt zu schaffen, werden wohl 17, 18 Punkte nötig sein, oder? Gruß Allroundplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der soll erzählungen nach auch mal Höherklassig gespielt haben, wie lange er schon nicht mehr gespielt hat weiß Ich nicht, aber wenn er wirlich mal Regional, oder Oberliga gespielt hat, dann wird er nicht alles verlernt haben. Aber wie gesagt, Ich kenne Ihn nicht und weiß auch nicht wie oft der TTC auf Ihn zurückgreifen kann. Mit Minker als festen Punkt 6 könnten Sie nicht um den Aufstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu viel Zeit- schön wärs. Bin mit meiner Selbstständigkeit aber dauernd im Büro ... da läuft halt parallel der Privat-Schleppi mit und momentan hab ich echt nur TT im Kopp verdammt Wie Gernot gesagt hat, 17-18 Punkte braucht man sicherlich. Wird ne spannende und geile RR- hoffe das alle Odenwälder drin bleiben TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wer sonst? Wenn Minker immer auf Pos. 6 spielt, würde auch Adrian immer spielen und dann sind sie von 1-3 super besetzt, denn nazam und adrian verlieren in ihren PK kein einziges Spiel und dann können sie auf jeden Fall Ferdi ausgleichen!! Mörlenbach steht doch schlechter als in der VR, da der Peter doch keine 2. spielt (das hat er bisher nie), außerdem wird er sich früher oder später in der 1. festspielen müssen.... Und die restlichen Teams haben schon mind. 4 Punkte Rückstand auf Bensheim, die dann erst einmal aufgeholt werden müssen... Mein Tipp: Bensheim wird Meister!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gr.-R. müsste demnach 12 Pkt. in der RR holen (6 Siege) M-G müsste 11 Pkt. in der RR holen (5 Siege/1 Unentschieden) Mitlechtern müsste 10 Pkt. in der RR holen (5 Siege) Wenn man schaut, wieviele Teams in der VR 5 Siege oder mehr geschafft haben, ist das immer noch verdammt viel Holz - aber auch nicht unmöglich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür wollten die Otzberger ja im Rückspiel bei uns in der Halle pennen und Doppelbock-Party machen, hab mir das gemerkt und schon den Haustrunk meiner Freundin (Schmucker-Bier) dafür reserviert! Beste Leistung war der Auswärtssieg in Reichels ... Hauptsache bis 5h frühs oner gemacht danach, alle 6 TVS4EVER! Geändert von Inzaghobek (11.01.2007 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und von wegen alte Nuss, bei Dir ist es auch nicht mehr solange hin, bis du ne alte Nuss bist ![]() Achja,hast du mal was vom Lendi gehört? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|