|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Aber liebe Freunde unserer Tipprunde; wie ein weiser Mann einst sagte: "Ein Spiel dauert 90 Minuten (aufpassen! In unserem Fall 11 Spieltage) und am Ende gewinnt immer der Schüring" (Patrick Schüring 2007)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH abgerechnet wird zum Schluss |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mülheim 71 gewinnt 9:4 gegen Osterfeld...beide in Bestbesetzung
Man erinner sich an die weisen Worte des SuperAntis von vor einigen Wochen,,Die melden zur Rückrunde bestimmt 3-4 Leute runter und buddeln Karteileichen aus"
|
|||
|
|||
Hi! Ich wuerde doch Superanti mal bitten, das Wort "Karteileiche" mal näher zu definieren.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das möcht ich auch mal gern wissen! Also neu is da keiner,weiss ja nich wer von den ganzen Leuten da nich gespielt hat die hinserie,aber die habens doch echt wieder geschafft pro Mannschaft mindestens einen Spieler runter zu melden! Wie geht denn sowas? Aber das is ja nix neues bei 71!!!
Und zur erläuterung,Karteileichen sind aufgestellte Spieler die aber nich immer oder von mir aus auch garnich zum einsatz kommen,und nur aufgestellt werden damit andere spieler niedriger spielen können! Aber warum frags du das? Ihr seit doch meister darin! Und ich weiss wovon ich rede Ingo!!!
|
|||
|
|||
|
Boar so ne Scheiße...Das geht ja wieder gut los in der RR...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wie ich vom Herrn Reiff erfahren habe, ging die Mülheimer runtermeldung in der 1.Mannschaft los und zog sich dann halt durch jede Mannschaft durch. Die Leute wurden erst diese Woche nachgemeldet!
Somit stellt Mülheim eine gute Mannschaft... Möchte mal ne Lanze für 71 brechen! Es ist völlig legitim seine Spieler in die tiefere Mannschaft zu melden, da es bei einigen Teams (2. und 5.) um den Klassenerhalt geht. Und Karteileichen ist das falsche Wort, da die Leute regelmäßig gespielt haben, es eben innerhalb nur möglich/oder gewollt war zu rotieren (auch das kein Verbrechen)! Wettbeberbsverzerrung ist es auch nicht, da man ja 1x gegen die schwache und 1x gegen die starke Mannschaft spielt! Also immer schön geschmeidg bleiben...
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (13.01.2007 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sollten die Beppos aus Saarn und Meiderich doch lieber froh sein, dass 71 nicht schon in der Hinserie so gespielt hat und ihnen dadurch den Aufstieg versaut hätte (auch wenn ich 71 dafür net stark genug halte)
|
|