Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2007, 10:38
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dieter, aufwachen!
Wir warten auf Euer Ergebnis, so viele Radler kann man doch gar nicht trinken um so lange zu schlafen
Dieter ist immer noch total unglücklich. Es war, wie so oft im Leben: Man will etwas, schafft es aber nicht. Technische Probleme haben ihn zum Stillschweigen verdonnert. Vielleicht hätte er doch besser Radler (statt Pils) trinken sollen, dann wäre das ggf. nicht passiert. So musste er Freitag Nacht um 2.30 Uhr ergebnislos abbrechen. Mailus interruptus (oder so).

Wie dem auch sei... Kurzer Rückblick auf das Spiel gegen Sande: Hat sehr viel Spaß gemacht und es war - obwohl ständig äusserst spannend - eine sehr angenehme Stimmung in der Halle. Auch hinterher beim Gerstensaft war alles sehr harmonisch. TuS Sande hat 'ne sehr sympathische Truppe und kann gerne wieder zu uns an den Kanal kommen. (Beim nächsten Mal findet Ihr die Halle auch schneller! )
Alt 16.01.2007, 10:40
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Nach den Schilderungen von Ebi und Wolfgang war wohl deutlich mehr drin gegen Sande. Ebi verliert beide im 5. Satz in Verlängerung. wolfgang führt 2:0 in Sätzen und 7:3 und stellt danach das Spiel ein und verliert klar Sätze 4 und 5.
.
Absolut richtig. Spiel hätte auch umgekehrt ausgehen können. Aber letztlich war Sande als Tabellenführer wohl etwas nervenstärker. Geht schon in Ordnung so.
Alt 16.01.2007, 10:48
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Und noch viel schwerer ein echtes Bier, habe immer noch mit grausen die zu 3/4 mit Plörre gefüllte Kiste vor Augen... Zum Glück bin ich Schnelltrinker
Auch daran haben wir inzwischen gearbeitet. Gegen Sande gab es lecker eine ganze Kiste echtes Bier plus ein Sixpack Alkfrei. Das hätte selbst dem Dirk aus Mädchendorf gefallen...
Alt 16.01.2007, 12:45
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Auch daran haben wir inzwischen gearbeitet. Gegen Sande gab es lecker eine ganze Kiste echtes Bier plus ein Sixpack Alkfrei. Das hätte selbst dem Dirk aus Mädchendorf gefallen...
psst! Nicht so laut über Bier schreiben. Da ist Dirk zur Zeit sehr empfindlich.

Er befindet sich in der Endphase seiner "Kein-Alk-Bier-Diät". Ab Februar darf er wieder. Er hat schon alles vorbereitet. Mehrere Kasten Bier stehen bereits gekühlt im Keller. Dazu die überaus praktischen 5-L-Dosen. Waren im Angebot - hat er gleich mächtig zugeschlagen.

Also schön leise über Bier schreiben, sonst dreht unser lieber Dirk noch durch.
Alt 16.01.2007, 13:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Also schön leise über Bier schreiben, sonst dreht unser lieber Dirk noch durch.
Nun ja, das Zittern läßt langsam nach, habe mich scheinbar mit meinem Schicksal abgefunden...
Habe mich derweil an die alkoholfreie Plörre gewöhnt, Hauptsache, man(n) hat ne Pulle in der Hand, die Bierähnlich aussieht. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge Wenn die Brühe bloß nicht so süß wäre... Habe mir jetzt mal alkfreies Weizen besorgt, Bericht folgt...
Alt 18.01.2007, 18:46
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit man von mir auch mal wieder was hört, tipp ich jetzt mal die Ergebnisse des nächsten Wochenendes:

Vareler TB - WSSV 9:2

Dangastermoor - Sande 2:9

Bokel - Dangastermoor 9:2

Also, schau'n wir mal...
Alt 18.01.2007, 20:28
TTHungrig TTHungrig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTHungrig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp: Sande gewinnt 9:1 in Dangastermoor! weil nur Jörn Bruns verliert....
Oder irr ich mich?
Alt 19.01.2007, 09:46
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Dangastermoor - Sande 2:9
Bokel - Dangastermoor 9:2[/I]
Prognosen bzgl. Dangastermoor sind ja derzeit nicht so einfach. Man weiß ja nie, wer da so antritt. Wenn die Verletzten aus der Rückserie wieder fit sind und mitspielen können, gehen beide Spiele m.E. deutlich knapper aus. Falls nicht, könnten die Klatschen sogar noch höher ausfallen.
Ich antworte also mit einem entschiedenen, sozialdemokratischen "sowohl als auch"
Alt 19.01.2007, 13:37
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Prognosen bzgl. Dangastermoor sind ja derzeit nicht so einfach. Man weiß ja nie, wer da so antritt. Wenn die Verletzten aus der Rückserie wieder fit sind und mitspielen können, gehen beide Spiele m.E. deutlich knapper aus. Falls nicht, könnten die Klatschen sogar noch höher ausfallen.
Ich antworte also mit einem entschiedenen, sozialdemokratischen "sowohl als auch"
Das ist wohl richtig, aber um diesen Thread wieder zum Leben zu erwachen, hab ich doch einfach mal so getippt
Alt 19.01.2007, 15:13
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig, aber um diesen Thread wieder zum Leben zu erwachen, hab ich doch einfach mal so getippt
Passt scho.

Hast ja völlig recht. Seitdem Dirk in der 2. BK spielt, ist bei uns Totentanz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »