Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 20:07
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Landunter beim TTCFN!!!

Im Schlussdoppel war dann wiedermal auf Claudio und mich Verlass....gingen mehr oder weniger gegen Jansen/Brunn mit 0:3 unter........und mein Schläger ist im Eimer.....kann ja mal passieren...ist einige Jahre her!!!

Naja.....bis die Tage......hab ich ne Laune!!!

Ingo
Hi Ingo,

was ist los mit euch? Ihr solltet mal langsam mit ner Serie starten sonst wird das eng....

SpinOn

SpinDevil

Alt 26.10.2006, 08:38
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, wie ich gerade erfahren habe, hat sich holzbüttgen nach dormagen (ohne baatz) auch gegen kelzenberg mit 9:7 durchgesetzt. holzbüttgen soll wohl zum ersten mal mit den stärksten 6 angetrEten sein (theis, spitzki, thol, kitzel, klebba, frommen); bei kelzenberg fehlte thorsten brunn.

damit bleibt es oben spannend - nach 6 spieltagen hat schon jede mannschaft mind. 1 spiel verloren.
mein tipp für die meisterschaft kelzenberg und dormagen, weil da eine Konstanz auch in den aufstellungen zu erkennen ist, oder?
Alt 28.10.2006, 11:05
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi Ingo,

was ist los mit euch? Ihr solltet mal langsam mit ner Serie starten sonst wird das eng....

SpinOn

SpinDevil

Tach Jung,

es ist allgemein bei uns steigende Tendenz zu erkennen, aber es reicht noch nicht!!!

Wir benötigen ein Erfolgserlebnis........nach 2 * 7:9 und jetzt dem 5:9 gegen NTTC 2.......einen Dank übrigens noch malan die Jungs vom NTTC, das unser Bubi Nolden alle Spiele sofort vorziehen durfte!!!
(und auch Dank an Bubi, das er sich den Stress angetan hat)

Bei Claudio und mir ist es wie verhext.....letzte Saison noch eines der stärksten Doppel 1, und jetzt kriegen wir kein Bein mehr auf die Erde!
>Gut....gestern gegen Frein/Wittke können wir verlieren, da einer von uns GAR NICHT auf das Spiel vom Hans Wittke kann...aber ansonsten waren wir sehr schwach!

Bin froh, das ich gestern mal mein erstes Einzel gewonnen habe gegen Meinolf Sprink (Hoffmann ist danach verletzt nicht mehr angetreten)...>Gildet für mich nicht als Sieg!
>geht langsam aufwärts.....die Jungs von Tura können sich Montag warm anziehen...geht ja traditionell ins Schlussdoppel zwischen unseren beiden Teams!!!....falls wir noch nen Ersatzmann für Montag finden sollten (Nolden kann leider nicht!!!)???????????

>diesbezüglich läuft derzeit nicht alles rund beim TTC...ist teilweise sehr ärgerlich!!!

Naja....mal schauen...Norbert...lauf bei uns nicht wieder die "Wantuch"...du Wahnsinniger...

Bis Montag.

Ingo E. aus F. an der E.
Alt 07.11.2006, 23:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend.....

nix los hier.....aber mal den Stand der Dinge bei TTCFN.....

Ist wie gehabt...hatten jetzt innerhalb einer Woche 2 sehr freundschaftliche Duelle mit Tura Büderich, immerhin Tabellenerster in der HKL!!!

Letzte Woche Montag ging es wie bei Click-TT erkennbar 5:9 aus unserer Sicht aus...wiedermal haben wir gut mitgehalten...aber was kann man sich dafür schon kaufen???

Zumindest haben Claudio und ich unser ERSTES Doppel gewonnen!

Gestern verloren wir 1:4 im Pokal in Büderich, was sich aber klarer anhört, als es war.......

Büderich trat an mit :

Wantuch
Kalinka
Wienen

Wir setzten entgegen:

Di Vincenzo
Esser
Nolden

Wir gingen in Führung mit einem 3:0 von Esser gegen Wantuch (14:12/16:14/11:4)...war aber nicht zu erwarten, obwohl ich es angekündigt habe!

Dann verlor Claudio in 4 Sätzen gg. den starken Kalinka , wobei Claudio aber deutlich besser aussah als in der Vorwoche!!!

Dann kam ein Knacksspiel, wo leider unser Bubi Nolden gg. den auch sehr starken Wienen in 5 Sätzen unterlag!!!

Im Doppel hatten Claudio und ich wenig Chancen gg. Wantuch/Kalinka und verloren 0:3......

Dann verlor Claudio in 4 gegen Wantuch (ALLE Sätze in der Verlängerung).....somit war es gelaufen!

>Nolden:Kalinka spielten noch zu Ende, wo dann schliesslich Christian mit 12:10 im 5. Satz die Oberhand behielt!

Schade....die beiden Einzel waren echt eng, wobei ich nicht weiss, wie ich gegen Wienen ausgesehen hätte??? Aber so sind wir raus ausm Pokal und werden uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.....und wir kommen noch...nur wann?????

Ich bin so langsam wieder "on Fire", aber das alleine wird nicht reichen.

Bis denne.

Ingo
Alt 04.12.2006, 14:05
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mädels,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt!!!

Hoffe das war der Startschuss für eine grandiose Rückrunde ( wie im letzten Jahr)!

Viel Erfolg dafür und falls wir uns nichtmehr sehen sollten, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Gruß
Andy
Alt 04.12.2006, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tach Andy,

du wirst es kaum glauben, aber wir haben sogar schon den 2. Punkt eingefahren...

Und zwar, wie aus Click-TT ersichtlich...gegen Dormagen 3....also den bisher 2.Platzierten!

Schade, das jetzt erst mal Pause ist.......wollten grad so richtig loslegen..

Bis denne.

Ingo
Alt 11.01.2007, 00:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Moin Mädels,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt!!!

Hoffe das war der Startschuss für eine grandiose Rückrunde ( wie im letzten Jahr)!

Viel Erfolg dafür und falls wir uns nichtmehr sehen sollten, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Gruß
Andy
Mahlzeit Andy,

Das war gegen Grefrath der 1. Punkt (mit 2 Mann Ersatz!!!)..gegen Dormagen folgte überraschend der 2. Punkt....und ups...

>heute musste zum Start der Rückrunde halt der erste Sieg her....., nicht das sich da wieder ne Granatenrückrunde ankündigt???
weil DIE genau brauchen wir, um uns in der Liga zu halten!!!

Kurz zum Spiel:

TTCFN ohne Nr. 1 (Frank Loosen), also mit:

Esser
Di Vincenzo
Wilbertz
Berg
Nolden
Haas

Novesia ohne Nr. 2 ( Heckler), also mit:

Jansen
Müffler
Ross
Bowinkelmann
Spix
Kamm

Doppel gingen 1:2 gegen uns aus.

Unser Doppel 1!!! Wilbertz/Nolden verloren in 5 Sätzen gegen Jansen/Kamm
Unser Doppel 2 Esser/Di Vincenzo gewannen klar 3:0 gegen Müffler/Bowinkelmann
Unser Doppel 3 Berg/Haas verloren in 4 Sätzen gegen die starken Ross/Spix

Oben zuerst 0:2

Esser relativ dumm in 5 gegen Müffler verloren und Di Vincenzo in 3 Sätzen gegen Jansen

Mitte 2:0

Auf Wilbertz war gegen Bowinkelmann Verlass (3:0) und Berg schlug den starken Hagen Ross in 5 Sätzen (Otfried ist ein Tier!)

Unten 0:2

Nolden verliert unnötig gegen Kamm in 5 und Haas sah schlecht aus in 4 gegen den starken Spix

Sah sehr übel aus....aber dann kam die Wende.

Esser schlägt nach 0:2-Satzrückstand und mit 4 tötlichen Nassen im 4. Satz Jansen im 5. mit 11:9!
Di Vincenzo knackt Müffler recht locker mit 3:0 (Hinsspiel in 5 verloren)

Dann wieder unsere heutige "Eisenmitte"

Wilbertz schlägt Ross in 5 Sätzen und Berg gewinnt auch recht locker in 4 gegen Bowinkelmann

Dann kam es unten zum Showdown

Bubi Nolden war chancenlos gegen Spix und verlor in 3, ABER Detlef Haas schlug (wie von mir angekündigt) Kamm in 4 Sätzen!!!)

Mit Punkt sicher ins Schlussdoppel, welches Wilbertz/Nolden nach hartem kampf im 5. Satz mit 11:7 gegen Müffler/Bowinkelmann für sich entscheiden konnten!!!

Freude war gross.....und ich hoffe, das wir jetzt gegen TG 3 und Glehn "on Fire" sein werden!!!

Kampf ist alles...und das werden wir tun nach dieser auch durch Verletzungen geprägte beschissenen Hinrunde!!!

Bis denne

Ingo
Alt 16.01.2007, 11:41
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ingo,
das sind ja mal wirklich erfreuliche Nachrichten zum Rückrundenstart!!

Hoffe mal das Ihr eine ähnlich starke Rückrunde spielt wie im letzten Jahr!
Gegen TG ist ja schon fast ein vorentscheidendes Spiel, um auf Tuchfühlung zu bleiben!

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und will auch versuchen mich in der RR mal bei Euch blicken zu lassen!

Cu
Andy
Alt 16.01.2007, 13:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Hey Ingo,
das sind ja mal wirklich erfreuliche Nachrichten zum Rückrundenstart!!

Hoffe mal das Ihr eine ähnlich starke Rückrunde spielt wie im letzten Jahr!
Gegen TG ist ja schon fast ein vorentscheidendes Spiel, um auf Tuchfühlung zu bleiben!

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und will auch versuchen mich in der RR mal bei Euch blicken zu lassen!

Cu
Andy
Tach Andy,

jo...schau ruhig mal rein.

Klar brauchen wir die starke Rückrunde....ich glaube aber auch irgendwie dran, wenn alle gesund bleiben!!!

Natürlich hat das Spiel nächste Woche Freitag in TG 3 vorentscheidenden Charakter, aber auch wenn wir da verlieren sollten, geben wir nicht auf!!!
>gehe nämlich davon aus, das die gegen uns alles aufbieten werden, um den Abstand zu vergrössern.

Oben werden Claudio und ich gegen Wahlen keine Chance haben, ganz wichtig werden die Doppel werden!!!!! Aber unsere Mitte hat in den letzten 3 Spielen (2 * 8:8 und jetzt der Sieg) 11:1 gespielt!!!

Du weisst ja nie, was die aufbieten, aber gegen den Rest pinkel ich mir jedenfalls nicht in die Hose...

Naja...mal abwarten und Tee (oder Bier) trinken..

Bis denne.

Ingo
Alt 16.01.2007, 16:48
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und wenn du noch ne kugel vorher trainieren willst biste natürlich wie immer bei uns willkommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »