|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Wie dem auch sei... Kurzer Rückblick auf das Spiel gegen Sande: Hat sehr viel Spaß gemacht und es war - obwohl ständig äusserst spannend - eine sehr angenehme Stimmung in der Halle. Auch hinterher beim Gerstensaft war alles sehr harmonisch. TuS Sande hat 'ne sehr sympathische Truppe und kann gerne wieder zu uns an den Kanal kommen. (Beim nächsten Mal findet Ihr die Halle auch schneller! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut richtig. Spiel hätte auch umgekehrt ausgehen können. Aber letztlich war Sande als Tabellenführer wohl etwas nervenstärker. Geht schon in Ordnung so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch daran haben wir inzwischen gearbeitet. Gegen Sande gab es lecker eine ganze Kiste echtes Bier plus ein Sixpack Alkfrei. Das hätte selbst dem Dirk aus Mädchendorf gefallen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er befindet sich in der Endphase seiner "Kein-Alk-Bier-Diät". Ab Februar darf er wieder. Er hat schon alles vorbereitet. Mehrere Kasten Bier stehen bereits gekühlt im Keller. Dazu die überaus praktischen 5-L-Dosen. Waren im Angebot - hat er gleich mächtig zugeschlagen. Also schön leise über Bier schreiben, sonst dreht unser lieber Dirk noch durch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mich derweil an die alkoholfreie Plörre gewöhnt, Hauptsache, man(n) hat ne Pulle in der Hand, die Bierähnlich aussieht. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge Wenn die Brühe bloß nicht so süß wäre... Habe mir jetzt mal alkfreies Weizen besorgt, Bericht folgt...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, damit man von mir auch mal wieder was hört, tipp ich jetzt mal die Ergebnisse des nächsten Wochenendes:
Vareler TB - WSSV 9:2 Dangastermoor - Sande 2:9 Bokel - Dangastermoor 9:2 Also, schau'n wir mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp: Sande gewinnt 9:1 in Dangastermoor! weil nur Jörn Bruns verliert....
Oder irr ich mich? |
|
|
||||
|
||||
|
Prognosen bzgl. Dangastermoor sind ja derzeit nicht so einfach. Man weiß ja nie, wer da so antritt. Wenn die Verletzten aus der Rückserie wieder fit sind und mitspielen können, gehen beide Spiele m.E. deutlich knapper aus. Falls nicht, könnten die Klatschen sogar noch höher ausfallen.
Ich antworte also mit einem entschiedenen, sozialdemokratischen "sowohl als auch"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast ja völlig recht. Seitdem Dirk in der 2. BK spielt, ist bei uns Totentanz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|